PDA

Vollständige Version anzeigen : Der "Bayern-hat-verloren" Freude-Thread!


HansA
15.12.2001, 18:11
Ich freue mich...hihi http://www.smiley-channel.de/grafiken/grafiken/froehlich/froeh004.gif

Mr.Gent
15.12.2001, 18:52
Noch besser wäre gewesen,Dortmund hätte die Chance zur "Herbstmeisterschaft" genutzt!!!:(

Auch ich kann eine gewisse Schadenfreude nicht verhehlen,die Kollegen von der "Bayern-Fraktion" werdens mir verdenken,denn es war öfter auch schon andersrum.:haha::haha::haha:



http://www.antibayern.de/images/fun/kobra.gif

Mr.Gent
26.01.2002, 17:30
...ich mache keinen Hehl draus! :D :D :haha: :haha: :super::super:

...wenn der BVB morgen verliert bin ich halt dran,was solls!!! :cool:

AFX
26.01.2002, 17:48
Ähm Gent, wie haben denn die Bayern heute gespielt :confused: :D :jump:

Mr.Gent
26.01.2002, 18:03
Aphex,die haben ne 5er-Klatsche bekommen,ist das nicht :super:? :haha:

...bin schon mal auf die Fersehbilder gespannt-wenn nach jedem Tor die Gesichter von Kahn und Höneß immer mehr einschlafen! :D

Aphex
26.01.2002, 18:12
:haha: :super:

Aber Gent *ernst guck* Du weißt, morgens gibts ne Klatsche. Hertha will an Bayern vorbei ;) :D Tut mir leid, sonst drück ich ja den Daumen für Euch, morgen nicht :)


Grüße Aphex

Mr.Gent
26.01.2002, 18:18
so richtig voll überzeugt von einem BVB-Sieg bin ich auch noch nicht,habe da so ein komisches Gefühl,denn die Gurgenspiele in der Vorbereitung waren ja auch nicht gerade das gelbe vom Ei! :(

...nur nicht verlieren! ;) :cool:

HansA
27.01.2002, 00:00
Ich hab diesen Thread geschrieben:confused:Mir tun die ganz arg leid...:(:D

Mr.Gent
27.01.2002, 17:10
HansA,wer soll dir denn das glauben...;)

Polt
22.10.2004, 19:20
Aus aktuellem Anlass hab ich den Thread mal wieder vorgeholt - Fireball hat mir die Spur gewiesen.

Ja, ihr Bayern, und das noch gegen ein Juventus, das nur ein Schatten seiner selbst war . . . :)

Mr.Gent
22.10.2004, 21:31
Und irgendwie habe ich das komische Gefühl daß die Bayern auch gegen Rostock patzen... :haha: