F R E E S T I L E - Community

F R E E S T I L E - Community (http://www.f-tor.de/freestile/board_free/index.php)
-   1. Bundesliga (http://www.f-tor.de/freestile/board_free/forumdisplay.php?f=135)
-   -   Hertha BSC-Thread (http://www.f-tor.de/freestile/board_free/showthread.php?t=4180)

Dillgurke 15.12.2008 12:58

Hertha BSC-Thread
 
Wer solch eine hervorragende Hinrunde gespielt hat,der hat es verdient einen eigenen Thread zu bekommen!
Ich als alter Herthafan bin richtig ein wenig stolz auf die Berliner,denn seit 30 Jahren habe ich mal darauf gehofft oben mitzuspielen,nun ist es soweit,auch ein dank an den Trainer,Lucien Favre scheint endlich mal ein Trainer zu sein der weiß was er will.Gute Arbeit.
Ich freue mich schon auf die Rückrunde und werde hier am Ball bleiben.

Bavarian 15.12.2008 13:10

Re: Hertha BSC-Thread
 
Stimmt, die Hertha wird durch den Kampf Bayern vs. Hoffenheim total vergessen.


Glüchwunsch nach Berlin. :smiley045

Angie 15.12.2008 14:50

Re: Hertha BSC-Thread
 
Ich schliesse mich gerne dem Beitrag von Bavarian an.

Denn das was Hertha geleiset hat in in dieser ersten Hälfte der Saison ist schon sehr beeindruckend gewesen.

Ich gehe auch sehr stark davon aus, dass auch nach der Winterpause

weitere gute Spiele von Hertha gespielt werden.


:good:

MRB 15.12.2008 15:45

Re: Hertha BSC-Thread
 
Noch ist die Vorrunde für Hertha noch nicht vorbei. Auch wenn ich eher skeptisch bin, nächste Woche im UEFA Cup müssen sie nochmal alles zeigen, um vielleicht eine Überraschung zu schaffen!

Aber alleine für die Bundesliga gratuliere ich ihnen zu einer hervorragenden Vorrunde!:good:

kintal 15.12.2008 15:55

Re: Hertha BSC-Thread
 
Zitat:
Original geschrieben von Dillgurke
Wer solch eine hervorragende Hinrunde gespielt hat,der hat es verdient einen eigenen Thread zu bekommen!
Ich als alter Herthafan bin richtig ein wenig stolz auf die Berliner,denn seit 30 Jahren habe ich mal darauf gehofft oben mitzuspielen,nun ist es soweit,auch ein dank an den Trainer,Lucien Favre scheint endlich mal ein Trainer zu sein der weiß was er will.Gute Arbeit.
Ich freue mich schon auf die Rückrunde und werde hier am Ball bleiben.


moin moin Gurke

Erst mal finde ich das prima mit deinem Thread, weitere sollten folgen.
Vorallem ist es übersichtlicher, wenn man über einen bestimmten Verein mal ein Thema disskutieren möchte.

Leider sülzen uns die Medien ständig mit Hoffenheim und Bayern zu.
Sicherlich ist die größte Sensation die Tabellenführung der Hoffis,
allerdings kommt dann gleich die Hertha hinterher.
Vor der Saison hätte mit einem 3. Platz zur Winterpause kein Mensch
gerechnet. Und den haben sie sich noch dazu redlich, durch anschaubaren Fussball verdient.

Jetzt heißt es, die Woche in Piräus noch zu gewinnen, das wärs.
Ich glaube, dann wäre Dieter Hoeneß 3 Tage lang besoffen. :funy::party:

gruß kintal

erdingerwaldi 16.12.2008 17:48

Re: Hertha BSC-Thread
 
Hertha begann 1963 mit folgender Elf:Tillich,-Rehhagel,Schimmöller,-Klimaschefski,Eder,Schlesinger,-Rühl,Faeder,Altendorff,Steinert,Borchert,
Weiter kamen zum Einsatz:Krummnow(Tor),Heuer,Bayer,Waclawiak,Schüle r,Soviel zur Historie von Hertha.

Angie 20.12.2008 03:52

Hertha BSC verlängert mit Arne Friedrich
 
Berlin - Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Kapitän Arne Friedrich um weitere drei Jahre verlängert.

Sollte der 29-jährige Nationalspieler in seinem letzten Vertragsjahr 25 Pflichtspiele für den Hauptstadtclub absolvieren, so verlängert sich der Kontrakt automatisch um ein weiteres Jahr. «Wir freuen uns, dass der Kapitän bei uns bleibt. Er ist eine große Stütze für die Mannschaft. Bei den Verhandlungen ist er uns einen Schritt entgegen gekommen», sagte Hertha-Manager Dieter Hoeneß.


Na. das ist ja mal was erfreuliches.:lick:

Dillgurke 30.12.2008 16:07

Re: Hertha BSC-Thread
 
Zitat:
Original geschrieben von Angie
Ich schliesse mich gerne dem Beitrag von Bavarian an.

Denn das was Hertha geleiset hat in in dieser ersten Hälfte der Saison ist schon sehr beeindruckend gewesen.

Ich gehe auch sehr stark davon aus, dass auch nach der Winterpause

weitere gute Spiele von Hertha gespielt werden.


:good:
Danke Ihr beiden,hatte mal ein paar Tage Urlaub,hoffe es geht Euch gut und ihr seit Fit für die Rückrunde,es wird in der Tat sehr spannend werden,so macht es auch richtig spaß,am ende sehe ich allerdings dann doch Bayern vorne!

Angie 08.01.2009 02:44

Re: Hertha BSC-Thread
 
Verliert Hertha beide Stürmer?

Was wird aus Marko Pantelic (30) und Andrey Voronin (29)?

Diese Frage beschäftigt alle bei Hertha. Ein Fan wollte es genau wissen. Als Manager Dieter Hoeneß gestern ins Auto steigen wollte, brüllte er: „Ey, Dieter!“ und rannte hin. Es entstand ein lustiger Dialog, der Symbolcharakter hatte...

Der Fan mit Berliner Schnauze: „Ick habe jelesen, dass Voronin geht. Stimmt das?“ Gemeint war der BILD-Artikel „Schalke jagt Voronin“. Hoeneß: „Im Winter schon mal gar nicht. Und was im Sommer ist, weiß ich noch nicht.“

Der Fan: „Und wat is mit Pantelic? Du weißt das doch!“ Hoeneß wehrte lächelnd ab: „Hier stehen viele Journalisten rum, die lauschen schon...“




Echt cooler Fan--




Aktuell dürfte Hoeneß nicht wissen, ob Voronin und/oder Pantelic bleiben. Die Gespräche stehen erst an. Beide fordern Millionen-Verträge.

Das ist für Hertha durch das 7-Mio-Etat-Loch in der neuen Saison nicht zu stemmen.




ort/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/01/08/pantelic-voronin

Dillgurke 09.01.2009 17:41

Re: Hertha BSC-Thread
 
Na ja,da wurde mal wieder völlig übertrieben,natürlich wird ein Stürmer bleiben,ich tippe mal das Pantelic gehen wird und Voronin bleibt.


Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 17:36 Uhr.

Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.