![]() |
Re: Champions League
CL Auslösung.
Bayern Munchen. A.S Roma. F.C Basel. und Gluj |
Gruppeneinteilung
-------------------------- Gruppe A Inter Mailand Werder Bremen Tottenham Twente Gruppe B Lyon Benfica Lissabon Schalke Hapoel Tel-Aviv Gruppe C Manchester United Valencia Glasgow Rangers Bursaspor Gruppe D Barcelona Panathinaikos FC Kopenhagen Rubin Kazan Gruppe E Bayern München AS Roma Basel Cluj Gruppe F Chelsea Marseille Spartak Moskau Zilina Gruppe G AC Milan Real Madrid Ajax Amsterdam Auxerre Gruppe H Arsenal Schachtjor Donezk Braga Partizan Belgrad Gruppe G halte ich für den Knaller schlechthin. Werder drücke ich die Daumen gegen Inter Mailand. Das wird ein Hammerspiel. Und wer bitte ist die Mannschaft CLUJ ??? |
Hallo Angie.
Dein Lieblings Verein, gegen meine..WoW bin gespannt auf diese Duell.. |
Zitat:
Huhuh Mensch ja. Hast recht. Wird hoffentlich ein spannendes Spiel Geht es dir sonst gut? LG Angie |
Zitat:
Spielerisch sind beide stark, aber es wird der Tagesform ein rolle spielen. Danke für deine nachfrage, in moment geht uns wieder gut.und bei dir auch?? werde mal ein PN schreiben, so wie ich mehr zeit habe. Ciao Angie. |
Zitat:
was ist an Gruppe G den so Hammer...ich versteh die Leute nicht, das ist doch total langweilig. Uhh AC mit Real und Ajax in einer gruppe....das wär vllt. noch vor ein paar Jahren noch interessant gewesen zu den Zeiten als Ajak noch was draufhatte aber jetzt???? Ajax lebt von seinem Namen, die sind schon lange nicht mehr das was sie einmal waren. Für mich ist die Top Gruppe "Gruppe A" mit Inter Werder und Tottenham Unter denen drei kann jeder jeden schlagen. Noch gar nicht solang her da holte Werder 4 Punkte gegen Inter in der Champ Lea. Tottenham darf man auch nicht unterschätzen, mMn haben sie mit Defoe einen sehr guten Stürmer in ihren Reihen, auch Pavlyuchenko ist alles andere als schlecht. Und num zum Titelverteidiger. Halte ich für viel schwächer als letztes Jahr... Benitez ist zwar ein sehr guter Trainer aber lange nicht so gut wie ein Mourinho. Ohne Mourinho ist der ganz große Pott nicht mehr zu holen. |
Fleißig gewesen,danke.:icon6:
|
Zitat:
Ich gebe das auch gerne mal an dich . :action-sm |
Auch hier eine Niederlage für Schlacke 04.
|
Bild titelt "Raul zeig uns dein CL-Gesicht" Er hat es gezeigt.er war sehr schwach.
|
Tja...ich hab eigentlich auch nicht viel mehr Pkt. für die deutschen teams erwartet.
Lyon ist nicht schlecht (ok, außer sie spielen gegen Bayern) und Tottenham ist ebenfalls eine sehr starke Mannschaft. Ich glaub mit dem Pkt. kann Bremen noch ganz gut leben. Aber morgen gehts erst richtig los. Da kommt dann hoffentlich der siegreiche Auftritt des FC Bayern ![]() |
Morgen Abend muss Bayern ran.
Ich hoffe es gibt einen Sieg Hier noch die Ergebnisse aller CL - Spiele vom 14.09.10 FC Twente Enschede 2 - 2 Inter Mailand SV Werder Bremen 2 - 2 Tottenham Hotspur Olympique Lyon 1 - 0 FC Schalke 04 Benfica Lissabon 2 - 0 Hapoel Tel Aviv Manchester United 0 - 0 Glasgow Rangers Bursaspor - FC Valencia 0 - 4 FC Barcelona - Panathinaikos Athen 5 - 1 FC Kopenhagen- Rubin Kazan1 -0 |
Ich hoffe Bayern holt uns noch Punkte.Schade das Werder nicht noch das Siegtor nach der fulminanten Aufholjagd gelang.
|
Dann lassen wir die Bayern vs Roma erst spielen, und nach 90 Min werden
wir sehen was für einer ergebnis raus kommt. |
Verdienter 2:0 Sieg der Bayern.Klassetor von Müller.
|
Ich bin hochzufrieden mit den Bayern auch wenn mich die erste
Halbzeit nicht so überzeugt hat. Klasse Tore von Müller und Klose. :klatsch: :suff: |
Zitat:
Sie haben auch nicht überzeugt Bayern einfach zu statisch. und die Roma zu ängstlich..vielleicht war im hinter köpf die Niederlage am Samstag in Cagliari 5-1 noch drin, und der neuer system scheint noch nicht ganz zu funktionieren. Jo klasse tor von Müller, aber unnotig, allgemeinen schlaf der Abwehr, und Klose seine Tor hat außerdem der Julio Sergio mit geschlafen.:Umfall2: |
Zitat:
Julio Sergio hat dafür aber vorher ein paar mal in höchster Not noch gerettet. Über die erste Halbzeit brauchen wir nicht zu diskutieren, da war zu wenig Bewegung. Aber wer in der zweiten Halbzeit noch von einem statischen Spiel redet hat keine Ahnung von Fußball. Rom war nur noch hinten drin gestanden, auch andere Mannschaften wie z.B. Barca haben gegen sowas kein Allheilmittel. In dieser Hinsicht hat sich Bayern die zustande gekommenen Chancen super herausgespielt und wurde eigentlich erst zu spät dafür belohnt, es hätte schon früher klingeln können/müssen. |
Zitat:
Sorry aber Jiulio Sergio hat in der erste halbzeit keiner großartiger parade tun müssen. Genau, da braucht überhaupt nicht zu Diskutieren..die Bayern waren in der erste 45 Min zu nichts fähig, einfach Statisch gespielt..und die Roma war nicht die Roma die ich kenne.. nun deine meinung, über meine Kenntnis in fussball..nee sie waren nicht super herausgespielt beide Tore, sondern am allgemeinen fehlerhaft der Roma Abwehr, schau dir genau beide Szene an..aber was soll, Bayern hat seine Chance genutzt, und 20 Min lang guter fussball geboten..im Gegensatz zu Roma, wo Ranieri alles falsch gemacht hat. |
Zitat:
Wie gesagt, es redet doch keiner von HZ 1, da gibt's keine Diskussion! Lediglich dass Rom nichts zustande gebracht hat kann ja letztendlich auch am Gegner und dessen totaler Ball- und damit Spielkontrolle gelegen haben, richtig? Außerdem hab ich nicht behauptet dass beide Tore super herausgespielt waren, sondern die zahlreichen Chancen, die man sich auch vorher schon erarbeitet hatte, also erstmal korrekt lesen und dann kommentieren. Es waren mehr als 20 Minuten guter Fußball und es gehören immer zwei Mannschaften zu einem Spiel. Dass Rom nichts zustande gebracht hat liegt letztendlich zwnagsläufig auch irgendwie an Bayern. |
Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 05:17 Uhr. |