![]() |
Sylti hat Geburtstag!
Liebe Sylti
Von Herzen wünsche ich dir einen wunderschönen Geburtstag so einen Tag vor Weihnachten! :top: :roll: :ball: Hoffentlich geht es dir GANZ GUT und freust du dich des Leben. Ich würde mich riesig freuen, wieder von dir zu hören. Schau mal hier: http://www.elfyourself.com/?id=1693411470 Das habe ich eingestellt, bevor ich wusste, dass du Geburtstag hast. Aber jetzt weiss ich auch warum alle tanzen: Zu deinen Ehren! |
Re: Sylti hat Geburtstag!
Wenn auch verspätet, so doch nicht minder herzlich auch von mir alles Gute zum neuen Lebensjahr. Und jede Menge Glück und Erfolg. :)
|
Re: Sylti hat Geburtstag!
Ich schließe mich verspätet an und wünsche meiner Kapitänin (ggg) ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr! :kiss:
|
Re: Sylti hat Geburtstag!
Hallo, Ihr Lieben :)
Jaja, es lebt noch, das Sylti .. öff* :roll: Liebe Paci, lieber Polti, lieber John, das freut mich nun aber ganz besonders, dass Ihr an mich gedacht habt. Ganz, ganz lieben Dank für Eure guten Wünsche! :) Wie oft habe ich an Euch gedacht und wusch* ist wieder ne Woche nur so an mir vorbeigeflogen. X mal bin ich letztes Jahr an Zürich und Würzburg vorbeigedüst und nie reichte die Zeit .. eine einzige Hetze, sag ich Euch! Jetzt geht's erst wieder nach Österreich, danach nach Belgien, Paris und im März nach Düsseldorf. Das Jahr läßt sich gerade wieder so an, wie das Letzte endete. Würde gern mal wieder zu einem kurzweiligen Plausch mit Euch allen zusammensitzen .. Wann und wo ist das nächste Treffen? Habe ich da nicht etwas mit Saarbrücken und Mai in Erinnerung?! ;) In der Hoffnung, dass es Euch allen gut geht .. ganz liebe Grüße.. Isabella |
Re: Sylti hat Geburtstag!
Schlage vor, das nächste Boardtreffen in Belgien oder Paris zu machen, dann kann Sylti auch dabeisein.... und Kanu fahren kann man in Belgien ja wohl auch, oder? :cool:
|
Re: Sylti hat Geburtstag!
Lache* .. Deine Ideen sind doch immer die Besten.. lieber Polti :haha:
Zur Auswahl kann ich noch bieten: Warschau Hong Kong Amsterdam Na.. wie wär's ? ggg* :D Tät Euch schon gern mal wiedersehen !!!! |
Re: Sylti hat Geburtstag!
Oder doch Saarbrücken?
Sylti, meine Liebe, du müsstest dich da mal mit einem Datum verpflichten! :devil: Dann helfe ich schon bei der Organisation. :top: |
Re: Sylti hat Geburtstag!
Count me out.
|
Re: Sylti hat Geburtstag!
Sylti, wie wär's mit Juli?
|
Re: Sylti hat Geburtstag!
Hey Paci :)
lange nicht gehörtgelesengesehen .. smile* Montag bin ich in der Schweiz .. leider nicht in Zürich-Nähe :( Juli.. mh.. meinst Du nicht, dass da alle in Urlaub sind? Schlag was vor und ich schlag ein! ;) Liebe Grüße ! |
| Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 07:48 Uhr. |
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.