Zeige einzelnen Beitrag
Alt 11.07.2013, 21:17  #143
kintal
VIP
 
kintal's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Dec 2008
Beiträge: 5.535
Standard Re: Hamburger SV Handball

„Stärkste Liga“Lockt Canellas Duschebajew zum HSV?

Vergrößern Spanien-Star Canellas könnte unter Umständen einen Mannschaftskollegen mitbringen




Der HSV Handball will Joan Cañellas (26) sofort. Der spanische Weltmeister Cañellas (1,98m, 100 Kilo), der ab 2014 einen Vertrag beim Champions-League-Sieger hat, ist nach der Pleite von Atletico Madrid ohne Job.

Cañellas kommt! Bringt er Alex Duschebajew (20) mit?

„Wenn sich der HSV mit dem Spielerberater einigt, kann das klappen.“ Sagt Papa Talant Duschebajew (45). Auch der Atletico-Trainer ist nun arbeitslos...

Der HSV sucht einen Lijewski-Nachfolger, hat seine Fühler ausgestreckt. Eine Rückendeckung für Adrian Pfahl wird gesucht. Der Linkshänder Alex Duschebajew ist auf dieser Position eines der größten Spanien-Talente. Er sagt: „Für mich ist die Bundesliga die stärkste Liga der Welt. Ich bin bereit dafür!“

Talant Duschebajew (u.a. Olympiasieger und zweimaliger Welthandballer) hält sich aus den Planungen seines Sohnes raus. „Es ist traurig, aber der Klub ist pleite, des*halb muss Alex weg. Wenn er nach Deutschland will, werde ich ihm nicht in seine Entscheidung reinreden.“

Neben der Bundesliga locken aber auch Frankreich, Dänemark und Mazedonien. Nach der Junioren-WM in Bosnien (14. – 28.7.) will der Spanier Klarheit haben.

Zwei Spanier für Hamburg? Der HSV hat gute Karten. Talant schwärmt: „Mit Cañellas bekommt der HSV einen unglaublichen, kompletten Spieler, der Angriff und Abwehr spielen kann. Ich sehe Cañellas auf Augenhöhe mit Domagoj Duvnjak.“ Klingt gut...
__________________
Das beste am Norden, ist unser Hamburger SV
HSV Handball CL Sieger
http://www.reeperbahn-hamburg.com/ Ohne Glaube keine Auferstehung!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kintal die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
kintal ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat