PDA

Vollständige Version anzeigen : Franzi kommt..............


SLK230
05.12.2001, 23:11
mich am Freitag besuchen :roll: das war ihre Idee, seit 4 Monaten das erste Mal meine Tochter wiedersehen :roll: Bin ja mal gespannt, wie das Treffen so verläuft, dieses Miststück :devel: Ob sie was zu ihrem Auszug von Daheim sagt? Wird nur darüber geschwiegen? Keine Ahnung, aber sie vermisst mich ohne Ende, ihre Mails sind ja schon süß: Mami, wie koche ich Deine Bohnen? Wie mache ich Fleischpflanzerl (Frikadelle oder Buletten...) wie mache ich Deinen tollen Salat Mami........... :) Mal sehen, ich werde berichten, wie es war, freu mich aber auch sehr auf mein Engelchen....

Liebe Grüße
Kati

Skarabaeus
06.12.2001, 00:05
Ja absolut superklasse, das freut mich aber ganz besonders für dich.

Wenn ich raten darf, erhoffe dir nicht zu viel und klaß ihr Zeit. Mein Ablösungsprozeß von meiner Mutter hat ziemlich lang gedauert, bis wir einen Umgang gefunden haben mit dem wir beide Leben können.

Das sie die Entscheidung des Besuchs getroffen hat ist aber sehr schön. Mädchen zieht es halt zu den Müttern.

Falls ihr über den Streit und Auszug redet, vielleicht am besten ohne Vorwürfe sonder in ich Form. z.B Es hat mich sehr getroffen und ich war bestürtzt, vieles habe ich da nur im Zorn gesagt.

Ach ja und einem sagen, daß man ihn lieb hat egal was er tut kommt auch oft gut an, so lange man den Menschen frei läßt.

Aber ich bin sicher das bekommst du prima hin und bist sicherlich mega nervös :D

Daniel
07.12.2001, 18:46
Jetzt müsste es ja gerade soweit sein :)

Ich hoffe es verläuft gut und ihr beiden findet wieder zueinander. Wäre doch schon :) Besonders jetzt an Weihnachten ;)




Viel Glück Kati! :)

ingrid
07.12.2001, 23:54
kati, ich freu mich für euch beide!

grüß den schmetterling mal von mir!

alles liebe und gute,
ingrid

SLK230
08.12.2001, 00:44
es war sehr harmonisch, ich hab ihr anscheinend sehr gefehlt.... Über Probleme sprachen wir nicht, aber sie hat so über ihre Sorgen gesprochen.......... Über den Umbau des Hauses war sie sehr positiv beeindruckt, sie wußte ja nur die Hälfte, am meisten hat sie sich über das Whirlpool gefreut, sie möchte ja so gerne mal mit mir darin entspannen....... und überhaupt, sie kommt jetzt wieder öfter meinte sie. Das Telefonat mit ihrem Freund war auch sehr gut, er setzt sie anscheinend sehr unter Druck, sie muss wohl pünktlich Daheim sein, halt 18.00h sie war es nicht :) hat zwar jetzt Stress, aber nun sieht sie mal, wie schön sie es hatte, ohne große Verbote ect. gelebt zu haben.... ja, hab in mir schon geschmunzelt...... ;) naja, sie weiß, das sie immer Heim kann oder wir cuhen ihr ne Wohnung, hab es nochmal ausdrücklich gesagt.

Es war wirklich schön, echt wahr, das nach so vielen Monaten, ist halt doch mein Engelchen :)

Eine glückliche Mum

Gruß Kati :)

Sectortx
08.12.2001, 23:28
"Alles was atmet soll glücklich sein"

Gratuliere zu diesem Erfolg! Zwei Menschen die Glücklich sind.

Ciao
Sec :)

SLK230
09.12.2001, 00:58
*ja stimmt, mal sehen wie es weiter geht :)

Skarabaeus
09.12.2001, 09:42
Ist doch schön. Es gibt nichts angenehmeres als wenn ein Kind seine Zuneigung zeigt. Auch die Kinder müssen lernen und das ist leider oft hart. Fand ich prima, daß du dich von ihr lösen konntest. Dadurch hat sie Zeit gefunden ihre Situation selbst frei einzuschätzen. Ich glaube ihr beide seid voll auf dem richtigen Weg für eien lange und gute Beziehung auch im neuen Lebensabschnitt deiner Tochter.

Ich wünsch euch weiterhin alles gute für eure Beziehung.

P.S. Ich hoffe die Probleme von Franzi sind nicht zu schlimm.

P.P.S. Du hast dir einen Pool eingebaut *NEID* ;)

Daniel
10.12.2001, 19:46
:):):)

ingrid
10.12.2001, 19:48
ich freu mich auch mit euch beiden!!!!

wird dein haus nun so rechtzeitig fertig, dass du nicht noch bis kurz vor weihnachten schuften mußt?

übrigens: meine tochter kommt übermorgen aus australien wieder, wo sie seit märz gearbeitet hat.
und dann in dies miese wetter!

liebe grüße
ingrid

Pacifica
10.12.2001, 20:12
Ich freue mich für und mit euch beiden. Meine Tochter ist ja mit ihrem Mann seit September aus USA wieder hier, und es ist SPTIZE. Sie wohnt sogar in unserem Dorf und fühlt sich herrlich zuhause hier.

Wir verstehen uns besser als je zuvor ... haben etwas weniger Kontakt als vorher, weil wir jeden Tag gechattet haben, als sie in USA war, aber so eine lebendige, anfassbare Tochter ist noch was Besseres.

Blues
12.12.2001, 17:45
Whirlpool!,
Nobel geht die Welt zugrunde,
Man gönnt sich ja sonst nix!:flop:


aber eines freut mich das deine franzi wieder mal bei dir war
:top:



Grüße an die schickeria in munich