Zeige einzelnen Beitrag
Alt 16.05.2009, 01:39  #59
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: VFB-Stuttgart-Thread

Zitat:
Original geschrieben von fieteholmer
Darf ich Dich ab sofort "Trommeltante" nennen?

Nun, nicht alle reden gut von ihm.

Stoitchkov macht ihn ziemlich nieder und die niederländischen Gazetten lachen sich kaputt.

Er selbst hat gesagt, dass er mindestens ein halbes Jahr braucht, um seine Philosophie zu verinnerlichen.

Kennen wir das nicht irgendwoher?

Ich sage Dir, wenn die sepplz in der nächsten Saison wieder nix reissen bis Weihnachten, ist der auch wieder wech!

Zumal er ein Sturkopf a la Rehagel sein soll. Und das dann bei den Großkopferten in München?
Das geht nie gut! Wahrscheinlich ist er wieder derjenige, der keine Hilfe annehmen will, so wie Rehakles. Was damals die Verantwortlichen verkannt haben, war eigentlich einfach: Der BVB war besser und verdient vor den bazies. Nur: das verstehen die ja nicht.

Werden sie es zukünftig verstehen?

Wenn andere Mannschaften besser sind?

Was passiert (ich träume mal ein wenig), wenn es ein gewisser Jürgen Klopp versteht, dass der BVB wiederum die wenigsten Niederlagen in der BL hat, aber aus den Unentschieden mehr Siege macht? Denn dann spielen wir ganz oben mit! Sicher sind das derzeit Wunschvorstellungen, aber Fakt ist:

Der BVB ist derzeit schwer zu schlagen. Haben nur 5 Mannschaften geschafft. Davon nur eine richtig zu Recht.

Naja, wäre auch nicht schlecht, wenn uns alle unterschätzen in der neuen Saison....



Nun ja. Du vergisst aber , dass die Oberbosse ihn als Wunschkandidat
gewollt haben. Und das er stur ist/sein soll war denen bekannt. Meinst du nicht das die Niederländer jetzt das hämische auch ein wenig übertreiben??

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und habe mir seine vergangenen
Erfolge mal so angeschaut/ nachgelesen. Die sprechen nur Gutes.

Er soll sogar ausser das er sein Dreigestirn mitbringt auch einen deutschen
Trainer noch an die Seite bekommen. Keine Ahnung wer das ist. Ich las es
gestern im Videotext. Ich denke der wird ihm schon gut zur Seite stehen.

Ich bin auch der Meinung man sollte jetzt nicht von vorne herein gleich
ein schwarzes Loch in v.Gaal sehen denn er ist nicht KLINSI .

Vielleicht kann er wirklich was bewegen???


Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat