Zeige einzelnen Beitrag
Alt 03.05.2017, 23:01  #8541
OneTeam
VIP
 
OneTeam's Benutzerbild
 
Dabei seit: 23 Nov 2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.350
Sende eine Nachricht via ICQ an OneTeam
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Zitat:
Original geschrieben von Bjockums
Naja..,nal ehrlich...auch das rückspiel in madrid war ja nun keine offenbarung.
Gekämpft ja, aber allein die torschuss-statistik sagt alles.

Bei lewa fehlt mir ein wenig die bayern-mentalität...er wirkt immer noch wie ein söldner auf mich.
Und wie gesagt...er wird nächstes jahr 30...werner wäre die zukunft!
Costa muss sich hinterfragen, coman stagniert bzw. hat sich nicht weiterentwickelt, sanchez ist ein rätsel.
Brandt auf jeden fall...und dembele, wenn er sein weinerliches getue abgelegt hat!!

Bleibt die frage nach dem trainer...


Ne das Rücksspiel war keine Offenbarung das stimmt.

Also Lewandowski ist für mich ein 100% Bayernspieler, klar wenn die Erfolge ausbleiben ist er auch iwann wieder weg....aber wer will ihm das verübeln ? Er ist einer der weltbesten Stürmer.

Und im Bezug auf das Alter:

Ronaldo (32 Jahre)
Messi (29 Jahre)
Suarez (30 Jahre)
Benzema (29 Jahre)
Cavani (30 Jahre)
Higuain ( 29 Jahre)
Ibrahimovic (35 Jahre)
LEWANDOWSKI ( 28 JAHRE)

Also aktuell haben wir wohl nach Griezmann und Aubameyang den jüngsten Weltklassestürmer.
Dybala brauch noch ein wenig.

Zu Costa, ganz klar verkaufen. Und Coman war einfach auch verdammt lange verletzt. Der junge wird schon kommen. Das Potenzial ist absolut da.

Werner finde ich auch nicht schlecht, die Frage ist aber kann ein Werner auch in einer Mannschaft funktionieren welche nicht auf Kontern ausgelegt ist. Bzw. kann er auch gegen defensiv agierende Mannschaften sich behaupten ( kann er den Ball festmachen )

Aber ich halte es für durchaus möglich das der mal ein Bayern Trikot trägt.
__________________
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser OneTeam die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
OneTeam ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat