F R E E S T I L E - Community

F R E E S T I L E - Community (http://www.f-tor.de/freestile/board_free/index.php)
-   2. Bundesliga, 3. Liga und Regionalligen (http://www.f-tor.de/freestile/board_free/forumdisplay.php?f=136)
-   -   2. Bundesliga (http://www.f-tor.de/freestile/board_free/showthread.php?t=1492)

Stefano 01.02.2002 14:40

Fussball national ( ausser 1. Bundesliga )
 
hola,

da ich nur nen thread international und 1. liga gefunden habe, mal hier der thread für die restlichen fussballnachrichten.

Stefano 01.02.2002 14:42

Fussball National ( ausser 1. Liga )
 
hol,a

1. liga gibt es, international, nur was ist mit dem rest :confused: der kommt in diesen thread ;) :D

Stefano 01.02.2002 14:43

hola,

Fußball: Babelsberg entlässt Trainer Andrejew
Potsdam - Fußball-Zweitligist SV Babelsberg 03 zog die Konsequenzen aus der sportlichen Talfahrt und beurlaubte Trainer Hermann Andrejew mit sofortiger Wirkung. Dies gab der Vorstand des Klubs am Freitagvormittag nach einer nächtlichen Krisensitzung bekannt. Unter der Ägide des Russen, der noch einen Vertrag bis zum 30.6.2003 besitzt, schafften die Ostdeutschen den Aufstieg in die Zweite Liga. Die Entlassung Andrejews ist bereits die zwölfte in dieser Spielzeit. Als potenzieller Nachfolger für Andrejew wird der zuletzt bei Hannover 96 tätige Horst Ehrmantraut gehandelt.

Mr.Gent 01.02.2002 15:16

hallo Stefano,

wie wärs wenn wir den Thread einfach umbennen in
2.Bundesliga...!?,hätten dann mit der 1.Bundesliga,den Transfers,der Nationalmannschaft national alles abgedeckt und sieht meiner Meinung nach ordentlicher und aufgeräumter auf,oder soll es noch einen für die Regionalliga geben...???:confused:

...was meinst du. :cool:

Stefano 01.02.2002 15:32

hola,

aber was machen wir mit den nachrichten z. bsp.
gerichtsprozess von daum oder nachrichten vom dfb oder wie du angesprochen hast regionalliga u.s.w.

aber du bist der moderator hier und ich möchte mich nicht in die gestaltung des boards einmischen.:) daher ist es deine entscheidung wie du es haben möchtest.:)

Mr.Gent 01.02.2002 16:02

Gerichtsprozeß Daum gibt es einen eigenen Thread,Nachrichten vom DFB fallen mit Sicherheit in die einzelnen Ligen,und für die Regionalliga machen wir halt einen auf falls einer gebraucht wird.

...und für eine besondere Schlagzeile kann man ja auch mal ein neues Thema erstellen! ;)

Ich ändere es,wenn ich vom joggen zurückkomme.;)

Der Aktionär 02.02.2002 11:01

Freitag, 1. Februar, 19.00 Uhr


FC Schweinfurt - Eintracht Frankfurt 0:1 (0:0) - Spielbericht

Schweinfurt 05 verlor auch das zweite Spiel des Jahres und rutscht immer tiefer in den Tabellenkeller. Gegen Eintracht Frankfurt mussten sich die Unterfranken mit 0:1 geschlagen geben. Zudem verlor der Aufsteiger nicht nur die drei Punkte, sondern auch noch Steffen Stockmann, der mit der Ampelkarte (81.) das Feld verlassen musste. Schweinfurt wartet damit seit vier Spielen auf einen Sieg. Frankfurt dagegen konnte nach zwei Spielen ohne “Dreier” endlich wieder einen Erfolg feiern und rückt vorübergehend auf Rang vier vor.


1. FC Saarbrücken - Karlsruher SC 1:1 (1:0) - Spielbericht

Der 1. FC Saarbrücken konnte eine Woche nach dem 2:1-Sieg über Schweinfurt keinen weiteren Paukenschlag mehr landen. Gegen den Karlsruher SC mussten sich die Saarländer mit einem 1:1 zufrieden geben. Durch das Remis bleibt der FCS auf dem vorletzten Rang stehen und kann am Wochenende sogar von Oberhausen überholt werden. Karlsruhe dagegen blieb auch im zweiten Spiel des Jahres 2002 unbesiegt und setzt sich langsam aber sicher im Mittelfeld fest.


SSV Reutlingen - MSV Duisburg 0:1 (0:1) - Spielbericht

Nach drei Spielen ohne Niederlage verlor Reutlingen wie schon in der vergangenen Saison zu Hause 0:1 gegen den MSV Duisburg. Nach einer starken Anfangsphase des SSV schockte der Treffer der „Zebras“ die Heimelf. Die in der ersten Hälfte interessante Partie verflachte im zweiten Abschnitt. Reutlingen verpasste die große Chance zum Ausgleich, als Frommer mit einem Elfmeter scheiterte. Der MSV hat sich mit diesem Erfolg erst einmal in das gesicherte Mittelfeld vorgearbeitet.


Quelle:Kicker-Online

Stefano 08.02.2002 17:01

hola,

Fußball: Union Berlin schlägt Babelsberg
Berlin - Der Einstand des neuen Trainers Horst Franz beim Fußball-Zweitligisten SV Babelsberg 03 ging daneben: Der Tabellenletzte aus Potsdam verlor das Derby beim 1. FC Union Berlin mit 0:2 (0:2). Es war die fünfte Niederlage in Folge für Babelsberg. Der Aufsteiger hat acht Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsrang in der Zweiten Liga. Berlin verkürzte hingegen den Rückstand auf die Aufstiegsplätze durch seinen vierten Heimsieg in Folge auf sechs Punkte.

9.693 Zuschauer in der Alten Försterei sahen ein schwaches Derby der beiden Liga-Neulinge. Gleich die erste Chance der Berliner nutzte Kostadin Widolow zu seinem achten Saisontor (7. Minute). Auf Seiten der Babelsberger vergaben Henryk Baluszynski, der die Latte traf (4.), und Michael Lorenz (21.) gute Möglichkeiten. Als der Jugoslawe Peter Divic noch vor der Pause auf 2:0 (36.) erhöhte, war die Partie praktisch entschieden. Nach dem Seitenwechsel vergab Jens Dowe (68.) die beste Möglichkeit zum Anschlusstreffer für die Gäste, die zwar stärker wurden, aber nicht zu Toren kamen.

Der Aktionär 08.02.2002 22:12

Freitag, 8. Februar, 19.00 Uhr


SVW Mannheim - Greuther Fürth 1:4 (0:1) - Spielbericht

Der SV Waldhof zeigte über die gesamte Spielzeit nur Stückwerk und kassierte nach dem 1:3 in Duisburg die zweite Niederlage in Folge. Greuther Fürth trat mit unheimlich breiter Brust auf und siegte zum fünften Mal in Folge. Auch wenn die Franken am Ende einen noch höheren Sieg hätten landen können: Auf die Siegerstraße kam die SpVgg, weil sie die beiden ersten Chancen eiskalt verwertete.


FC Schweinfurt 05 - MSV Duisburg 2:2 (1:0) - Spielbericht

Schweinfurt verspielte gegen Duisburg einen 2:0-Vorsprung und vergab so zwei eminent wichtige Zähler im Abstiegskampf. Durch dieses Remis hat die Vasic-Elf den Anschluss an das rettende Ufer verpasst. Die "Zebras" konnten nach drei Siegen in Serie erstmals nicht dreifach punkten, dürften aber mit dem noch gewonnenen Punkt zufrieden die Heimreise antreten.


1. FC Saarbrücken - Arminia Bielefeld 0:2 (0:0) - Spielbericht

Der 1. FC Saarbrücken musste unter seinem neuen Trainer Tom Dooley die erste Niederlage einstecken. Für die Saarländer rückt nach dieser Heimpleite das Unternehmen "Klassenerhalt" in immer weitere Ferne, Bielefeld dagegen hat im Fernduell mit Greuther Fürth um Rang drei weiter die Nase vorne.


Quelle:Kicker online

Der Aktionär 10.02.2002 12:48

Samstag, 9. Februar, 15.00 Uhr


LR Ahlen - SpVgg Unterhaching 2:0 (0:0) - Spielbericht

In einer äußerst mäßigen Partie behielt der LR Ahlen mit 2:0 die Oberhand gegen die SpVgg Unterhaching. Damit rutschen die Oberbayern weiter Richtung Platz 15, wohingegen sich die Ahlener wieder ins Verfolgerfeld einreihen.


Eintracht Frankfurt - Karlsruher SC 3:1 (2:0) - Spielbericht

Eintracht Frankfurt bleibt durch einen ungefährdeten 3:1-Heimerfolg gegen den Karlsruher SC in Reichweite der Aufstiegsplätze und legte zugleich seinen Heimkomplex ab. In den letzten vier Heimspielen spielte die Andermatt-Elf drei Mal unentschieden und verlor ein Mal.

Quelle:Kicker-Online


Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 22:20 Uhr.

Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.