TSV 1860 München
Dieser Verein hat eigentlich auch einen eigenen Thread verdient, vor allem jetzt.
Aston Martin als neuen Hauptsponsor 3 Mill. in 3 Jahren.....nicht schlecht |
Re: TSV 1860 München
Es wurde auch langsam Zeit...
Matthäus bringt sich bei 1860 ins Gespräch ... http://www.mopo.de/fussball/es-wurd...4,20929654.html jaja der Loddar, er versucht es immer wieder,doch keiner will ihn haben noch nicht mal mehr seine Kindfrau. :funy: |
ich finde eine Chacne hätte er schon verdient, vllt. ist er ja gar nicht schlecht ;)
|
Ich mache mich ja öfters lustig über ihn.
Nix gegen den Spieler Matthäus. Als Privatmensch mag ich ihn nicht da isser eine Witzfigur und Versager. Als Trainer in Deutschland würde ich ihn trotzdem auch gerne mal erleben. Könnte bestimmt lustig werden. |
haha aber der gute weiß nichts von seinem glück :D
|
Das ganze ist doch ein reines Affentheater und zeigt ganz deutlich das ein sogenannter Investor einen ganzen Verein in Ungnade stürzt,ich denke das wird der Anfang vom Ende werden.:rolleye:
|
Das liegt nicht am Inestor, das liegt an der katastrophalen Vereinsführung mMn.
|
Trainersuche geht weiter
Sven-Göran Eriksson wird nun doch kein Löwe. Der ehemalige englische Nationaltrainer sagte dem Zweitligisten nach ausreichender Bedenkzeit endgültig ab. Da fragt man sich was die ganze Show sollte. |
Minimal Chance der 60iger auf Platz 3 bleibt nach den 3:1 Sieg in
Duisburg vorerst bestehen. 8 Punkte Rückstand auf Kaiserslautern am 21.Spieltag. |
Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 04:53 Uhr. |