Zeige einzelnen Beitrag
Alt 26.03.2002, 08:33  #55
The Matrix
Community-Fan
 
Dabei seit: 15 Mar 2002
Ort: Hollywood
Beiträge: 16
Sende eine Nachricht via ICQ an The Matrix
Standard

Hallo zusammen,

ich habe Imagine das Problem an der Setzung und Erkennung der Cookies geschildert und hoffe dass er das bald beseitigen kann.

Es liegt definitiv nicht an den Usern.

Aber ich habe nun gelesen dass Imagine wenig Zeit hat, deshalb will ich mal versuchen den Usern hier eine Übergangslösung zu schaffen. Weil ich mir den Code nicht ansehen kann, kann ich keine genauere Diagnose geben und hoffe dass dieser Vorschlag bei euch funktioniert.

Wenn ihr auch beim Stockselect Board angemeldet seid, versucht doch euren Benutzernamen und eurer Passwort genau so zu wählen wie dort im Board.
Am besten geht ihr so vor:
1. Wählt im Stockselect und im Freestile die selben Passwörter und Benutzernamen
2. Dann geht ihr zuerst im Stockselect im Profil auf "Einstellungen bearbeiten" und speichert dann dass einmal ab. Damit die Cookies neu gesetzt werden.
3. Danach geht ihr im Profil von Freestile und geht dann da auch auf "Einstellungen bearbeiten" und speichert wiederrum ab. Dadurch werden eure Cookies auch hier neugesetzt.

Wer nicht dort im Board angemeldet ist, kann sich ja dort auch mal registrieren lassen, schaden wird es bestimmt nicht.

Wäre nett wenn ihr mir ein Feedback geben könntet ob dass funktioniert.

@Screwy

Zitat:
Ach ja, hier im Feedback-Forum klappt die Vorschau und das Posten reibungslos. Vermutlich weil man sich nicht Anmelden muß.


Ja deine Vermutung ist richtig. Du kannst ja auch hier beim posten den vB Code nicht sehen. Und den Benutzernamen und dass Passwort muss du oben auch eintragen.

So ist dass momentan auch bei mir.

@Walpurgis

Zitat:
vielleicht ist ja alles ganz anders als ihr denkt und vielleicht sind eure Hilfsangebote und euer (mit Sicherheit wohlwollendes) Engangement bei der Fehlersuche im Moment etwas fehl am Platze.


Meinst du mich damit ?

Zitat:
Aber es sei dir/euch versichert, dass Imagine selbst abschätzen kann, wann und ob er bei der Bereinigung kleiner Fehler der Boardsoftware fremde Hilfe in Anspruch nimmt und wann andere Belange wichtiger sind.


Naja wenn du meinst. Ich finde deine Beiträge irgendwie nicht für angemessen.

Sorry dass ich erst jetzt wieder etwas dazu schreibe, jedoch hatte ich durch Klausuren und eigenen Interessen nicht die Zeit die weitere Entwicklung hier zu verfolgen.

Mit freundlichen Grüßen
The Matrix
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser The Matrix die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
The Matrix ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat