F R E E S T I L E - Community

F R E E S T I L E - Community (http://www.f-tor.de/freestile/board_free/index.php)
-   Pokal-Wettbewerbe (http://www.f-tor.de/freestile/board_free/forumdisplay.php?f=128)
-   -   Champions League (http://www.f-tor.de/freestile/board_free/showthread.php?t=4532)

fieteholmer 22.10.2009 00:44

Re: Champions League
 
Zitat:
Original geschrieben von MRB
Mein Gott war das heute erbärmlich.
-Ich meine nicht die zwei roten Karten (obwohl die von van Buyten schon selten doof war).
-Ich meine nicht die beiden geschenkten Gegentore.
-Ich meine nicht die spielerisch hoffnungslose Unterlegenheit.

sondern ich meine ganz speziell, dass es doch nicht wahr sein kann, dass eine Mannschaft, die kurz vor Schluss 2:1 hinten liegt, einfach nichts mehr riskiert und es einem fast vorkommt als würde sie das 2:1 - also die Niederlage - verteidigen. Wie bescheuert ist das denn bitte? Und das OBWOHL Butt die Mannschaft eigentlich gleich 2 MAL mit seinen 2 GEHALTENEN ELFERN hätte wachrütteln können!!!!!
Hört mal, wen interessiert das denn bitte schön, ob man jetzt mit 1:2 oder mit 1:3 verloren hat? Selbst wenn man zu neunt ist und gegen elf Mann antreten muss - wen interessiert das??? Klar, jetzt kann einer daherkommen und sagen, dass die Mannschaft einfach nicht mehr die Mittel dazu hatte, eben wegen der zahlenmäßigen Unterlegenheit. ABER WIE ZUM TEUFEL kann es dann bitte schön angehen, dass man sich bei jedem Ball den man am Fuß hat, bei jedem Einwurf usw. gefühlte 5 Minuten Zeit lässt, als hätte man alle Zeit der Welt? Das hat nix mit Unterzahl zu tun! Der Ball gehört in der Nachspielzeit einfach vorgedroschen, koste es was es wolle! Das hat damals in Getafe nach schlechtem Spiel auch geklappt, da wurde das 3:3 irgendwie noch erzielt. Aber mit so einer Behäbigkeit, wie das eben der Fall war, da geht gar nix mehr.

Herzlichen Glückwunsch, das 1:2 wurde erfolgreich gehalten!:bigun2::wallbash:


Nun, ich habe nicht alles gesehen, weil mir das Gegurke zu blöd war, aber was ich gesehen hab, hat mir gereicht.

Einfallslose bayern, die nur durch dumme Fouls auffielen. Nach dem Eigentor zum 0:1 nicht ein einziger Torschuß bis zur Pause. Was soll das? Wollt ihr so die Sympathien des übrigen Fußballdeutschlands für euch gewinnen? Nä mit so einem destruktiven Fußbal nicht. Aber so ähnlich bewegt ihr euch auch in der BL, na ja was solls, zurück zur CL. Statt eines Aufbäumens, die Einladung an Bordeaux die Tore zu machen, wobei ich die dummen Aktionen von Müller nicht als Aufbäumen betrachte.
Zum Schluß noch riesiges Glück, dass man nciht 1:4 verliert, weil Butt ganz klasse 2 (berechtigte) 11m pariert.

Und ihr wollt Deutscher Meister werden? Geschweige denn CL - Sieger?

Ihr glaubt doch auch noch an den Weihnachtsmann....

Angie 22.10.2009 01:01

Re: Champions League
 
Kann einer etwas zu Wolfsburg sagen???

Hier gab es ein 0 : 0. und ein Platzverweis in der 74 . Min --Grafite.

MRB 22.10.2009 01:11

Re: Champions League
 
Zitat:
Original geschrieben von fieteholmer
Nun, ich habe nicht alles gesehen, weil mir das Gegurke zu blöd war, aber was ich gesehen hab, hat mir gereicht.

Einfallslose bayern, die nur durch dumme Fouls auffielen. Nach dem Eigentor zum 0:1 nicht ein einziger Torschuß bis zur Pause. Was soll das? Wollt ihr so die Sympathien des übrigen Fußballdeutschlands für euch gewinnen? Nä mit so einem destruktiven Fußbal nicht. Aber so ähnlich bewegt ihr euch auch in der BL, na ja was solls, zurück zur CL. Statt eines Aufbäumens, die Einladung an Bordeaux die Tore zu machen, wobei ich die dummen Aktionen von Müller nicht als Aufbäumen betrachte.
Zum Schluß noch riesiges Glück, dass man nciht 1:4 verliert, weil Butt ganz klasse 2 (berechtigte) 11m pariert.

Und ihr wollt Deutscher Meister werden? Geschweige denn CL - Sieger?

Ihr glaubt doch auch noch an den Weihnachtsmann....

Ich sprach über den FCB und das heutige Spiel. Und nicht über den Vergleich mit den anderen deutschen Mannschaften in Europa. Da siehts nämlich keinen Deut besser aus.
Wir wollen CL-Sieger sein? Wer will das nicht? Aber da ich weiß wie du das gemeint hast: Nein, davon hat die letzten Jahre schon keiner mehr geschrieben, dass es in ganz naher Zukunft so kommen sollte.

fieteholmer 22.10.2009 02:30

Re: Champions League
 
Zitat:
Original geschrieben von MRB
Ich sprach über den FCB und das heutige Spiel. Und nicht über den Vergleich mit den anderen deutschen Mannschaften in Europa. Da siehts nämlich keinen Deut besser aus.
Wir wollen CL-Sieger sein? Wer will das nicht? Aber da ich weiß wie du das gemeint hast: Nein, davon hat die letzten Jahre schon keiner mehr geschrieben, dass es in ganz naher Zukunft so kommen sollte.


Jau noch könnt ihr das......aber....so wie ihr es jetzt betreibt, wird dat nix!

MRB 22.10.2009 02:33

Re: Champions League
 
Zitat:
Original geschrieben von fieteholmer
Jau noch könnt ihr das......aber....so wie ihr es jetzt betreibt, wird dat nix!

Hä? Kapier ich net...
Was können wir? Was meinste damit? Hab doch gar nix gesagt...

Liza 22.10.2009 08:07

Re: Champions League
 
Moin,

einen Sieg im Heimspiel gegen Haifa und wir haben uns für die EL qualifiziert. Damit können wir dann zufrieden sein, spielen dann noch ein oder 2 Runden und können uns danach ganz darauf konzentrieren den 3. Platz in der Buliga zu erreichen.

Normalerweise gibt es am Samstag gegen Frankfurt einen 3er, die sich aber im Pokal revanchieren werden und uns aus dem Wettbewerb kicken. Wieder ein Jahr ohne Titel aber vielleicht wird es 2010/2011 ja mal wieder was.....

Gruß
Liza

Dillgurke 22.10.2009 11:41

Re: Champions League
 
Was der FC Bayern da gestern abend abgeliefert hat das ist schon sehr entäuschend.
Ich höre Hoeness schon wieder lospoltern,jetzt haben wir den Salat,der arme Junge ist durch dieses ganze öffentliche Theater völlig übermotiviert gewesen und deshalb vom Platz geflogen!!:smilewink Aber mal im ernst,der junge war halt genauso langsam ,vielmehr oft ein Schritt zu spät,das erklärt auch die schnelle folge gelber Karten,ich hatte gleich gesagt,da fliegt sicher noch einer runter,und das geschah dann ja auch.Abhaken und durchstarten.:smilewink

kintal 22.10.2009 15:14

Re: Champions League
 
Ich fand das Spiel von Seiten der Bayern nicht nur schwach sondern völlig konfus.
Das gibts doch eigentlich nicht mehr das die nicht in die Pötte kommen.

Ich sag es schon seit langem, mit diesem Trainer wird das nichts.
Der muss weg und ich glaube auch das Aloysius die Zeit der Anwesenheit von Klinsi nicht erreicht.
Solch peinlicher Fussball wurde zu Klinsis Zeiten jedenfalls nicht abgeliefert.

Meine Mannschaft hat System noch nicht kapiert,braucht Zeit.
Ich lach mich kaputt .
Was denn für Systhem? der wechselt das doch nach jedem Spiel.:toodamnfu
Der weiss schon gar nicht mehr wie er aufstellen soll.
Über Toni sagt er, der müsste erst 100% Fit sein,was war denn der Bommel gestern.
Nach dem Kauderwelsch was Aloysius nach der Begegnung ins Mikro sabbelte,
kann ich gut verstehn warum die Bayern so spielen.:Stoned:

Dillgurke 22.10.2009 15:22

Re: Champions League
 
Zitat:
Original geschrieben von kintal
Ich fand das Spiel von Seiten der Bayern nicht nur schwach sondern völlig konfus.
Das gibts doch eigentlich nicht mehr das die nicht in die Pötte kommen.

Ich sag es schon seit langem, mit diesem Trainer wird das nichts.
Der muss weg und ich glaube auch das Aloysius die Zeit der Anwesenheit von Klinsi nicht erreicht.
Solch peinlicher Fussball wurde zu Klinsis Zeiten jedenfalls nicht abgeliefert.

Meine Mannschaft hat System noch nicht kapiert,braucht Zeit.
Ich lach mich kaputt .
Was denn für Systhem? der wechselt das doch nach jedem Spiel.:toodamnfu
Der weiss schon gar nicht mehr wie er aufstellen soll.
Über Toni sagt er, der müsste erst 100% Fit sein,was war denn der Bommel gestern.
Nach dem Kauderwelsch was Aloysius nach der Begegnung ins Mikro sabbelte,
kann ich gut verstehn warum die Bayern so spielen.:Stoned:
Ich denke das der gute van Gaal nicht mehr alzu viel Zeit bekommt,in Punkten umgemünzt steht der jetzt hinter Klinsi,der hatte ja wenigstens die CL ganz locker in der ersten Runde geschafft,also wenn der gute Holländer am Samstag gegen Frankfurt verkackt,wird wohl langsam die Sanduhr gedreht.:rolleyes:

kintal 26.10.2009 14:03

Re: Champions League
 
Vorschau auf die Spiele im Free TV

UEFA-Championsleague, Gruppenphase, 4.Spieltag
04.11. FC Sevilla - VfB Stuttgart live bei Sky + SAT.1


Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 15:03 Uhr.

Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.