PDA

Vollständige Version anzeigen : GEBURTSTAG-OUTING VON KORKHASE


Ramto
15.12.2001, 13:21
NUN STEHT ES FEST,
DER HASE FEIERT
UND ICH GRATULIERE IHM!
LIEBER KORKY,
DU BIST SPITZE
UND GEHÖRST ZUM ANNERL-TEAM!
BLEIB` GESUND
UND WEITER MUNTER...
WIR SIND DEINER
WIRKLICH FROH!
IST EIN JAHR
AUCH WIEDER RUNTER -
HOPPEL WEITER, `S IST HALT SO!

http://home.arcor.de/megagifs/tiere/bilder/hase8.gif

Pacifica
15.12.2001, 14:25
Nachdem du ja einen Tag vor meinem Mann Geburtstag hast, sollte ich mir das ja merken können. Danke Ramto, dass du ein Thread eröffnest!

Alles Gute zum Geburtstag, Korky!!

Ueber dem Bodensee sollen die Raketen steigen, und du sollst ohne Kork'schen den Weg nach hause finden! :D

http://bullstocks.de/ubb/uploads/Guruinchen/fireworks.jpg

Dieses süsse Häschen soll dich ein Weilchen begleiten und dir die Weihnachtstage verschönern!

http://bullstocks.de/ubb/uploads/Guruinchen/hase.jpg

femme_fatale
15.12.2001, 15:30
Lieber Korkhase,
auch von mir
HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE ZU DEINEM GEBURTSTAG

Ich habe noch etwas für Dich gebacken. Ich hoffe, ich habe Deinen Geschmack getroffen;)
http://wald.heim.at/wienerwald/550038/a_karotte.jpg

Ramto
15.12.2001, 15:56
Korky...A kloan`s Stückerl für mi, please!

LECKER!

Mr.Gent
15.12.2001, 16:15
Hallo Korkhase, http://www.clicksmilies.net/sammlung/party/party037.gif

auch von mir einen

http://www.clicksmilies.net/sammlung/feiertage/feiertag006.gifHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! http://www.clicksmilies.net/sammlung/feiertage/feiertag006.gif

Genieße den Tag und feier schön! http://www.clicksmilies.net/sammlung/party/party020.gif

StJohnSmith
15.12.2001, 22:36
Hallo Korkhase,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG! :)

Feier schön - und noch viel Spaß :)


Gruß StJohn

Korkhase
16.12.2001, 13:26
GROSSEN DANK GROSSEN DANK


für Eure guten Wünsche und tollen Geschenke mit vielen lieben Häschen verziert, Ramtos Blumen, Pacis Feuerwerk, femmes leckere Möhrchentorte - klar Ramto kriegst ein Stück ab, aber nicht, dass Dir dann lange Ohren wachsen - , Mr.Gents Freudentänze für Hasen und St.Johns gute Wünsche , son reich gedeckten Gabentisch gibts sonst ja nur Weihnachten.

Hat mich sehr gefreut.
Euer Korky