F R E E S T I L E - Community

F R E E S T I L E - Community (http://www.f-tor.de/freestile/board_free/index.php)
-   1. Bundesliga (http://www.f-tor.de/freestile/board_free/forumdisplay.php?f=135)
-   -   Happy birthday bjockums...nachträglch! (http://www.f-tor.de/freestile/board_free/showthread.php?t=5511)

Bjockums 20.10.2012 01:29

Happy birthday bjockums...nachträglch!
 
Unglaublich,wie dieses Forum hier verkommen ist...
Ich muss meinen eigenen Thread eröffnen , um Eure Glückwünsche zu empfangen :motz: :motz: :smiley185 :Nein:

Also, ich warte....;-) :001: :prost:
Und ja, gabi...ich habe 3-4 Bier getrunken und beim Griechen meines Vertrauens ein paar Ouzo :wave:

Liza 20.10.2012 08:01

Re: Happy birthday bjockums...nachträglch!
 
Zitat:
Original geschrieben von Bjockums
Unglaublich,wie dieses Forum hier verkommen ist...
Ich muss meinen eigenen Thread eröffnen , um Eure Glückwünsche zu empfangen :motz: :motz: :smiley185 :Nein:

Also, ich warte....;-) :001: :prost:
Und ja, gabi...ich habe 3-4 Bier getrunken und beim Griechen meines Vertrauens ein paar Ouzo :wave:


Wann hast denn Geburtstag gehabt? Im Sommer? OK, Spaß beiseite: Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag. Hoffentlich bekommst du als Geschenk den 8. Streich aber ich habe kein gutes Gefühl........Übrigens keine Ahnung wo man sieht wann wer seinen Ehrentag hat....

mikka 20.10.2012 10:17

Re: Happy birthday bjockums...nachträglch!
 
nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag :gruss:

Bjockums 20.10.2012 11:23

Re: Happy birthday bjockums...nachträglch!
 
Zitat:
Original geschrieben von Liza
Wann hast denn Geburtstag gehabt? Im Sommer? OK, Spaß beiseite: Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag. Hoffentlich bekommst du als Geschenk den 8. Streich aber ich habe kein gutes Gefühl........Übrigens keine Ahnung wo man sieht wann wer seinen Ehrentag hat....

Weiss ich auch nicht, wo man das sieht, aber meinen hatte ich zufällig im Kopf :)

Und bevor hier jetzt einige wieder motzen usw.
Mein Thread war als Scherz gedacht...sollte kein Vorwurf an niemanden sein.
Ich hatte am Do Geburtstag und hoffe auf ein Geschenk vom FCB heute mit dem Rekordstart!

herthinio100 20.10.2012 11:48

Re: Happy birthday bjockums...nachträglch!
 
Zitat:
Original geschrieben von Bjockums
Weiss ich auch nicht, wo man das sieht, aber meinen hatte ich zufällig im Kopf :)

Und bevor hier jetzt einige wieder motzen usw.
Mein Thread war als Scherz gedacht...sollte kein Vorwurf an niemanden sein.
Ich hatte am Do Geburtstag und hoffe auf ein Geschenk vom FCB heute mit dem Rekordstart!
Ich finde es gut,wenn Du unsere Schlafmützen aufweckst!!!!Ich gratuliere natürlich auch nachträglich,wußte es ja eben nicht,eigentlich ist ja Angie diejenige ,die das hier regelt,hatte ich jedenfalls den eindruck,vieleicht war sie zu sehr mit "Gabi"beschäftigt...:rolli:

Angie 21.10.2012 20:13

Re: Happy birthday bjockums...nachträglch!
 





Lieber Björn. Ich hoffe Du kannst mir noch einmal verzeihen?


Nachträglich alles alles Liebe und Gute zu deinem


Geburtstag.

Bjockums 21.10.2012 20:20

Re: Happy birthday bjockums...nachträglch!
 
Alles gut!!!
Nach diesen Wochenendergebnissen...kann ich darüb hinwegsehen!
Danke für die erzwungenen Glückwünsche;-)

Angie 21.10.2012 20:25

Re: Happy birthday bjockums...nachträglch!
 
Zitat:
Original geschrieben von Bjockums
Alles gut!!!
Nach diesen Wochenendergebnissen...kann ich darüb hinwegsehen!
Danke für die erzwungenen Glückwünsche;-)




Alter alter Doofer----Ist Spass----Erzwungen? Jetzt habe ich ihn aufgeschrieben. :bussi:

rentner 15.10.2021 14:48

Re: Happy birthday bjockums...nachträglch!
 
Hallo


Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 23:04 Uhr.

Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.