Re: Champions League
Juventus 1:1 Bordeaux
Chelsea 1:0 FC Porto FC Zurich 2:4 Real Madrid Marseille 1:2 Milan Maccabi Haifa 0:3 Bayern Wolfsburg 3:1 CSKA Moskau Besiktas 0:1 Manchester Utd Atletico Madrid 0:0 APOEL Bayern und Wolfsburg :appl: |
Toll Bayern und die Wölfe mit klaren Siegen!So kann es weiter gehen.
|
Genauso knacken wir den vierten CL Platz!
Weiter so! |
Bravo Angie ,an Deine Bayern und auch an die Wölfe,hätte das so nicht erwartet und bin deshalb erst recht erfreut.
as ist für den Deutschen Fußball enorm wichtig,hoffe das Stuttgart heute auch so gut startet. |
Danke Dilli.
Wobei ich das nicht geglaubt habe. War wohl nicht ganz so das Spiel was man erwartet hat, aber sie haben es gepackt. Für Wolfsburg freut es mich sehr. Grafite hat ( glaube ich ) alle drei Tore gemacht :respekt: Ich hoffe ich kann noch die zweite Halbzeit von den Stuttgartern sehen?? Ich habe ja noch zu arbeiten abends. Gibt ja Radio. Und du kranker Kater huscht wieder ins warme Körbchen :lieb: |
VfB verpasst Befreiungsschlag - 1:1 gegen Glasgow
Stuttgart - Der VfB Stuttgart hat beim Auftakt in die Champions League den erhofften Befreiungsschlag verpasst. Nach ihrem missratenen Start in der Fußball-Bundesliga kamen die Schwaben gegen den schottischen Rekordmeister Glasgow Rangers nicht über ein 1:1 (1:0) hinaus. Der russische Nationalspieler Pawel Pobrebniak (18. Minute) hatte die Gastgeber vor 39 000 Zuschauern in Führung gebracht, Madjid Bougherra (77.) den Ausgleich erzielt. Trotz anfänglicher Überlegenheit gelang es den Stuttgartern nicht, gegen den lange Zeit harmlosen 52-maligen schottischen Titelträger das dringend nötige Erfolgserlebnis über die Zeit zu bringen. «Wir haben in der zweiten Halbzeit aufgehört zu spielen, nur noch reagiert und nicht mehr agiert», sagte VfB-Sportvorstand Horst Heldt. «Das war nicht nötig, wir hätten nachlegen müssen», meinte der frühere Profi, nachdem die Elf mit Pfiffen in die Kabine verabschiedet worden war. Das Team des jüngsten Champions-League-Trainers Markus Babbel verpasste es, Selbstvertrauen für die Liga- Partie am Samstag gegen den Tabellenletzten 1. FC Köln zu tanken. «Schade, mir tun die Jungs leid. Das war unnötig», sagte Babbel. Im nächsten Auswärtsspiel in der Königsklasse in knapp zwei Wochen beim rumänischen Meister Unirea Urziceni stehen die Stuttgarter nun schon unter Druck, um das Minimalziel Achtelfinale zu erreichen. In der Spielzeit 2007/2008 hatte der damalige deutsche Meister in der höchsten europäischen Spielklasse nur eine Partie gewonnen und war als Vorrundenletzter ausgeschieden. |
Aufgepasst Italia wir kommen
5 Punkte haben die 3 deutschen Mannschaften eingefahren. Italien nur 4 und haben ein Team mehr im Einsatz. das schlägt schon mal zu Buche. In der CL können gerade die Bayern im direkten Vergleich mit Juve der große Gewinner für uns werden. Hoffen wir aber auch das die EP Teilnehmer ähnlich gut auftrumpfen. |
Zitat:
Dann drücke mal kräftig die Daumen Knittel :wink: |
UEFA-Fünf-Jahres-Wertung
Deutschland pirscht sich an Italien ran Die deutschen Klubs haben nach dem ersten Spieltag der europäischen Wettbewerbe in der UEFA-Fünf-Jahres-Wertung Boden auf die drittplatzierten Italiener gut gemacht. Deutschland hat nach dem 1. Spieltag der Gruppenphase in der Champions League und der Europa League in der Fünf-Jahres-Wertung der UEFA Boden auf den Drittplatzierten Italien gutgemacht. Die Italiener holten in der laufenden Saison 4,142 Punkte, die Bundesliga trotz der 0:3-Niederlage des Hamburger SV bei Rapid Wien und des enttäuschenden 1:1 von Hertha BSC Berlin gegen FK Ventspils 4,583 Zähler. Damit beträgt der Rückstand der Deutschen derzeit noch 2,345 Punkte. Das erklärte Ziel, im Gesamtklassement Italien vom lukrativen dritten Platz zu verdrängen - der Dritte hat vier Champions-League-Starter statt drei - liegt damit immer noch im Bereich des Möglichen, wenngleich die Italiener noch alle sieben Mannschaften im Rennen haben, Deutschland alle sechs. Der vierte Platz von Deutschland ist ungefährdet, der Vorsprung auf Frankreich beträgt fast acht Punkte. |
Champions League - Rätselraten um Alexander Hleb
Eigentlich hatte man mit seiner Rückkehr gerechnet, nun fällt Alexander Hleb beim VfB Stuttgart mit seinem Muskelfaserrisses sowohl am Dienstag beim Champions-League-Spiel gegen Unirea Urziceni als auch am Sonntag im Bundesliga-Heimspiel gegen Werder Bremen aus. Trägt sein Verband Mitschuld? Die Hiobsbotschaft aus dem Stuttgarter-Lazarett gab der VfB am Montagabend vor der Partie gegen den rumänischen Meister in Bukarest am Dienstag bekannt. Berichte der "Stuttgarter Nachrichten" und der "Stuttgarter Zeitung", nach denen sich Hlebs Verletzung durch eine falsche Behandlung beim weißrussischen Nationalteam verschlimmert habe, bestätigte der Verein nicht. Etwas merkgewürzig oder ???? |
Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 10:28 Uhr. |