Zeige einzelnen Beitrag
Alt 30.10.2012, 22:16  #13
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: "Time to say goodbye": Schumi macht Schluss

Zitat:
Original geschrieben von LION
Hallo Angie,
der Sebastian gefällt mir auch.
Stimmt, Schumi hätte ein stärkeres Auto gebraucht bei seinem Comeback.
Er hat ja bei Ferrari einiges mitverbessert und so sind Auto und Fahrer gemeinsam stärker geworden. Das war eigentlich schon klar, dass er das später mit Mercedes nicht aufholen konnte. Aber er ist ein echter Sportler und da wird das eben probiert.
Übrigens Pferdl-Reiten kann er auch - gar nicht mal so schlecht. Meine Schwester war schon ein paar mal auf dem Turnier auf Corinnas Ranch. Da kannst auch mal hinfahren, wenn du ihn sehen willst.



Hallo Lion,
Auf Schumis Ranch zu fahren wäre schon eine schöne Sache. doch ich befürchte das ich weder die Zeit noch das nötige Kleingeld dafür habe.

Ich war ja schon froh das ich mal zum Nürbergring gekommen bin. Lach.

Die Kartbahn von den Schumachers ist nicht so weit weg von uns. Und von Bekannten die Jungs fahren oft dorthin. Die kennen sogar den Ralf Schumacher.

Haste gelesen das Schumi ausgezeichnet werden soll? Hat er auch verdient.
Und das er als Geschenk den F1 - Wagen behalten darf.
Uns bleibt halt eine schöne Schumi Zeit und unvergessliche Morgenstunden wenn es hieß das Rennen beginnt um vier Uhr morgens. Halb noch verschlafen, Kaffee musste her sonst schlief man beim schauen wieder ein.

Ach übrigens finde ich es sehr schön das du wieder schreibst. Schade das nicht noch andere , die sich mal hier für Sport interessierten auch mal reinschauen.

__________________
--------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht." -----*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat