Zeige einzelnen Beitrag
Alt 26.03.2002, 14:14  #58
The Matrix
Community-Fan
 
Dabei seit: 15 Mar 2002
Ort: Hollywood
Beiträge: 16
Sende eine Nachricht via ICQ an The Matrix
Standard

Hallo,

@Pacifica
keine Ursache. Wenn es geht versuche ich natürlich gerne zu helfen.

@AFX
Hoho du bist wohl ein ganz schlauer !

Ich sehe auch keine Probleme 10 Boards auf den selben Server zu betreiben solange die Performance des Servers dass zulässt. Was glaubst du wie dass mit Webhostern ist ? Glaubst du die nehmen für Webpräsenzen die Cookies anliegen immer neue Server ?

Dass Problem ist einfach folgendes:
Die Cookies werden immer für eine Domain angelegt und beide Boards liegen auf der Hauptdomain www.f-tor.de . Das Bedeutet dass man einfach die Freestile Domain nicht mehr als Weiterleitung benutzt, sondern sie dann auch als Hauptdomain für dass Board nimmt. Danach würde dass eine Board unter f-tor.de laufen und dass andere unter freestile.de

Deine Geschichte mit der Sondersituation ist zwar eine schöne gute Nachtgeschichte aber nicht die professionelle Sicht des Problems.

Zitat:
Du schreibst das es definitiv nicht an den Usern liegt. Wenn die Probleme aber durch diese verhältnismäßig kleine Einstellungssache schnell und unkompliziert zu lösen sind, liegt es doch an den Usern und nicht an der Software. Denn man sieht ja, das es bei anderen reibungslos funktioniert.


Es liegt nicht an der Software und auf keinenfall an den Usern. Es ist ein Cookieproblem wie schon 1000 mal erwähnt. Dieses Problem hat wie schon oben näher beschrieben mit der Domain zu tun.

Zitat:
Sei nicht böse, aber gestatte die Frage, warum Du Dich hier überhaupt engagierst ?


So langsam frage ich mich dass selbst, Leute wie du regen einen echt auf. Aber ich glaube dass nennt man Hilfsbereitschaft.

Mit freundlichen Grüßen
The Matrix
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser The Matrix die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
The Matrix ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat