PDA

Vollständige Version anzeigen : Naturheilmedizin Hokuspokus oder . . .


Skarabaeus
07.12.2001, 09:51
ist da was wahres dran. Also ich kenn mich bei dem Thema ja nicht richtig aus, bin auch edr falsche dieses Thema zu eröffnen. Mein Schwiegervater war ein Naturheilmediziner, er hat mit Elektroakupunktur und Krankheitsschwingungen gearbeitet, teils mit extrem guten Erfolgen.

Es gab da ein paar Personen, die von der Medizin schon abgeschrieben waren und denen hat er tatsächlich geholfen und die Leben heute noch. Meinem ältesten Sohn hat er geholfen, er war ziemlic hschwach auf der Lunge und hat als Baby bereist eine Lungenentzündung und die Ärtzte haben da nicht richtig helfen könenn. Dadurch hat sich bei meinem Sohn eine allergisches und ein Anstrenungs-Asthma entwickelt. Der Schwiegervater hat in ein paar mal behandelt und eigentlich ist es fast komplett weg lediglich 1 oder 2 x im Jahr trifft es ihn. (früher 3 x am Tag mit weniger Bewegung als heute).