PDA

Vollständige Version anzeigen : Totale Frustration


Pikachu
10.12.2001, 04:18
Hallo Zusammen,

Ich bin sowas von Sauer und Enteuscht auf mich selber das könnt Ihr euch
nicht vorstellen.... der Grund .. BANAL .... wirklich....

Hatten heute Gabentisch Tunier (Bowling (Ich Spiele in der Manschaft der
Stadt D..............)) gehabt... naja mein Jahresschnitt liegt momentan bei
ca. 142,8 Pinnen pro Spiel... aber das heute war ein Disaster ......

Im ersten Spiel 90 im Zweiten 94 im dritten .. naja auch ncith viel mehr
auf 6 Spielen habeich eine Gesammtsumme von 662 Pinnen gehabt....
*frust*

Damit hatte ich bei 81 Teilnehmern das Schlechteste Einzelspiel und der
größte Schmach ..... Schlechteste Gesamtergebnis *heulwinsel*
Toll dafür habeich ne Flasche Rotkäpchen Sekt bekommen...
*scheisswasaufdenmist*

Und Morgen haben wir "normalen" Spieltag , ich weiß nicht ob ich antretten
soll nachdem was heute passiert ist ... zudem habe ich mir einmal den
Arm fast augekugelt .. wenn er nicht sogar draussen war
auf jeden Fall tut mir Höllisch die Schulter weh.....

Naja ich durfte als Letzter an den Gabentisch (der als ich dran war
keiner mehr war) habe noch ne Pakkung Stabilo Textmarker bekommen ...
KLASSE *ironie*

Das war mein Sonntag ... aber als kleine "erholung" haben wir dann 4
Stunden Die Siedler von Catan gespielt bei Nils (einem Freund und
Bowlingpartner)

Das war das Wort zum Montag ...Bis Morgen ... vielleicht gebe ich das
Bowling Spielen auf

Pikachu

Skarabaeus
10.12.2001, 10:56
Das ist ja echter Käse was da lief, tut mir echt leid für dich. Ich denke du wirst nicht kleinbeigeben und dich da durchhaun, bisher habe ich nicht daß Gefühl, daß du zu den Menschen gehörst, die aufgeben ;).

Das sind verständliche Niederlagen und die Schmerzen einen sehr. Man ist entäuscht von sich selbst. Wichtig ist glaube ich nur, daß man an sich selber glaubt. An dem Tag war halt leider nicht mehr für dich drin, wenn du dich angestrengt hast sind auch 10 pkt eine gute Leistung. Ist wie bei der deutschen 11 die können Gewinnen und haben trotzdem schlecht gespielt und dann ist der Sieg nicht so toll. Wenn sie aber verliert und gekämpft hat ist sie trotz allem hoch im Kurs. Und ich denke so ist es bei dir gestern gewesen.

Hat übrigens auch was gutes, du wurdest vielleicht mal dran erinnert, daß bei jedem Spiel einer Verlieren muß und den sollte man immer denken ;) und wie der sich fühlt.

Wünsch dir alles Gute und der Schwam der drüber geht kommt da auch noch ;)

Pikachu
10.12.2001, 16:37
Aufgeben werd eich NIEMALS ... ich werde auch gleich wieder zum Bowling gehen trotz der Schmerzen .. zumindest werd eich Versuchen zu Spielen........

Skarabaeus
11.12.2001, 11:49
Toataler Schrotttag bisher, versuche hier seit ner Ewigkeit diese blöden Zecihnungen in eine anderes Format zu konvertieren. Und beim Statiker kommt immer nur Müll an. Ist doch alles ein Oberschrott.

Und gestern haben mir auch noch 2 potentielle Kunden abgesagt so ein Käse. Da möchte man doch den ganzen Mist gerade hinwerfen.