PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo nusa


StJohnSmith
04.12.2001, 14:40
Schon mal Herzlich Willkommen :jump:

Deine PM habe ich bekommen und Deine Grüße weitergeleitet. Danke! :)

Schreib doch hier mal was - damit wir Dich offiziell begrüßen können :jump:


Gruß StJohn

StJohnSmith
04.12.2001, 22:12
Du wirst erwartet

http://www.hotel.wineasy.se/werbeka/krog/turk2.jpg http://www.anigifs.ch/images/Rosen/rose06.gif


Gruß StJohn

StJohnSmith
04.12.2001, 22:30
HansA, nusa ist eine gute Freundin. Sie hat sich angemeldet und ich hoffe, sie wird sich auch hier melden. :)

@nusa:

danke für Deine PM. habe Dir gerade geantwortet. :)


Gruß StJohn

Pacifica
04.12.2001, 22:43
Ich freue mich auch, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Hoffentlich kann dich StJohn ins Heart Café lotsen. Eine Freundin von StJohn ist auch eine Freundin von mir!

Mr.Gent
04.12.2001, 23:30
Hallo nusa,

auch von mir ein

Herzliches Willkommen! :jump:

Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns. :)

nusa
05.12.2001, 16:58
:) Hallo St. John,

danke für die netten Worte...es freut mich bei euch zu sein... werde versuchen bald onlne zu sein...jedoch wird der PC momentan viel von meinem Sohnemann benutzt...

Gruß
Nusa:jump:

nusa
05.12.2001, 17:04
Hallo Pacifica und Mr. Gent..

Auch euch möchte ich herzlich danken...und es freut mich euch bald online zu sehen...
Tschüß

nusa

femme_fatale
05.12.2001, 17:35
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Ich bin auch noch nicht so lange dabei, aber es mir viel Spaß hier.:)

HansA
05.12.2001, 17:59
Ein Herzliches Willkommen :jump: auch von meiner Seite :jump:

StJohnSmith
05.12.2001, 18:08
Herzlich Willkommen, nusa!! :jump:

Ich hoffe sehr, Du fühlst Dich wohl hier bei uns und ich freue mich schon darauf, wenn Du online sein wirst. :sun:

Hier sind lauter nette Leute. Cu soon. :)


Gruß StJohn

Ramto
05.12.2001, 18:29
...Auch ich will mir Mühe geben, nett zu sein, nusa! :D

Ein LIEBES WILLKOMMEN hier bei uns!
Du wirst sehen, wir entwickeln schon fast zu einer virtuellen Familie mit viel Humor und Austausch zu allem Möglichen!

Freue mich auf deine "Computerfreiheit"! ;) :jump:

Daniel
05.12.2001, 19:05
Hallo nusa,

ein herzliches Willkommen an Bo(a)rd ;) Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns :)

Skarabaeus
06.12.2001, 00:03
Hallöchen und Willkommen im Board, wünsch dir viel Spaß noch ;)

nusa
06.12.2001, 09:52
:top:
Hallo Ihr Lieben,

ich muß sagen....ich bin ganz gerührt von den vielen Grüßen...DANKE
Auch freut es mich, daß einige auch pharaonische Zeichen haben...ich fühl mich fast wie zu Hause....

Bis später...Tschüß

Nusa

mr.ed
06.12.2001, 10:05
hi nusa,

auch von mir ein

HERZLICHES WILLKOMMEN AN BOARD ! ! !:jump:

freut mich sehr, daß du den weg zu uns gefunden hast!!!;):super:

Ramto
06.12.2001, 10:08
Das freut mich aber!...Noch eine, die mit Re und Ka(h) was anzufangen weiß! Das heimelt natürlich ungeheuer! :jump:

Schönen Tag noch! Das wird ja immer lustiger!...;)

nusa
06.12.2001, 10:10
Danke Mr. Ed

Tschüß
nusa:)

LION
06.12.2001, 10:11
herzlich willkommen, nusa! :top:
viel spaß mit uns: :):):)