Zeige einzelnen Beitrag
Alt 29.04.2007, 12:12  #5
Syltgirl
VIP
 
Syltgirl's Benutzerbild
 
Dabei seit: 13 May 2002
Ort: Mal hier mal da
Beiträge: 2.396
Standard Re: Boardtreffen 2007 in Saarbrücken

Na .. Paci .. das haste doch sehr fein gemacht, das Saar-Treffen mal hier auf'n Punkt zu bringen ... allora:

Würde mich riesig freuen, wenn wir uns mal wiedersehen

TERMINE:

19. - 21.10.2007

26. - 28.10.2007


11. - 13.04.2008

18. - 20.04.2008



Hulk, kennst Dich aus im Saarland? "Gefillde" sind das oder "Dibbelabbes" .. wo wir schon beim Lebensmotto des Saarländers sind: "Hauptsach' gudd geß". Der Saarländer fühlt sich noch immer ein wenig als Saar-Franzose , bei dem halt Essen&Trinken - sprich Kommunikation sehr ausgeprägt ist. gg*

Ansonsten ist hier ja alles "klein" und überschaubar. Der Frühlingstermin würde mir fast besser gefallen. So wie jetzt alles grün ist hier und in voller Blüte steht, ist ein Hochgenuß! Der Alte Markt ist von morgens bis nachts voller Leute .. nein, nicht geschäftig gg* .. sondern sitzend, essend, trinkend .. und natürlich redend

Allora .. freu mich auf Euch .. Polti&Poltine sind natürlich "zwangsverhaftet"

.. wobei das in meiner neuen Wohnung mit dem Klavier etwas schwierig wird .. aber mit Weinproben hab ich dagegen dann gar kein Problem

Also, wie der Saarländer sagt: "Kommen all'"


Liebe sonnige Grüße... Sylti
__________________
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren".
(Benjamin Franklin)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Syltgirl die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Syltgirl ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat