Zeige einzelnen Beitrag
Alt 13.12.2008, 10:10  #11
WG1904
Community-Mitglied
 
WG1904's Benutzerbild
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 195
Standard Re: Borussia Dortmund - Thread

Zitat:
Original geschrieben von fieteholmer
Heute war das letzte Spiel der Hinrunde der Saison 2008/2009.

Wir hatten die (falsche ;-) ) Borussia zu Gast im grössten und schönsten und geilsten Stadion der BL.
Ich muß sagen, ich bin überrascht, wie couragiert die Gladbacher in der ersten Hälfte bei uns aufgetreten sind, Die 1:0 Führung war vielleicht verdient, aber auf der anderen Seite resultierte sie aus einem Sonntagsschuß. Dazu kam, dass Hajnal des Feldes verwiesen wurde. Eine harte (im Hinblick auf die erste gelbe Karte) , aber vertretbare Entscheidung. Aber in der 2. Hälfte enttäuschte Gladbach zunächst, denn in Überzahl fielen den Gladbachern keine Mittel ein, unser Abwehr bollwek zu knacken.
Im Gegenteil, bei unserem ersten gelungenem Konter gelang uns da 2:0. Danach versuchten wir das Ergebnis zu verwalten. Das Anschlußtor fiel dann zwar auch durch einen Sonntagsschuß, aber glücklicherweise fanden dann keine weiteren Aktivitätrn statt.



Moin moin Fiete..............

ich hab´mir das gestern Abend "angetan" ..... und das gesamte Spiel angesehen.

Selbst als "Herne-Westler" muss ich zugeben, dass die Leistung des BvB vor allen Dingen in kämpferischer Hinsicht richtig TOP war. Da hat der Klopp wirklich gute Arbeit geleistet. Die Mannschaft hat wieder ein Gesicht und Charakter.

Wobei .... sicherlich waren die beiden Sonntagsschüsse die zu Toren geführt haben sehr sehenswert. Das "Salz in der Suppe" war jedoch die Aktion von Kuba mit dem Abschluss von Sahin ...... das war absolute Klasse.

Somit hat der BVB auch völlig verdient gewonnen. Hut ab.



.
__________________
>>>>> "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn ...... ja wenn er nicht Fußball spielen würde." (Zitat: Hans Meyer) <<<<<

Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser WG1904 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
WG1904 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat