Zeige einzelnen Beitrag
Alt 03.03.2009, 16:40  #5
fieteholmer
VIP
 
Dabei seit: 22 Nov 2008
Beiträge: 1.688
Sende eine Nachricht via Yahoo an fieteholmer
Standard Re: VFL-Wolfsburg-Thread

Zitat:
Original geschrieben von OneTeam
des is für den doch Taschengeld.


Darum geht es nicht und darum geht es Magath auch nicht.
Meiner Ansicht nach hat Magath nichts gesagt, was auch nur annähernd in die Nähe einer SR-Beleidigung kommt. Und wenn man als mündiger Bürger nicht einmal mehr eine eigene Beurteilung der SR-Leistungen dem SR gegenüber abgeben darf, dann ist irgend was verkehrt.
Das ist aber typisch für den DFB und seine Schergen. Auf Kreisebene wäre das so ähnlich ausgegangen. Das verden Spieler/Funktionäre verurteilt, nur weil der SR meint, was gesehen oder gehört zu haben. Und man kann noch zehnmal im Recht sein, man bekommt kein Recht. Erst wird man mit Berufungsgebühren, die im Voraus zu zahlen sind, abgeschreckt und die nächste Instanz, die keinen Deut besser ist als die vorhergehende setzt sich auch aus Betonköpfen zusammen, die von der heutigen Realität soweut entfernt sind, wie die Erde vom Mond.
Ich kann MAgath sehr gut verstehen. Er sollte vor ein ziviles Gericht ziehen.
__________________
Weißwurst macht träge! - bayern hat verloren....

Konfutius sagt: Heisst der Meister wieder bayern, muß ich am Ende wieder reihern.....


Vize - Kaiser trallalla - bayern hat verloren...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser fieteholmer die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
fieteholmer ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat