Zeige einzelnen Beitrag
Alt 24.03.2002, 22:49  #32
Screwy
Community-Fan
 
Screwy's Benutzerbild
 
Dabei seit: 11 Mar 2002
Beiträge: 87
Standard

@sternchen
-----------
quote:
mein sohn, der das beruflich macht, hat alles getestet, cookies gelöscht, neu eingestellt........etc. etc........es geht trotzdem nur manchmal, wenn ich viel glück habe........schade
------------

Du darfst versichert sein, daß ich und Glücksschwein Dir glauben. Ich bin überzeugt, daß dein Sohn recht hat. Auch wir haben das alles schon getestet. Du hast das Problem ja ausführlich bei den "Schutzengeln" dargestellt. Bei uns verhält es sich genauso.

Bei Ftor habe ich gerade ein Posting zur Probe gemacht. Das klappt also. Hier muß man sich zwischendurch aber dauernd wieder anmelden und u. U. ist das Geschriebene weg. Ist das Posting endlich durch und man kehrt zur Übersicht zurück ist man wieder draußen.

@AFX

tut mir leid Aphex, ich kann Deine Meinung ganz und gar nicht teilen. Du schreibst es geht bei sooo vielen Leuten. Die meisten hier sind glaube ich sind Mods, nicht wahr? Es ist also kein Wunder, wenn bei denen alles funktioniert. Die Mods würden das Problem wohl auch kaum hier ins Board stellen.

Und dann sagt mir meine Logik, wenn ich auf anderen Boards problemlos Posten kann, kann das nicht an meinem Rechner liegen.

Aphex, dies soll kein persönlicher Angriff sein. Ich betone dies, damit es nicht wieder heißt, ich will stänkern.

@all und den Chef

Es ist sehr bedauerlich, daß dieses Problem immer wieder auf die User abgewälzt wird. Imagine macht es sich vielleicht zu einfach, in dem sich vor seinen Compi setzt, dies und jenes Prüft und sagt bei mir geht alles - ergo geht´s bei den anderen auch. Ist aber nicht so. Es kann auch nicht sein, daß ich meine Rechnersicherheit gen Null fahre, nur weil es hier so verlangt wird!

Man wird ja geradezu dazu gezwungen sich beim Konkurrenzboard (welches die gleiche Boardsoftware hat) anzumelden. Und das werde ich jetzt machen...test....test....

Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Screwy die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Screwy ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat