F R E E S T I L E - Community

F R E E S T I L E - Community (http://www.f-tor.de/freestile/board_free/index.php)
-   1. Bundesliga (http://www.f-tor.de/freestile/board_free/forumdisplay.php?f=135)
-   -   FC BAYERN MÜNCHEN THREAD (http://www.f-tor.de/freestile/board_free/showthread.php?t=4186)

fieteholmer 31.01.2009 00:34

Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD
 
Ja genau!
Ok. Jarolim ist genauso fallsüchtig wie Toni. Das sehe ich als Aussenstehender so. Die gelbe Karte für van Bommel in der 82.? minute war ein Witz. Das hätte gelb/rot sein müssen, aber die D(eppen)f(ür)B(ayern) schützen ja diesen *würg*verein.

Verdienter Sieg für den HSV, die Sepplz haben die richtige Quittung erhalten!

Elisabeth 31.01.2009 09:56

Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD
 
Zitat:
Original geschrieben von Bjockums
[QUOTE=Elisabeth]

ok, wir werden zu diesem thema wohl nie eine gemeinsame meinung haben und das ist ja auch ok so!

ich glabe allerdings nict, daß ich bäumchen-wechsel-dich spiele!
ich war wie schon häufig gesagt über 30 jahre bayern-fan,
habe tränen 1999 vergossen, habe 2001 in hamburg mitgefiebert, war zum abschiedspiel von oh und ok in münchen usw.

ich hätte jede entscheidung des fcb mitgetragen,
selbst wenn sie den otto nochmal geholt hätten, aber gerade den jk, der niemlas ein gutes wort über den fcb fand, der auch als spieler niemals ein teil des fcb war,
der ffroh war, aus münchen weg zu gehen.
diesen mann als trainer zu verprflichten war ein verrat an den echten fans des fcb!
und ich bin ja nicht allein.
allein ich kennen 3 ex-fans, die ebenfalls ihre konsequenzen gezogen haben.
es ist eben nicht mehr "unser" fcbayern.
es ist ein event-verein geworden wie die nm!

aber es ist ja ok, daß es leute gibt, denen sowas sch...-egal ist,
sonst wären die stadien leer.

aber ist dir nicht auch aufgefallen, daß seit jk da ist, der fcb nicht mehr das feindbild nr. 1 der liga ist?
der fcb wird mittlerweile wie jeder andere verein gesehen.
teilweise gab es mitleid zu beginn der saison!

sowas hat es früher nicht gegeben!



Auf der einen Seite ist es doch okay das Bayern nicht mehr Feindbild Nr. 1 ist naja abgesehn bei so einigen Leuten aber das is ja ma egal.
Ich glaub was das Thema JK angeht sind wir beide wohl nur soweit einer Meinung das wir ihn beide vor Augen nich sehn können das is ja immerhin schon etwas ;-)
Und zu dem Rest können wir uns ja wenigstens soweit einigen das wir jeder eine andere Meinung haben diese aber akzeptieren und je nach Lust und Laune drüber diskutieren können :-)

Bjockums 31.01.2009 11:57

Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD
 
Zitat:
Original geschrieben von erdingerwaldi
Die Bayernfans hier im Forum mag ich.Die Bayern nicht.Beim Sieg rennt Klinsi alles um und dreht total durch wie ein Irrer.Heute kam er nicht einmal ins Studio.Den van Bommel möchte ich nicht in Hamburg sehen.Ich sah nur Brutalo.Da wird über Jaro gelästert und der Toni fällt um wenn einer 3m weiter niest.Waren heute alle sehr unfair auch der nette Herr Luca.Man muss auch verlieren können!!!!!!!!!!!!!!!!


ich denke, ich muß den jk in schutz nehmen!
ich glaube, er mußte gleich nach dem spiel zum rapport zu uli und kalle und hat sich wieder ratschläge für das nächste spiel abgehot.
da wird der mächtige fcb von einer dezimierten hamburger mannschaft an die wand gespielt in hz 1!
wie kann das sein jürgen?

Danke HSV!!!:thanx:

OneTeam 31.01.2009 15:46

Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD
 


Ein Arsch wie es leibt und lebt

tja hat der gute Rost mal wieder nix verkraften können

mikka 31.01.2009 17:43

Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD
 
Zitat:
Original geschrieben von OneTeam


Ein Arsch wie es leibt und lebt

tja hat der gute Rost mal wieder nix verkraften können

klar ist er ein Arsch,sonst hätte Bayern evtl gewonnen:biglaugh:

der HSV hatte gestern von beiden Mannschaften halt den um
Meilen besseren Torwart.

OneTeam 31.01.2009 17:52

Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD
 
Zitat:
Original geschrieben von mikka
klar ist er ein Arsch,sonst hätte Bayern evtl gewonnen:biglaugh:

der HSV hatte gestern von beiden Mannschaften halt den um
Meilen besseren Torwart.



ne nicht wirklich den soweit ich weiß waren es 2 oder 3 mal die Abwehrspieler die auf der Linie retteten.:wave:

Bjockums 31.01.2009 17:52

Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD
 
Zitat:
Original geschrieben von OneTeam


Ein Arsch wie es leibt und lebt

tja hat der gute Rost mal wieder nix verkraften können


und das von einem bayern-fan!
zum kaputtlachen!

einer der wenigen typen, die mal den mund aufmmachen.

Bjockums 31.01.2009 17:53

Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD
 
Zitat:
Original geschrieben von OneTeam
ne nicht wirklich den soweit ich weiß waren es 2 oder 3 mal die Abwehrspieler die auf der Linie retteten.:wave:


klar, besonders bei dem ding von klose und dem kopfball von toni!;-)

MRB 31.01.2009 18:04

Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD
 
Zitat:
Original geschrieben von mikka
der HSV hatte gestern von beiden Mannschaften halt den um
Meilen besseren Torwart.


Also am Torwart lags ganz sicher nicht.
Von Klose angeschossen und das ist dann ne Parade oder was? Rost hat gestern gar nix herausragend gehalten. Im Gegenteil, einen mickrigen Schuß hat er ganz kläglich reingelassen, aber der Schiri dan Treffer zu seinem Glück wegen schlechtem Wetter nicht gegeben.

Und für alle, die den anderen thread nicht gelesen haben: Ich suche keine Ausreden und Bayern war gestern einfach zu blöd zum gewinnen. In dieser Hinsicht war Hamburg einfach besser.
Aber den Unterschied hat ganz sicher nicht ein sehr mäßiger Frank Rost ausgemacht.

Bjockums 31.01.2009 18:11

Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD
 
Zitat:
Original geschrieben von MRB
Also am Torwart lags ganz sicher nicht.
Von Klose angeschossen und das ist dann ne Parade oder was? Rost hat gestern gar nix herausragend gehalten. Im Gegenteil, einen mickrigen Schuß hat er ganz kläglich reingelassen, aber der Schiri dan Treffer zu seinem Glück wegen schlechtem Wetter nicht gegeben.

Und für alle, die den anderen thread nicht gelesen haben: Ich suche keine Ausreden und Bayern war gestern einfach zu blöd zum gewinnen. In dieser Hinsicht war Hamburg einfach besser.
Aber den Unterschied hat ganz sicher nicht ein sehr mäßiger Frank Rost ausgemacht.


oha, der stachel sitzt tiefer als ich befürchtete:smiley185:hell:

also ehrlich:
die 2 dinger waren klasse gehalten von rost!
als früher olli kahn die hielt, da waren auch alle begeistert!
selbst mehmet sprach gestern von einer klasse-leistung von rost,so leid es mir tut für dich!


Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 03:43 Uhr.

Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.