PDA

Vollständige Version anzeigen : Was wäre schon das Leben ohne Ziel?


Skarabaeus
04.12.2001, 15:09
Ziemlich trostlos finde ich, ich hatte ja mal angefangen meine ganz persönlichen Lebensziele aufzuschreiben. Jetzt will ich mal von euch jedem einzelnen nur 3 große Lebensziele hören und wie er diese verwirklicht.

Ramto
04.12.2001, 19:51
Da zerbreche ich mir aber nicht den Kopf, um mich auf 3 zu restriktieren, bzw. auf 3 zu kommen!...

Weiß nur, dass ich möglicherweise bei meinem Tod eine Spur hinterlassen möchte und keiner sagen soll: Gut, dass er fort ist, der Hund!"

Ich schrieb dazu:

...Wir kennen Weinen, können lachen.
Sind auf Wanderschaft ja nur...
Besteigen einst den letzten Nachen (http://www.bullstocks.de/ubb/smilies/icon95.gif)
und - hinterlassen eine Spur.

Und eigentlich hast du, Skara, im anderen Thread das große Ziel bereits angeführt!...

Skarabaeus
04.12.2001, 20:01
Ja das große Ziel, klar, aber ich stelle fest, daß es immer wieder wichtig sit sich die Kernziele für sich selbst auszuarbeiten, deswegen 3. Drei ist eine griffige Zahl die Punkte kann man sich merken.