Zeige einzelnen Beitrag
Alt 25.03.2004, 01:15  #24
Aphex
Admin
 
Aphex's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Sep 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.961
Standard Re: IE hat Netscape in Deutschland fast vollständig verdrängt

Hallo max

Herzlich Willkommen bei FREESTILE.

Ich kann deine Meinung voll verstehen - auch bin ich kein IE-Freak.
Aber ich arbeite im Internet und benötige dazu einfach den IE, weil er eben der am weitesten verbreiteste Browser ist. Aber auch privat gefällt er mir am besten. Ich nutze zwar auch gerne Opera, aber der ist mir oft etwas zu langsam. Netscape gefällt mir einfach Designmäßig nicht.

Meine "Neuinstallation" war übrigens nicht erfolgreich. Ich hatte den IE deinstalliert (vorher die Favoriten gespeichert). Da der IE6 mit Outlook Express 6 ein Paket darstellt, wurde beides deinstalliert. Danach war aber Outlook Express 5 auf dem Rechner, sowie auch eine Form des IE. So leicht bekommt man den IE wohl nicht weg.

Ich habe dann das neue Paket (IE6 + Outlook Express) neu installiert. Hat auch geklappt und der alte Zustand war wieder hergestellt. Also IE6 + Outlook Express 6. Aber der Fehler im IE ist geblieben Auch mit neuen Einstellungen (Internetoptiionen) ändert sich nix.


Grüße Aphex

PS: mir gefällt Outlook Express eigentlich sehr gut, ich bekomme auch täglich virenverseuchte Mails und kann dieses angeblich große Sicherheitsrisiko nicht nachvollziehen.

max, kannst Du das mal detailieren bzw. mir ein vergleichbar gutes (evtl. kostenloses) Mailverwaltungsprog nennen?
__________________
Grüße Norman
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Aphex die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Aphex ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat