Zeige einzelnen Beitrag
Alt 22.10.2009, 01:11  #53
MRB
VIP
 
MRB's Benutzerbild
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Beiträge: 1.309
Standard Re: Champions League

Zitat:
Original geschrieben von fieteholmer
Nun, ich habe nicht alles gesehen, weil mir das Gegurke zu blöd war, aber was ich gesehen hab, hat mir gereicht.

Einfallslose bayern, die nur durch dumme Fouls auffielen. Nach dem Eigentor zum 0:1 nicht ein einziger Torschuß bis zur Pause. Was soll das? Wollt ihr so die Sympathien des übrigen Fußballdeutschlands für euch gewinnen? Nä mit so einem destruktiven Fußbal nicht. Aber so ähnlich bewegt ihr euch auch in der BL, na ja was solls, zurück zur CL. Statt eines Aufbäumens, die Einladung an Bordeaux die Tore zu machen, wobei ich die dummen Aktionen von Müller nicht als Aufbäumen betrachte.
Zum Schluß noch riesiges Glück, dass man nciht 1:4 verliert, weil Butt ganz klasse 2 (berechtigte) 11m pariert.

Und ihr wollt Deutscher Meister werden? Geschweige denn CL - Sieger?

Ihr glaubt doch auch noch an den Weihnachtsmann....

Ich sprach über den FCB und das heutige Spiel. Und nicht über den Vergleich mit den anderen deutschen Mannschaften in Europa. Da siehts nämlich keinen Deut besser aus.
Wir wollen CL-Sieger sein? Wer will das nicht? Aber da ich weiß wie du das gemeint hast: Nein, davon hat die letzten Jahre schon keiner mehr geschrieben, dass es in ganz naher Zukunft so kommen sollte.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser MRB die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
MRB ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat