PDA

Vollständige Version anzeigen : Das große Sexlexikon


HansA
21.12.2001, 23:24
Wer nicht seinen Dienst im Afghanistan absolvieren muß, beim Weihnachtsmarkt final von einem Taliban gerempelt wird, oder die schnelle Entscheidung im Einkaufkampf sucht, der sollte seinem Partner, mal was gönnen. Wir helfen dabei.

Wissenswert:
Das große Sexlexikon
von LLPe
Wer nicht seinen Dienst im Afghanistan absolvieren muß, beim Weihnachtsmarkt final von einem Taliban gerempelt wird, oder die schnelle Entscheidung im Einkaufkampf sucht, der sollte seinem Partner, mal was gönnen. Wir helfen dabei.

A – Abort Abortus
(In Indien und China Volkssport)

Hinter diesem schwierig klingenden Wort verbirgt sich nicht mehr, als der Abbruch der Schwangerschaft. Dabei unterscheidet man zwischen zwei Arten:
1.) Die Abtreibung [abortus artificialis=Interruptio graviditas]: In Indien schon fast zur olympischen Disziplin, gehört dort ein Abtreibungskurs in jeden Hauswirtschaftsunterricht. Der Vorgang an und für sich ist einfach als Mann glauben mag: Mit einem stumpfen Gegenstand und etwas Fingerspitzengefühl kann man beim heutigen Stand der Medizin bereits sehr viel erreichen!
2.) Spontan Abort: Während der ersten Schwangerschaftswochen verliert die Frau auf natürlichem Wege ihren Embryo und findet diesen meist auch nicht mehr wieder.


B – Beschneidung
(Klein und dick: Du brauchst Geschick! - Lang und schmal: Das ist ne Qual!)

Die Beschneidung war ursprünglich ein norwegische Ritual, bei dem sich die nordischen Krieger ihre Vorhaut abschnitten und ihre Gegner mit dem abartigen Anblick zur Flucht bewegten. In den letzten Jahren ist die Beschneidung allerdings Teil des Life-Styles geworden. Wer hipp ist, ist beschnitten!
Die Beschneidung ist keine kostspielige Angelegenheit, weshalb sie sich jeder leisten können sollte. Im Grunde braucht man nur einen scharfen Gegenstand wie ein Messer, dass in jedem gut sortierten Haushalt zu finden ist. Es gibt auch schon DIY-Beschneidesets zu kaufen, die aber auch nur eine Anleitung und ein Messer beinhalten. Aber wie bereits gesagt tut es ein Messer auch.
Mann markiert mit einem Stift das Stück, dass Mann entfernen will, es wäre ja schade, wenn zu viel abgeschnitten werden würde! Nun nimmst du den Penis in die linke Hand und das Messer in die Rechte. (beim Linkshänder andersherum) Mit dem Messer wird vorsichtig an der markierten Linie entlang geschnitten, bis die Haut von alleine abfällt. Dabei könnte es passieren, dass der Penis ein wenige zu bluten beginnt, was weiter kein Problem ist. Allerdings sollte auf Grund des Schorfes die nächsten Tage auf onanieren verzichten. Auch urinieren (was etwas ganz anderes ist) könnte fürs Erste etwas problematischer werden, aber schon nach kurzer Zeit wird wieder alles in Ordnung sein. http://images02.zyn.de/ic/50/70/01294641381.jpg An den ersten Tagen nur mit Schutz rausgehen

C – Cybersex
(Für die ganz Verzweifelten)


Dieser Begriff wurde in den 90ern geprägt und fasst das gesamte Angebot von Sexspielen, Sexbildern und alles was im Netz zu finden ist und mit dem Thema Sex zu tun hat. – Zielgruppe ist der durchschnittliche 20-45-jährige Deutsche, der weder Freunde noch andere Kontakte in der realen Welt hat und sich, zurückgezogen mit seinen verkümmerten Geschlechtsorganen, mit Hilfe solcher Angebote entweder einen runterholt (falls er das noch kann) oder sich einfach nur ein Scheinwelt aufbaut. Das diese Menschen ein erhöhtes Potential für sexuellen Missbrauch besitzen, braucht an dieser Stelle nicht erwähnt werden. - Deshalb stehen Anbieter wie www.cypersex-nur-fuer-dich.de oder www.bei-uns-darf-jeder-gucken.de in engen Kontakt mit dem BKA und der Stasi.

D – Depilation
(Keine haarige Angelegenheit)

Die Depilation beschreibt die Haarentfernung, vorzugsweise im Intimbereich, um so eine erhöhte sexuelle Ausstrahlung auf das andere Geschlecht zu haben.
In den letzten Jahren wurde dieses Verfahren allerdings von einigen Menschen weiterentwickelt und es entstand die sogenannte Skinhead-Szene. Eine interessante Untergruppe der Skinheads sind die NeoNazis, die neben der Betreibung einer enorm gründlichen Depilation durch das laute grölen ihre Paarungsrufe überall schnell auffallen.
Wer bei der Depilation im Intimbereich nicht aufpaßt, kann schnell eine ungewollte oder unsaubere Beschneidung verursachen!



E – Erektion
(Einer steht immer dazu)

Das steif werden bzw. sein der männlichen und weiblichen Schwellkörper. Im Gegensatz zu anderen Körperteilen ist der Schwellkörper der Frau doppelt so groß wie der des Mannes, da der weiblich Schwelkörper allerdings innerhalb des Frau ist, sieht man das Anschwellen nicht.
Der Mann ist, wie bei vielen anderen Dingen, auch hier im Nachteil. Zwar ist es bemerkenswert, dass der Phallus bis zu dreimal so lang und breit bei der Erektion wird, allerdings besitzt der Mensch keinen Penisknochen, wie viele Vertreter des Tierreiches. – Es ist uns also nicht möglich des Penis auf Kommando von Natur aus steif werden zu lassen und auch in dieser Situation zu bleiben. Allerdings ist dieser anatomische Nachteil durch viel Training und Taubeneiern (davon bekommt man Tinte in den Füller!) wieder auszugleichen. Geübte indische Fakire und buddhistische Mönche können nur mit Hilfe ihrer Willenskraft den Penis über mehrere Tage anspannen und waagerecht vom Körper abstehen lassen.
Durch Hilfsmittel wie Viagra können aber auch Ungeübte schnell lange und dicke Erfolge feiern.
http://images02.zyn.de/ic/60/70/01305263748.jpg

Wollt ihr mehr wissen?

Ramto
23.12.2001, 14:56
...Das ist ja grauenvoll! Wenn das nun alle Leser ernst nehmen und auch noch ernst machen mit der Praktizierung der praktischen Praktiken?...;)

femme_fatale
26.12.2001, 17:00
Ich find's amüsant! Mir gefällt diese Art von Humor und ich würde gerne mehr davon lesen :haha:

HansA
26.12.2001, 17:16
F – Fisten
(Eines der ältesten Handwerke der Menschheit)

Beim Fisten werden oral, vaginal oder anal (je nach Vorliebe) die Hand bis zum ganzen Unterarm beim Partner eingeführt. Durch kreisende Bewegungen und das immer wieder wiederholende raus- und rausziehen der Hand erfolgt eine sexuelle Reizung. Alternativ zur Hand können auch der Fuß, diverse Gemüsesorten oder der Kanarienvogel eingesetzt werden; es sind der Fantasie also keine Grenzen gesetz.
Ähnlich wie das Küssenüben am Apfel ist es hier möglich mit der Füllung der nächsten Weihnachtsgans seine Fähigkeiten zu erweitern.

G – Gynäkomastie
(Titten ala Dolly)

Unter der Gynäkomastie versteht man eine abnormale Vergrößerung der Brust. Dabei unterscheidet man zwischen vier unterschiedlichen Arten:
1.) Pubertätsgynäkomastie: Bei 50% der Jungen schwellen während der Pubertät eine oder beide Brüste an. In Einzelfällen kann es so weit kommen, dass Milch abgegeben wird. – Während es früher zu einer Ächtung der Jungen kam, hat die Industrie mittlerweile diese Marktlücke erkannt und Männer-BHs sind in Boutiquen schon lange keine Seltenheit mehr.
http://images02.zyn.de/ic/53/70/0130561637.jpg
2.) Maromastie, Hyoermastie: Die weiblichen Brüste sind größer als sie sein sollten, wenn sie sogar riesig sind spricht man von einer Gigantomastie. Das dieser Begriff vom Alice-Schwarzer-Institut vor einigen Jahren eingeführt wurde steht außer Frage, denn wie jeder Mann weiß und Lolo Ferrari bewiesen hat: Eine Brust kann NIE zu groß sein!
3.) Polymastie: Eine Person hat mehr als zwei Brüste, die, wie bei Tieren, untereinander angeordnet sind. – Das Ganze sieht natürlich pervers und abstoßend aus und sollte für keine Frau erstrebenswert sein!
4.) Pseudo-Gynäkomastie: Dies bedeutet eine Brustvergrößerung bei fettsüchtigen und kann bei Männern und Frauen gleichermaßen auftreten. Die Brust hängt dabei meist schlaff vom Körper ab und nicht selten befindet sich zwischen den beiden Brustwarzen der Bauchnabel.



H – Hermaphrodit Zwitter
(Mehr als nur eine gespaltene Persönlichkeit)
http://images02.zyn.de/ic/66/70/01262145877.gif
Wer bisher dachte, dass Zwitter, ähnlich wie Drachen und kluge Frauen, nur in Märchen und Sagen existieren, sei gewarnt: Es gibt sie wirklich!
Ein Zwitter ist nicht anderes als ein Mensch, der körperlich nicht ganz Mann und nicht ganz Frau ist.
Zwitter sind vor allem in Politik und Fernsehen tätig, wofür es bisher aber keine Erklärung gibt. Die CDU hat uns leider untersagt ihr Parteispitze als Zwitter zu enttarnen und so muss sich ZYN! auf Grund der brisanten Rechtslage zurückhalten!
- Impotenz:
(Männer können sie verdrängen, aber genauso wie der Tod, wird sie eines Tages jeden kriegen!)

Ein Mann, der impotent ist, kann keinen Geschlechtsverkehr machen. Sein Glied wird nicht steif genug, oder es wird zu schnell wieder schlaff. [...] Alle Drogen, übermäßiges Rauchen und Alkohol können zur Impotenz beitragen
Diese althergebrachte Definition ist natürlich bei weitem nicht die ganze Wahrheit: Impotenz ist viel schlimmer, es ist sozusagen der Beweis dafür, dass Gott eine Frau ist und wäre das nicht schon schlimm genug, hat sie auch ein krankes Vergnügen daran Männer leiden zu sehen!
Impotenz ist keinesfalls etwas, was nur alte Leute betrifft! Jedes männliche Wesen über 20 lebt in der berechtigten Angst, dass jedes Mal sein letztes Mal sein könnte. Daher gilt für einen jeden nur folgendes: Tut es oft, tut es gern, aber tut es!

J – Jungfernhäutchen
(Neben dem Blinddarm wohl das Unnützigste was die Natur erfunden hat.)
Das Jungfernhäutchen oder auch goldener Schleier, wie es ältere Menschen gerne bezeichnen, ist eine kleine ringförmige Hautfalte. Während sie bei den Frauen im Scheideneingang ist und diesen teilweise verschließt, bekommen Männer in einem höheren Alter das Ganze in einer ausgeprägteren Form um die Bauchpartie herum.
Während es in Ländern wie der Türkei wichtig ist, dass die Frau mit ihrem Jungfernhäutchen in die Ehe geht, ist es in Japan eher anders: Dort wird es bei Männern geschätzt, wenn diese ihr Jungfernhäutchen besonders ausgeprägt haben und zur Schau stellen.

K – Koitus
(Lebensweisheit)

Koitus ergo sum!

L – Lubrikation
(Flutschen muss es...)

Die Lubrikation ist nichts anderes als das Feuchtwerden der Frau bei einer sexuellen Erregung. Was viele nicht wissen, handelt es sich hierbei um stark verdünntes Blut und nicht eine von Drüsen erstellte Flüssigkeit. Da sollte so manche einer seine aktuellen Sexualpraktiken noch einmal überdenken.

M – Menstruation
(Die Geschichte der Menstrution… und so weiter und so fort)

Die Menstruation ist wohl eines der größten Wunder und Geheimnisse der Natur. Alle 28Tage blutet die Frau fast eine Woche lang und stirbt trotzdem nicht am Blutmangel.
Der Grund für die monatliche Blutung ist, dass das weibliche Gehirn alle 28Tage einige Gehirnzellen abstößt und diese sich auf ihrem Weg durch den Körper begeben. Durch diesen monatlichen Zyklus verliert die Frau im Laufe der Jahre fast 30% ihrer Hirnmasse, was sich oft schon bei einem Alter ab 25Jahren deutlich am Verhalten bemerkbar macht.

http://images02.zyn.de/ic/65/70/01258237001.jpg Die männliche Menstruation
Bei Männern erfolgt die Menstruation unregelmäßiger nach größerem Alkoholgenuß und wird umganzsprachlich "Kotzen" genannt. Wie bei der Frau verliert auch der Mann einige Gehirnzellen, da diese allerdings klüger sind als ihre weiblichen Gegenstücke nehmen sie den direktesten Weg, anstatt sich noch 28Tage durch den Körper zu schlängeln.

N – Nymphomanin
(Lobenswerte Eigenschaft!)

Eine Nymphomanin ist wohl das Beste, was einem Mann passieren kann: Eine dauergeile Frau. Keine lästige Schritt-für-Schritt-Entwicklung der Beziehung, keine großen Rumgesäusel von romantischen Anflügen, sondern die Konzentration auf das wesentliche: puren, hemmungslosen SEX!

O – Orgasmus
(Kann, muss man aber nicht haben…)

Der Orgasmus ist der Klimax der sexuellen Erregung. Bei Männern ist dieser oft mit dem auslaufen des Spermas verbunden.
Verbunden mit lautem Gestöhne (dieses aber meist nur bei Frauen) ist oft ein deutliches herausstielen der Augen (Daher das Sprichwort "Schöne Augen machen"). – Das ein Großteil der Frauen selten zu einem Orgasmus kommen, sollte der Mann sich nicht weiter zu Herzen nehmen, solange er seinen Spaß hat.