Zeige einzelnen Beitrag
Alt 25.03.2002, 01:22  #45
Lady_Morgana
die sehende Fee
 
Dabei seit: 05 Sep 2001
Beiträge: 1.994
Standard

Du willst nix erklären? Dann sag doch auch einfach nix dazu.


Zitat:
Aber es sei dir/euch versichert, dass Imagine selbst abschätzen kann, wann und ob er bei der Bereinigung kleiner Fehler der Boardsoftware fremde Hilfe in Anspruch nimmt und wann andere Belange wichtiger sind.


Mag sein, nur wenn Du aufmerksam gelesen hast, hat auch Sternchen Probleme. Es wird doch wohl gestattet sein, sie zu unterstützen und ihr zu zeigen, daß sie die Probs nicht allein hat.
Diese Unterstützung vermisse ich seitens der Mods und des Admins.

Wenn Imagine zur Zeit nicht in der Lage ist sich um das Board zu kümmern, weshalb stellt er keinen Thread ins Board und richtet diesbezüglich ein paar Worte an die User. Er muß und soll ja nicht bis in letzte Erzählen, weshalb er keine Zeit hat. Das würde aber sicher einen guten Eindruck beim User hinterlassen.


Zitat:
Meine Aussage soll und will dir/euch nicht vor den Kopf stoßen, sondern dir/euch lediglich signalisieren: Lasst es doch einfach darauf beruhen.


Ich sag nur noch mal Sternchen.
Desweitern macht diese Aussage auf mich den Eindruck, daß man mich/uns mal wieder mundtod machen möchte.

Nix für ungut.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Lady_Morgana die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Lady_Morgana ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat