![]() |
Du wirst dich ausschütten vor Lachen, Pacifica, aber entgegen der herkömmlichen Meinung, die Tiere brauchten längere Zeit (oder die Menschen), sich im Aussehen einander anzupassen, stelle ich eine gewisse Ähnlichkeit mit dir jetzt bereits fest.
Sie schaut sehr "helle" drein! :) |
:love: :kiss:
Ich wollte meine Beine wären so schön gerade! |
Sieh zu, dass die Mietz kein Übergewicht bekommt wie unser Kater, denn dann bleibt es nicht so.
Er ist übrigens jetzt runter auf 7,5. War schon mal bei 9,5! :rolleyes: |
Keine Angst, Ramto, sie frisst nicht viel und NIE ihren Teller leer, wie wenn sie sich noch etwas für einen noch grösseren Hunger aufheben möchte. Vielleicht eine alte Gewohnheit aus ihren Streuner-Zeiten? Manchmal mache ich mir sogar Sorgen, ob sie nicht zu wenig bekommt... denn sie ist auch nie lange draussen und hat wohl kaum Zeit, bei diesem Schnee auch noch Mäuse zu fangen.
|
Die sieht nicht unterernährt aus! Der Glanz des Fells und seine Beschaffenheit sagt mehr aus, als wenn sie ein Kullerbäuchel hätte! In dem Alter überhaupt noch nicht...
|
sie ist eine schöne Katze geworden Pacifica, und die Küche habt Ihr passend zu Ihr eingerichtet. :top:
|
![]() |
Zum Trost für alle, die je eine Katze verloren haben oder verlieren werden.
(Hat meine Tochter im Internet gefunden) Leihe mir ein kleines Kätzchen Ich will dir ein kleines Kätzchen für eine Weile leihen hat Gott gesagt. Damit du es lieben kannst, solange es lebt und trauern, wenn es tot ist. Vielleicht für zwölf oder vierzehn Jahre, vielleicht auch zwei oder drei Wirst du darauf aufpassen, für mich, bis ich es zurückrufe? Sie wird dich bezaubern um dich zu erfreuen und sollte ihr Bleiben nur kurz sein, du hast immer die Erinnerungen um dich zu trösten. Ich kann dir nicht versprechen, daß sie bleiben wird weil alles von der Erde zurückkehren muß, aber es gibt eine Aufgabe, die dieses Kätzchen lernen muß. Ich habe auf der ganzen Welt nach dem richtigen Lehrer gesucht. Und von allen Leuten, die die Erde bevölkern hab ich dich auserwählt Willst du ihr alle deine Liebe geben und nicht denken, daß deine Arbeit umsonst war? Und mich auch nicht hassen wenn ich das Kätzchen zu mir heim hole? Mein Herz antwortete: mein Herr, dies soll geschehen Für all die Freuden, die dieses Kätzchen bringt werde ich das Risiko der Trauer eingehen. Wir werden sie mit Zärtlichkeit beschützen und sie lieben, solange wir dürfen. Und für das Glück, das wir erfahren durften werden wir für immer dankbar sein. Aber solltest du sie früher zurückrufen, viel früher, als geplant werden wir die tiefe Trauer meistern und versuchen, zu verstehen. Wenn wir es mit unserer Liebe geschafft haben deine Wünsche zu erfüllen in Erinnerung an ihre süße Liebe. Bitte hilf uns in unserer Trauer Wenn unser geliebtes Kätzchen diese Welt voll von Spannung und Zwietracht verläßt, schicke uns doch bitte eine andere bedürftige Seele Um sie ihr leben lang zu lieben. (Autor unbekannt) |
Wenn´s doch so einfach wäre! :)
|
warum nur, lieber Gott
mußt Du sie wiederholen, vielleicht nach kurzer Zeit ? sie hat es bei uns gut gehabt und war noch nicht bereit |
jetzt sieht es wirklich nicht mehr gut aus um Tommy, die Tierärztin gibt ihm noch bis Mittwoch Zeit, wenn sich bis dahin keine Besserung zeigt wird er sterben. Er ist kaum etwas weil er offensichtlich so starke Schmerzen hat. Nur mit Zauberkünsten gelingt es meiner Frau ihm die Schmerztabletten " unterzujubeln"
ich glaube er ist schon auf dem Weg zur Regenbogenbrücke |
oh ronny, es tut mir leid....
mag jetzt gar nicht soviel schreiben. ich denke ganz fest an euren tommy und bete zum katzenhimmel.... |
danke Stephania, es wird schon helfen, meine Kits sagen immer " der geht doch noch "
|
Ach, armer Ronny, geniesse ihn und seine Wärme noch so lange, wie es möglich ist, und dann lasse ihn ziehen. Ich glaube der Katzengott ist einsam, dass er soviele unserer Katzen in der letzten Zeit zu sich holt.:(
|
das mach ich Paci, Du hast recht er macht es bestimmt allen schön, GNacht :bussi:
|
oh je oh je
paci........habs grad erst gelesen........es tut mir so leid um das miezchen .........ich kann den schmerz deiner tochter so gut nachfühlen :uah: und ronny..........ich fühle mit dir......was ist denn zur zeit nur los :uah: ich rieche auch immer noch unsere buzi.......komischerweise nur ich, mein mann nicht :rolleyes: ich drück dir und deiner miez die daumen.........manchmal gibts ja auch wunder ![]() |
Ich finde das so niederdrückend...
Ron, ich hoffe, dass du es eine Spur besser verkraftest alles als ich... :top: |
...wollte demnächst hier meine Katze vorstellen...
da warte ich lieber noch ein bisschen. Paci und Ron mit euren Katzen, das tut mir echt leid. |
Liebe kimarra
bitte bitte, stelle deine Katze vor. Ich freue mich über jede gesunde Katze. So wie ich Ron kenne, freut er sich auch. Wir trauern um unsere Katzen, aber deswegen beneiden wir nicht andere, die glückliche, gesunde, fröhliche Katzen um sich haben. Im Gegenteil!! Also bitte, wir freuen uns schon. |
Ja, kimarra, möchte die unterschwellige Dramatik in Pacis Beitrag noch zuspitzen: Wir freuen uns inzwischen hier über jede einzelne gesunde Katze! :top:
|
| Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 04:33 Uhr. |