F R E E S T I L E - Community

F R E E S T I L E - Community (http://www.f-tor.de/freestile/board_free/index.php)
-   Pokal-Wettbewerbe (http://www.f-tor.de/freestile/board_free/forumdisplay.php?f=128)
-   -   Champions League (http://www.f-tor.de/freestile/board_free/showthread.php?t=4532)

Bjockums 31.03.2010 00:22

Re: Champions League

Zitat:
Original geschrieben von Angie

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

GEWONNEN , GEWONNEN -----2 : 1

Bayern hat Nanu besiegt.

Nach dem frühen Treffer von Manu haben die Bayern nicht aufgegeben.

Ab der 26 Min. spielten sie so einen klasse Fussball , womit
man merkte sie wollten den Sieg.

Damit hochverdient und :prost: und :banana: .

womit bewiesen ist, daß bayern zur europäischen spitze gehört!
aber wir machen nicht den fehler wie die anderen und feiern, bevor das ziel erreicht ist!!!

Angie 31.03.2010 02:51

Natürlich nicht Björn.
Ich hoffe sie können das Rückspiel ebenso für sich entscheiden.?

:jaja:

MRB 31.03.2010 04:37

Und ich hab im letzten Moment noch Karten bekommen und war im Stadion!:banana:

Man, was ein geiles Erlebnis! Das war ja fast die (kleine) Revanche für 1999! :D

Und sorry, wer jetzt noch behauptet Bayern wäre nicht besser als der Schalke, Leverkusen, Dortmund und wie sie denn alle heißen - der hat einfach null Ahnung. Die können bloß in der BL mithalten bzw. vielleicht auch vor den FCB kommen, weil sie international nix leisten müssen. Ansonsten würde denen die Puste ausgehen.

Bjockums 31.03.2010 17:47

Zitat:
Original geschrieben von MRB
Und ich hab im letzten Moment noch Karten bekommen und war im Stadion!:banana:

Man, was ein geiles Erlebnis! Das war ja fast die (kleine) Revanche für 1999! :D

Und sorry, wer jetzt noch behauptet Bayern wäre nicht besser als der Schalke, Leverkusen, Dortmund und wie sie denn alle heißen - der hat einfach null Ahnung. Die können bloß in der BL mithalten bzw. vielleicht auch vor den FCB kommen, weil sie international nix leisten müssen. Ansonsten würde denen die Puste ausgehen.

das weiß doch nun wirklich jeder, daß der fcb die nr. 1 in deutschland ist.
das wisen auch die anderen, deswegen kotzen die doch dauernd ab,weil sich jedes jahr die gleiche geschichte wiederholt!

schade, daß rooney für das rückspiel ausfällt (2-4 wochen pause), so hat manu schon jetzt die entschuldigung für das ausscheiden nächste woche!!!

MRB 31.03.2010 21:39

Zitat:
Original geschrieben von Bjockums
schade, daß rooney für das rückspiel ausfällt (2-4 wochen pause), so hat manu schon jetzt die entschuldigung für das ausscheiden nächste woche!!!

Kommt Bayern nächste Woche weiter, dann werden weder Manchesters Spieler noch deren Fans diejenigen sein, die die Ausreden suchen/brauchen, sondern eher die ewigen Bayernnörgler und -schlechtmacher!

Angie 01.04.2010 01:27

Ach ist das schön. Liest sich richtig gut was ihr beide
geschrieben habt.

Jetzt müssen die Bayern am Wochenende noch Schalke abschiessen.
Und dann ist hoffentlich auch der Weg frei zum Meister 2010

:tanz:

Ich muss noch was darunter setzen:

UEFA Champions League - "Hoppla, Bayern kein schlechtes Team"

Eurosport - Mi 31.Mrz. 11:01:00 2010

Der FC Bayern hat den Giganten ins Wanken gebracht. Der bereits vorzeitig abgeschriebenen Münchner zeigten: Gegen ManUnited ist ein Kraut gewachsen. Und auch wenn Fußballer nur ungern von Genugtuung sprechen - sie war in jedem Satz zu spüren, bei Spielern wie auch dem Trainer Louis van Gaal.

Bjockums 01.04.2010 16:39

Zitat:
Original geschrieben von Angie
Ach ist das schön. Liest sich richtig gut was ihr beide
geschrieben habt.

Jetzt müssen die Bayern am Wochenende noch Schalke abschiessen.
Und dann ist hoffentlich auch der Weg frei zum Meister 2010

:tanz:

Ich muss noch was darunter setzen:

UEFA Champions League - "Hoppla, Bayern kein schlechtes Team"

Eurosport - Mi 31.Mrz. 11:01:00 2010

Der FC Bayern hat den Giganten ins Wanken gebracht. Der bereits vorzeitig abgeschriebenen Münchner zeigten: Gegen ManUnited ist ein Kraut gewachsen. Und auch wenn Fußballer nur ungern von Genugtuung sprechen - sie war in jedem Satz zu spüren, bei Spielern wie auch dem Trainer Louis van Gaal.

was mich etwas nerct ist dieses dusselige gelaber von wegen rache für 19991
die haben wir doch schon 2 jahre später bekommen, als wir beide spiele gegen manu gewonnen haben und sie aus der cl geworfen haben!
und nun wirklich jeder weiß, daß der manu-sieg damals mehr als unverdient war und nur durch glück zustande kam!

was ich imposant finde ist die bilanz der bayern gegen manu!
real spricht immer von der schwarzen bestie...
für manu muß der fcb doch der teufel in person sein :wut2: :mad2: :hell:

MRB 01.04.2010 18:13

Zitat:
Original geschrieben von Bjockums
was mich etwas nerct ist dieses dusselige gelaber von wegen rache für 19991
die haben wir doch schon 2 jahre später bekommen, als wir beide spiele gegen manu gewonnen haben und sie aus der cl geworfen haben!
und nun wirklich jeder weiß, daß der manu-sieg damals mehr als unverdient war und nur durch glück zustande kam!

was ich imposant finde ist die bilanz der bayern gegen manu!
real spricht immer von der schwarzen bestie...
für manu muß der fcb doch der teufel in person sein :wut2: :mad2: :hell:

Nunja, das mit 1999 ist ja jetzt nur wegen dem Treffer in letzter Minute so aufgekommen - bei mir auch. ;)
Das "Trauma" damals hat ja quasi zwei Seiten:
Einmal den damit verbundenen Verlust des CL-Titels, das wurde 2 Jahre später wettgemacht. Ich weiß auch nicht, ob man 2001 so gut dagestanden hätte, wenn man 1999 schon gewonnen hätte, aber egal...
Und zweitens diese bittere Niederlage an sich gegen Manchester, weils eben in der Nachspielzeit passiert ist. Und das wurde vorgestern wettgemacht. ;) Man hat Manchester ja 2001 auch schon zweimal geschlagen, bevor man CL-Sieger wurde, aber das war eben nicht so ein Sieg in der Nachspielzeit.

Angie 07.04.2010 23:59

Lieber FCB
Noch mal so ein Spiel und ich kündige mein Fan dasein.

In der ersten Halbzeit habe ich gedacht ich falle um.
Gucken zu wie Manu mal so eben 2 Dinger ins Tor
haut. Und das nach nur ganzen 6 Min. :Umfall2:

Nach 20 Min. benutze ich dann die Fernbedienung
zum umschalten.

Jeses noch eins.

Und ganz ehrlich. Ich habe nicht mehr daran geglaubt.

Doch jetzt ist mir wohler das ihr das Spiel doch noch für euch und uns Fans umdrehen konntet.

:Uff: :respekt: und :klatsch:

OneTeam 08.04.2010 14:25

Zitat:
Original geschrieben von OneTeam
FC BAYERN MÜNCHEN
vs.
MANCHESTER UNITED

Das ist ne Nummer, wenn wir da durch kommen ist alles drin.

Bin Optimist tippe mal Bayern kommt durch

hatte mein bauchgefühl also recht.

Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 03:48 Uhr.