Zeige einzelnen Beitrag
Alt 05.12.2021, 00:26  #9209
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Zitat:
Original geschrieben von Aphex
Sag mal wie bist du denn drauf? Wen meinst du denn eigenlich mit "ihr" und "Lemmingen"? Hast du vielleicht ein bisschen zu viel Boulevard konsumiert und dich von der Mehrheitsgesellschaft abgespalten, wenn du von "wir" und "ihr" schreibst?

Du schreibst von "Jagd" und "Verfolgung". Junge, wo lebst du denn? Dies auch nur in den Zusammenhang zu bringen mit der Verfolgung von Andersdenkenden im Dritten Reich ...

Man kapierst du nicht, dass das eine absolute Verharmlosung des damals passierten ist. Du lachst bei meiner Unterstellung "ungebildet". Eigentlich kann man nur hoffen, dass es der Wahrheit entspricht. Nämlich das deine Äußerungen aus Geschichtsvergessenheit oder aus tatsächlichem Unwissen resultieren. Denn wenn sie ernst gemeint oder gar gezielte Provokation sind, hast du eindeutig einen an der Waffel und bist hier im Forum unerwünscht!


Dann schmeiß mich doch raus…so wird doch mit andersdenkende verfahren
Wach auf…genau das, was Du hier schreibst, findet gerade statt, oder wie willst du die Jagd auf ungeimpfte bezeichnen?
Sie werden in ihrer Freiheit beschnitten…sie werden an der Ausübung ihres Berufs beschnitten…
Und wenn du mich jetzt raus schmeißt…dann sagt das alles.
So fing es auch damals an…aber Typen wie Du haben ja nie was davon gewusst .

Ihr seid manipulierte Nazis des 21. Jahrhundert…und merkt es nicht
Traurig, dass es wieder so weit kommt…
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat