Zeige einzelnen Beitrag
Alt 08.03.2002, 00:23  #8
Lady_Morgana
die sehende Fee
 
Dabei seit: 05 Sep 2001
Beiträge: 1.994
Standard

Da will man hier mal jemandem helfen...

...und dann geht nix.

@ imagine

Hast Du die Boardsoftware wieder umgestellt? Ich frage, weil ich

1. das gleiche Problem wie z.B. white miffy habe, habe mich also eingeloggt, eine Antwort geschrieben und diese verschwindet auf nimmer wiedersehen mit der Meldung "Sie sind nicht angemeldet".
Also muß ich immer den Text kopieren, mich nochmal anmelden und erst dann geht es! Das ist auf dauer mehr als lästig!

2. ich logge mich ein, schreibe aber nicht sofort etwas sondern lese kurz! einen Beitrag oder schaue in einem zweiten Browserfenster mal kurz! bei Ftor rein und nach ein paar Minuten bin ich hier bei Freestile wieder rausgeflogen.

3. habe ich unter MEIN BOARD "keine Rechte die Seite zu betreten", um meine Einstellungungen zu ändern (muß meine Sig repapieren - die wird auch nicht angezeigt)! - obwohl ich selbstverständlich einloggt bin. Weshalb geht das nicht?


4. warum sind beim Antworten die vB Code-Buttons nicht mehr zu sehen? Und warum habe ich nicht alle Schreibberechtigungen?


Zur Info, ich bin zur Zeit noch auf anderen Boards unterwegs, die ähnlich wie dieses sind. Ich habe meinen Rechner durchgecheckt bzw. alle Einstellungen überprüft, es ist alles OK.
Ich habe sogar drei verschiedene Browser benutzt (Netscape, MS IE und Opera) Bei all den verschiedenen Boards habe ich gepostet und es klappt alles tadellos (mit jedem Browser) - nur hier klappt irgenwie nichts.

Wenn Du das Board mal wieder upgedated hast, warum gibts hier keine Ankündigung, so daß man wenigstens darüber informiert ist?

Mit besten Grüßen

Morgana
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Lady_Morgana die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Lady_Morgana ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat