PDA

Vollständige Version anzeigen : neues Winamp


MrAnderson
14.12.2001, 09:34
Version 2.78 ist draußen

herunterladbar unter

http://www.winamp.com/download/

MrAnderson
16.04.2003, 20:54
Wer Winamp 2 der Version 3 bevorzugt, z. B. weil er noch Windows 95 verwendet, nur wenig RAM sein Eigen nennt oder sich einfach nicht umstellen möchte, kann sich seit Anfang des Monats über das Update auf Version 2.90 freuen. Nicht nur das Design wurde etwas überarbeitet, auch der Funktionsumfang ist nun größer. Als erstens ist zu nennen, dass sich in der maximalen Version nun auch Videos abspielen lassen. Der Encoder hat noch gewisse Macken, dafür lassen sich die meisten gängigen Formate öffnen. Neben einigen Bugfixes wurde der Programmcode verkleinert und die Setuproutine überarbeitet. Was bereits viele bemängelt haben, wurde nun auch ermöglicht: In HTML-Playlists erscheinen nun die Track-Nummern.

Den Download findet ihr unter http://classic.winamp.com/

Daniel
24.04.2003, 02:51
Meine bescheidene Meinung: Ich würde Winamp 2 auf jeden Fall Winamp 3 verziehen und praktiziere das auch so :) Bei 3 fallen einige lieb gewonnene Funktionen einfach weg. Schwachsinn!

MrAnderson
28.04.2003, 23:23
vor eineinhalb Wochen kam Winamp 2.91 auf den Download-Server - und es gab eine große Menge Bugfixes an den neuen Funktionen.

Den Download gibt's immer noch unter http://classic.winamp.com/

Daniel
08.05.2003, 12:29
Direkt mal gesaugt :)