![]() |
Re: Unsere Katze
Lieber Stefan!
Danke für die Vorstellung! Ich hoffe für dich und Bruno, dass ihr inzwischen mit solchen Störungen besser zurechtkommt!!! :ironie: Das ist die Welt, in der wir leben. Laut, "erbarmungslos"... Und trotzdem ist es hier oft sehr schön. :jump: Ein schöner Text, gut gemacht! :top: :bussi: nevis |
Danke nevis!
:japs: :japs: :japs: |
1 Anhang/Anhänge
Heute möchte ich auch am liebsten im Kamin liegen .... 4°C
|
Gut, dass der Kamin so sauber gefegt ist, sonst wäre Hörnli bald so grau wie meine Katze.
4 Grad???? Bei uns ist herrlicher Sonnenschein und sicher wärmer! |
1 Anhang/Anhänge
Hallo!
Nachdem ich "damals" Kamin-Hörnli gar nicht wahrgenommen hatte, entdeckte ich es eben hier als letzten Bildbeitrag in dem ehemals so lebendigen Thread mit vielen schönen Katzenfotos und Berichten über Katzenfreud` und -leid. Heute, am Geburtstag der Hörnli-Katzenmutter, setze ich gerne meine felligen Hausgenossen Felix und Lilly (wovon der Erstere bereits 20 Jahre alt ist) in die Nachfolge an dieser Stelle, wobei Lilly sich als ein echtes "Schleckermaul" outet. :japs: |
1 Anhang/Anhänge
Mein Freund und "Kumpel" Felix aus 20 Jahren ist heute Abend eingeschläfert worden.
Auch wenn es niemand hier lesen sollte, ich muss es einfach hersetzen! :( |
1 Anhang/Anhänge
Tut mir leid Ramto :(
Unser Tommy musste leider auch eingeschläfert werden. |
tut mir auch sehr leid :(
|
Auch mir tut es sehr leid um Eure treuen Gefährten. Ich weiss, dass auch der Schmerz beim Abschied eines Haustieres sehr gross sein kann...
|
Er ist riesengroß und andauernd, fürchte ich...
|
:( :( :( :( :(
|
| Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 16:52 Uhr. |