F R E E S T I L E - Community

F R E E S T I L E - Community (http://www.f-tor.de/freestile/board_free/index.php)
-   Pokal-Wettbewerbe (http://www.f-tor.de/freestile/board_free/forumdisplay.php?f=128)
-   -   Champions League (http://www.f-tor.de/freestile/board_free/showthread.php?t=4532)

Bjockums 08.04.2010 15:03

Re: Champions League

Zitat:
Original geschrieben von Bjockums
was mich etwas nerct ist dieses dusselige gelaber von wegen rache für 19991
die haben wir doch schon 2 jahre später bekommen, als wir beide spiele gegen manu gewonnen haben und sie aus der cl geworfen haben!
und nun wirklich jeder weiß, daß der manu-sieg damals mehr als unverdient war und nur durch glück zustande kam!

was ich imposant finde ist die bilanz der bayern gegen manu!
real spricht immer von der schwarzen bestie...
für manu muß der fcb doch der teufel in person sein :wut2: :mad2: :hell:

hatte ich ja auch recht!
heute reden die engländer von teuflischen bayern!!! :funy:

manman war das ein geiles spiel gestern abend!

MRB 08.04.2010 18:37

Beste Bayernspieler: van Bommel, Olic - und Robben und Ribery muss man natürlich auch erwähnen nach ihrem Geniestreich.
Die beiden Erstgenannten sah ich trotzdem vorne, weil:
Van Bommel war derjenige, der sich nach dem 0:2 gewehrt hat, er ist defensiv in jeden Zweikmapf gegangen, wurde geradezu allein gelassen von der Bayernabwehr und deswegen hat er auch desöfteren mal die rabiate Art und Weise auspacken müssen. Ist deshalb auch fast vom Platz geflogen. Ohne dieses "Dazwischenhauen" hätte Manchester noch früher das 3:0 gemacht, wer weiß, wie es dann gelaufen wäre! Kämpferisch auf jeden Fall Note 1 für van Bommel, auch wenn die Herren Medien natürlich wieder zu blind waren, um das zu sehen! In HZ 2 war er kaum mehr da, da hat er die Mannschaft dann aus dem Hintergund geführt und das in aller Ruhe. Spielerisch musste er kaum mehr etwas tun. Das ist auch gut so, denn Gelb-Rot wäre extrem schmerzhaft gewesen, weil er dann im Halbfinalhinspiel gefehlt hätte und im Rückspiel schon vorbelastet wäre... So sitzt er jetzt nur im Hinspiel auf der Tribüne und kann danach wieder gelbe Karten sammeln. :smilewink
Und Olic... dieser Kerl ist einfach nur geil... Also bei der Torchance vor dem 3:0 hat er sich den ball unglücklicherweise zu weit vorgelegt, aber das hat er ja doppelt wieder gutgemacht, als er aus dieser völlig beschissenen Position erst Flechter(?) abkocht und dann aus dem total ungünstigen überspiten Winkel den Ball ins Eck haut. Ich weiß bis jetzt nicht wie er das gemacht hat. Läuferisch war er sowieso wieder top, das ist ja nix Neues, aber unglaublich wie der rennen kann... Nicht erst seit gestern unser Stürmer Nummer 1! Ich kann immer wieder über Kommentare derer lachen, die gemeint haben Olic würde bei uns auf der Bank versauern! Der blüht ja jetzt erst so richtig auf, wo er mal was gewinnen kann! Stört den Gegner wo er nur kann und macht jetzt auch noch wichtige, entscheidende Tore, was willste mehr?

Robben und Ribery: Geile Flanke, Robben musste sich kaum mehr bewegen, konnte sich voll auf den Schuss konzentrieren, weshalb dann auch der perfekte Schuss folgte... Wahnsinn! Mehr nraucht man dazu nicht zu sagen! Nicht so wie dieser unterbelichtete Kommentator bei Sat 1, der meinte das sei "einstudiert". Wie in Gottes Namen will man sowas einstudieren?!?

Der Rest der Bayernmannschaft hat dann gut mitgespielt, nachdem die 4 oben genannten das Spiel entschieden haben. Die könnten sich von denen mal eine Scheibe abschneiden. Vor allem Lahm z.B., der gestern wieder gar nix auf die Reihe gebracht hat außer einer guten Flanke auf Gomez. War aber auch das einzige mal, dass er es probiert hat, der traut sich ja gar nix. Rennt auf die Außenbahn und dann kommt normalerweise gurndsätzlich erstmal ein Rückpass auf van Bommel oder van Buyten. Setz dich mal durch Junge! Und flank mal ein bisschen! So als Flügelspieler sollte das schon drin sein...

Für Badstuber muss ich jetzt auch mal ne Lanze brechen. Ich kanns heute gar nicht mehr hören, überall wird geschrieben, er hätte die Hosen voll gehabt oder man konnte seinen Angstschweiß sehen... So ein blöder Schwachsinn! Badstuber war bisher fast immer abgekocht, auch im Hinspiel gegen Manchester! Das blöde ist nur, dass Badstuber ein großer Verteidiger ist, der viel durch sein gutes Stellungsspiel leisten kann. Er ist nicht langsam, aber er ist auch kein Sprinter und wuseliger Techniker und sowas brauchste nunmal auf der Außenposition. In der Bundesliga reicht eben auch Badstubers Stellungsspiel, weil die Gegner nicht besser sind, aber gegen Manchester mit dem Spieler Valencia... Da brauchste nen richtigen Außenverteidiger! Ich denke man hat gestern sehr gut gesehen, dass Badstubers Zukunft in der Zentrale liegt! Nix von wegen Angsthase oder so, er ist einfach kein Außenverteidiger.

Zu wem mir nochwas einfällt ist Butt... Also für Bundesligaverhältnisse ist er ja völlig ausreichend und kann auch gute Paraden machen, aber sowas wie das 1:0 gestern, das erlebste halt in der Bundesliga nicht. Der war zwar auch nicht schlecht geschossen, aber so reaktionslos wie Butt da steht... Im Tor muss da schon nachgebessert werden. Kahn hätte diesen Ball ausgelacht.

Mein Fazit ist trotz aller Kritik:
Die Mannschaft hat Manchester so richtig geil abgekocht, das muss man schon sagen! Bei aller Liebe und so schlecht die erste Halbzeit insgesamt auch war, wer SO zurückkommt, nach einem 0:3-Rückstand im Old Trafford, der darf sich zu 100% als europäische Topmannschaft bezeichnen! Und dass wir noch so viele Schwachstellen haben sollte uns ja eher glücklich stimmen: Es gibt noch Verbesserungspotential!:funy:

So, jetzt hab ich mal wieder einen rausgehauen... ;)

OneTeam 09.04.2010 01:37

HALBFINALE:

der

vs.

Das wird ne ganz enge Kiste....Lyon ist genauso gut wie Bayern. Nicht schlechter aber auch nicht besser.

Für mich also beide gleichstark, sehe es sogar als schwierigere Aufgabe an als ManU.

Also volle Konzentration das wird ein verdammt hartes Stück Arbeit.

Tippe mal auf ne enge Kiste die sich in der Verlängerung entscheidet zugunsten von Bayern.

Hinsp. Bayern - Lyon 2:1
Rücksp. Lyon - Bayern 2:1 n.V 3:2

Also aufgrund der Auswärtstore wie gegen Manchester.

fieteholmer 10.04.2010 01:14

Dass van Bimmel Rooney gezielt vom Platz getreten hat ist euch schon klar oder?

Ich sag es immer wieder der ist ein unfairer drecksack!

OneTeam 10.04.2010 01:24

Zitat:
Original geschrieben von fieteholmer

Und wenns so war???

Das ist doch legitim, damit muss Fergie rechnen.

Selbst schuld sag ich da nur.

MRB 10.04.2010 04:56

Zitat:

Dass Bayern im Halbfinale steht ist dir schon klar, oder?

Ich sag es immer wieder, Bayern ist mit Abstand die beste deutsche Mannschaft - und dahinter kommt erstmal lange nix (schon gar nicht Dortmund).

Angie 22.04.2010 00:38

Erstklassig Jungs. Weiter so.

Mit einem 1 : 0 gewinnen meine Bayern gegen Lyon.

:thanx: :tanz:

Am kommenden Dienstag wird es zum Tanz auf
dem Vulkan kommen .

Jetzt müsst ihr noch einen drauf legen und ihr
steht im Finale.

Zur roten Karte von Ribery werde ich mich nicht
äussern. Hätte nicht sein müssen.

MRB 22.04.2010 10:09

Kaum noch was los hier. Warum auch, wenn Bayern hochverdient gewinnt, dann kann man ja nicht über sie rummotzen.:biggrin:

Bjockums 22.04.2010 21:46

Zitat:

was kann mvb dafü+r, daß der ronney so ein weichei ist?
das nennt sich internationale häret!
wenn rooney das nicht abkann, dann sollte er zum bvb gehen,
die spielen selten international!!! :schnuller

lutscher!!!

Bjockums 22.04.2010 21:48

Zitat:
Original geschrieben von MRB
Kaum noch was los hier. Warum auch, wenn Bayern hochverdient gewinnt, dann kann man ja nicht über sie rummotzen.:biggrin:

von fiet wirst du nichts mehr hören/lesen...
erst, wenn bayern mal wieder ein spiel verlieren sollte!
dann kommt er wieder aus seinem gelb-schwarzen loch gekrochen!!
egal, wir freuen uns auf 4 festwochen!!!
eine titelfeier nach der anderen!!!
dann 2 wochen urnlaub und dann die wm!!!
was für ein jahr, jetzt muß nur noch das wetter mitspielen!!

Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 04:47 Uhr.