PDA

Vollständige Version anzeigen : Telekommunikation


HansA
04.12.2001, 22:25
VIAG Interkom lockt Neukunden mit bis zu 200 freien SMS


"Power SMS"-Tarif bei Vertragsneuabschluss bis Ende Dezember


Wer bis zum 31. Dezember online bei VIAG Interkom online einen Mobilfunkvertrag abschließt, erhält monatlich bis zu 200 kostenfreie SMS. Wie viele freie SMS der Neukunde bekommt hängt davon ab, welcher der drei möglichen Verträge abgeschlossen wird.

Bei Genion-City und Genion-Home sind es bis zu 200 Kurzmitteilungen, beim Genion-Starter 111. Bei den mit dem Namenszusatz "Power SMS" versehenen Verträgen gelten die bestehenden Genion-Tarife. Die monatlich nicht genutzten SMS-Gutschriften verfallen jeweils mit der Erstellung der Rechnung für den entsprechenden Zeitraum. Die Rechnungen sind online einzusehen und können bei Bedarf ausgedruckt werden.

Wer bis zum 31.12.2001 einen Genion-Vertrag online abschließt, profitiert zusätzlich von den aktuellen Weihnachtsangeboten: Für einen 24-Monats-Vertrag in den Standardtarifen (Starter, City, Home) zahlt der Kunde ein halbes Jahr keine Grundgebühr, unabhängig für welches Handy er sich entscheidet. Beim Genion-Starter ohne Endgerät entfällt während der Weihnachtsaktion zudem die Anschlussgebühr bei einer Online-Bestellung.

SLK230
05.12.2001, 00:06
und das find ich einfach geil :) ist doch mal ein Wort oder? Wer hat ähnliche Angebote? Kenne nix vergleichbares, ihr?

N8 Kati :)