Zeige einzelnen Beitrag
Alt 22.03.2009, 19:59  #9
MRB
VIP
 
MRB's Benutzerbild
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Beiträge: 1.309
Standard Re: Bayern-Barca!!

Zitat:
Original geschrieben von Bjockums
ohja, stimmmt in den letzten jahren war bayern immer gegen starke gegner gut, also wiord es wieder so sein...das nenne ich mal eine handfeste begründung!!

ich sage nur zenit, mailand, chelsea usw.

dumm nur, daß wir da noch einen trainer hatten...!;-)
warten wir es ab!!

UEFA Cup und starke Gegner - das schließe ich schon von vornherein (natürlich mit Abstrichen) aus. In der CL wäre Bayern gegen Zenit ganz anders aufgetreten. Genauso wie Bremen z.B. in einem CL-Achtelfinale nicht gegen den AC Milan weitergekommen wäre.

Milan hat uns damals in einem Spiel durch die klasse und eiskalte Chancenauswertung rausgehauen. Und auch nicht zuletzt dadurch, dass sie danach nichts mehr zugelassen haben. Aber ein klägliches Ausscheiden war das auch nicht. Hätte vorher nur mal der Herr Podolski seine 100%ige reingemacht oder so - egal. Es kann immer mal schlecht laufen, aber so wie gegen den KSC ist Bayern gegen Mannschaften wie Milan, Barca usw. noch nie aufgetreten.

Chelsea war nicht wirklich viel besser, als sie Bayern rausgehauen haben. Sie hatten gleich zwei Mal das Glück, dass Lucio einen Ball unhaltbar abfälscht, schon eine Wahnsinnsleistung. Vor allem, da Bayern bis zum Schluss gekämpft hat und noch zwei Tore gemacht hat, zeugte nicht gerade von einer sehr schlechten Partie.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser MRB die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
MRB ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat