Thema: HAMBURGER SV
Zeige einzelnen Beitrag
Alt 04.08.2018, 13:57  #5682
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: HAMBURGER SV

Zitat:
Original geschrieben von Angie
Spielen schon in der 2. Liga und lassen sich so

vorführen.


Abreibung zum Auftakt: HSV geht gegen Kiel unter

von Matthias Heidrich, NDR.de
Das hatte sich der Hamburger SV vollkommen anders vorgestellt. Vor dem ersten Zweitligaspiel der Vereinsgeschichte herrschte rund um den Bundesliga-Dino a.D. eine regelrechte Euphorie. Doch dann kam Holstein Kiel mit Neuzugang Jae-Sung Lee ins ausverkaufte Volksparkstadion und am Ende herrschte in Hamburg große Ernüchterung. Die Mission sofortiger Wiederaufstieg erhielt durch die 0:3 (0:0)-Auftaktpleite gegen die komplett neu zusammengestellten Schleswig-Holsteiner einen herben Dämpfer. Lee führte die "Störche", die vor allem in der zweiten Hälfte überzeugten, mit einer überragenden Leistung zu einem verdienten Sieg.

HSV-Führungsspieler Lewis Holtby fand im Interview mit dem NDR Hörfunk deutliche Worte: "Es ist desaströs, und es tut mir für jeden Einzelnen leid hier. Es war das erste Saisonspiel, wir haben auf die Fresse bekommen und müssen es jetzt besser machen - weil so geht es nicht.“ Ganz anders war die Stimmung bei Kiels Trainer Tim Walter: "Meine Mannschaft hat sehr gut attackiert und gut verteidigt. Wenn man gewinnt, ist das schön, da freuen wir uns. Und ab Montag geht es weiter."



Kommt mir so bekannt vor...hört sich ch an wie die letzten Jahre.
Der hsv hat es immer noch nicht begriffen..
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat