Zeige einzelnen Beitrag
Alt 25.03.2002, 01:30  #48
Lady_Morgana
die sehende Fee
 
Dabei seit: 05 Sep 2001
Beiträge: 1.994
Standard

Zitat:
Das Thema dieses Threads lautet "Probleme beim Anmelden und Posten".

Wenn sich alle, die ein Interesse daran haben, darauf beschränken, Probleme zu diesem Thema möglichst genau zu schildern und zu erörtern, können die technisch Verantwortlichen diesen Problemen gezielt widmen und diese so schnell wie möglich aus der Welt schaffen.


Wovon rede ich denn die ganze Zeit? Doch genau davon!

Wie oft soll ich das Anmelde und Postingprob denn noch schildern. Andere haben das auch schon oft genug getan.

Ich habe es hier, in diesem Thread beschrieben. Ansonsten lies bitte im Esotherik-Forum den Schutzengel-Thread. Ab Seite 8 bis zum Ende des Threads, beschreibt Sternchen das Problem ganz wunderbar.

Sicher etwas unglücklich im Eso-Forum, aber so ist da nun mal. Abgesehen davon hat Ramto, wie man unschwer lesen kann, das Problem ins Modforum gestellt. Ich empfehle diesen Thread aufmerksam zu lesen...besonders Seite 11.

Also Walpuris, wie schon bei Aphex angemerkt, die Sache ist nicht persönlich gemeint.

-------
Und danke dafür, daß ich so meine Postingzahl erhöhen konnte.
-------

Gruß Morgana
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Lady_Morgana die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Lady_Morgana ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat