![]() |
@ Ron:
Hast dir wegen meiner Antwort noch Gedanken gemacht - danke! Aber...ich hatte es als Flax aufgefasst, selber nur nicht flaxig genug geantwortet. Dafür darfst du den zwei kleinen Wilden mal zuschauen! :top: ![]() |
wollte nur sicher sein Ramto,;) ;) ;)
|
pass schön auf die Maus auf
|
Meiner springt mir erst auf den Schoß, wenn ich am Compi sitze. Dann stuppst er mich am Kinn. Das heißt: "Höre endlich auf damit und hau dich auf`s Sofa!" Zum Schluss stiefelt er auf die Tastatur und wartet wie ich reagiere. Manchmal lasse ich den Cursor über den Schirm tanzen. Das verblüfft ihn ungeheuer...:)
|
:top:
letzteres macht Peppi auch spaß , irgendwie reagieren die Katzen alle auf die gleichen Bewegungen ::haha: |
Da könnte ja Kati wieder einmal ihr "Mr-Ed" Bild von Pablo ins Board setzen ... der springt doch auch so hin und her.
|
Genau, das passt hierher! :top:
|
Ja Alice, das macht er heute noch :sun:
![]() ich hab ihn ja soo lieb, aber liebt auch wie andere Katzen meine Tastatur und Notebook :haha: |
Die Urlaubsbekanntschaft von Hera... :)
![]() |
Weiß gar nicht was ich sagen soll - ich finds...
einfach süüüüüß! :super::jump: |
ich bete für "cat" das dass gut gegangen ist:think:
|
Na Klar, keine Sorge Ron!
Es war so, dass die kleine Katze einen Rest Pudding bekommen hat. Sie war so gierig und ist in die Schüssel gefallen. Da war dann klar dass Hera, die Pudding auch über alles liebt, den Rest aus Kätzchens Fell ausschleckte. Sie war dann total glatt geschleckt. :) |
Hab noch ein anschauliches Bild gefunden.. :D
|
Hier noch ein Beweisfoto, dass alles gut ging...
Siesta nach dem Essen: |
da bin ich aber froh, dass alles gut gegangen ist. Was für ein Team:roll:
|
@ Cat: Tolles Foto! Da kann man richtig auftanken bei den Viecherln! Gut, dass es die gibt, das hilft im steten Kampf gegen die "tierische" Menschheit! ;)
|
Ach :(
mein Pablo ist fort :uah: wir mussten ihn zu Freunden 30 km weit weg geben, weil unser Parkett gemacht wurde. Er entwischte denen. Bin sooooooooooooooooo megatraurig, mein Schmunzel, er ist jetzt so allein, wenn wir nur wüßten, wo er ist oder wenigstens, ob es ihm gut geht. Es ist so schlimm und tut so weh. Vielleicht???? findet er allein Heim? Wer kennt sich damit aus? Liebe Grüße Kati |
Das tut mir leid, Kati.
Kenne mich mit Katzen zwar nicht so aus, aber man hat ja schon allerhand Geschichten gehört und gelesen, in denen die Tiere (kenne es von Hunden) wieder nach Hause gefunden haben. Vielleicht steht Dein Pablo ja bald wieder vor Deiner Tür. Hoffe das beste für Dich und Pablo. |
tut mir echt leid, kati. :(
wir drücken dir die daumen, dass ihr den süssen wieder findet. |
@ Kati: Eine kleine Chance besteht auch bei Pablo, dass er zu euch findet. Es sind ja "nur" 30 Kilometer! Allerdings ist er noch relativ jung und noch nicht voll "ausgebildet" und seßhaft. Bei einem Hund wäre die Möglichkeit der Rückkehr wesentlich höher zu veranschlagen.
Bei unserem Kater war es ähnlich. Ich bin tagelang rumgefahren und habe in Häusern gefragt und bin am Waldrand entlanggestiefelt und habe nach ihm gerufen... Er saß dann in der Hohle einer Gartenstufe dicht beim Haus. Der Sohnemann hatte sein Klagen gehört. Das war eine Freude! :) |
| Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 05:38 Uhr. |