F R E E S T I L E - Community

F R E E S T I L E - Community (http://www.f-tor.de/freestile/board_free/index.php)
-   Der 7. Sinn - über die Grenzen gehen (http://www.f-tor.de/freestile/board_free/forumdisplay.php?f=73)
-   -   Was sternchen mir am 28. Juni sagte ... (http://www.f-tor.de/freestile/board_free/showthread.php?t=3763)

Pacifica 11.09.2005 00:08

Was sternchen mir am 28. Juni sagte ...
 
... ist alles wahr geworden.

"Beruflicher Erfolg in 14 Tagen bis 3 Wochen. Neuer Lebensabschnitt. Gute Kommunikation. Du verkaufst dich gut, hast Autorität. Im August und September wirst du kreativ mit der Öffentlichkeit kommunizieren durch Reden oder Schreiben."

Liebes sternchen: Du bist als Astrologin unglaublich gut. Oder bist du eine Hexe mit deinen roten Haaren und deinem Besen? :devil:

Polt 11.09.2005 14:24

Re: Was sternchen mir am 28. Juni sagte ...
 
Paci, 2 Fragen fallen mir spontan dazu ein:

1. Hast du aufgrund dieser Prognose irgendetwas im Vorfeld in deinem Leben geändert oder irgendetwas an dieser Prognose ausgerichtet? Ehrlich?

2. Was bedeutet dein neues Benutzerbildchen?

:kiss:

sternchen 11.09.2005 15:36

Re: Was sternchen mir am 28. Juni sagte ...
 
paci........danke :bussi:



das freut mich sehr :)


.......und ich drück dir die daumen





das, mit der hexe, verrat ich nicht :zahn:

Pacifica 11.09.2005 18:59

Re: Was sternchen mir am 28. Juni sagte ...
 
Polti: Ich habe gar nichts getan oder verändert, und an sternchens Prognose habe ich erst wieder gedacht, als ich beim Aufräumen meine Notizen von unserem Telefongespräch fand.

2. Wir waren vor etwa 3 Wochen an eine Regatta am St. Moritzersee eingeladen. Dort segelten auch einzelne Mitglieder der Alinghi Crew, (Schweizer) die vor 2 (?) Jahren den America's Cup gewonnen haben.

http://www.alinghi.com/de/

Wir haben sie alle kennengelernt, mit ihnen diniert und uns intensiv mit ihnen unterhalten. Am Ende des Wochenendes, nachdem sie gewonnen hatten, habe ich mich als Alinghi Friend eingeschrieben. 2007 findet in Valancia der nächste America's Cup statt, der von dem Schweizer Alinghi Team organisiert wird.

Pacifica 11.09.2005 19:06

Re: Was sternchen mir am 28. Juni sagte ...
 
sternchen, es läuft wie von selber, genau so wie du gesagt hast.

Ich werde an "Conversations with God" erinnert, bei dem der Autor ja schreibt, er habe nichts weiteres gemacht, als das aufgeschreiben, was Gott ihm gesagt hat. So ähnlich läuft es bei mir. Ich setze mich an den Computer, und die Finger schreiben. :)

Polt 11.09.2005 21:31

Re: Was sternchen mir am 28. Juni sagte ...
 
Zitat:
Original geschrieben von Pacifica
Ich setze mich an den Computer, und die Finger schreiben. :)


Psssst! Kannst du auch mal heimlich aufstehen und was anderes machen und die Finger merken es gar nicht, wenn du schön vorsichtig bist, und schreiben alleine weiter?

Pacifica 12.09.2005 18:01

Re: Was sternchen mir am 28. Juni sagte ...
 
Zitat:
Psssst! Kannst du auch mal heimlich aufstehen und was anderes machen und die Finger merken es gar nicht, wenn du schön vorsichtig bist, und schreiben alleine weiter?


Wäre wert, es mal auszuprobieren. Den Kopf brauche ich sowieso nicht dazu. :D

Polti, würdest du einen Courths-Maler-artigen Roman im Internet-Zeitalter mit viel Kuschel-Sex verlegen?

schmitt 14.09.2005 17:23

Re: Was sternchen mir am 28. Juni sagte ...
 
:yinyang: :yinyang: :yinyang: :yinyang: :yinyang:

Polt 14.09.2005 19:49

Re: Was sternchen mir am 28. Juni sagte ...
 
Zitat:
Original geschrieben von Pacifica


Polti, würdest du einen Courths-Maler-artigen Roman im Internet-Zeitalter mit viel Kuschel-Sex verlegen?


Wenn du mich so fragst: Courts-Maler geht immer. Auch oder gerade im Internet-Zeitalter. Man muss nur den Zugang zur Zielgruppe finden. Und den findet man am besten mit Hardcore-Sex. ;) :)

Pacifica 14.09.2005 21:23

Re: Was sternchen mir am 28. Juni sagte ...
 
FALSCH! Kuschel-Sex wie mit Sabbi zieht bei den Frauen besser. ;)


Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 13:34 Uhr.

Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.