PDA

Vollständige Version anzeigen : Hab gar keine Lust heute


Skarabaeus
04.12.2001, 15:17
Puah ist das heute ein blöder Tag, hab schon die ganze Zeit zu nichts wirklich Lust und Laune. Muß aber sooooo viel tun und erledigen und machen und und und ....

Aber irgendwie mag ich nicht der Tag ist halt irgendwie blöde mal wieder. Mir in den Hintern zu treten habe ich aber auch keine Lust so richtig.

Ist so ein Tag an dem man lieber im Bett bleibt und sich unter der Decke verkriecht, kennt ihr das?

Pacifica
04.12.2001, 16:07
... bei mir beginnt fast jeder Tag so. :D

Skara, weisst du was bei mir hilft? Eine halbe Stunde abschalten und bei Freesteile schreiben. Bei mir nützt das wirklich etwas. Dann habe ich schon mal das Gefühl, ich hätte etwas getan, es macht mir Spass und ich werde motiviert.

Skarabaeus
04.12.2001, 16:19
Was glaubst du warum ich hier gerade abhänge :D, eigentlich sollte ich was schaffen. Deswegen schreib ich gerade und suche sozusagen eine Flucht vor meinen Pflichten und am SChluß kriegen Sie mich doch :haha:

Ramto
04.12.2001, 20:38
Jetzt sind wir schon drei !

Skarabaeus
04.12.2001, 20:52
So hast du auch keienn Bock heute? Also ich muß sagen bisher hab ich mich erfolgreich hgegen die Arbeit gewehrt.

:D Juhu :D aber das dicke Ende kommt noch ;)

ingrid
05.12.2001, 20:46
... und ich hab den tag heute. schreib hier blödsinn rein, was das zeug hält, nur damit ich nicht schon wieder mit dem hund raus muß in die matsche. es regnet seit tagen bindfäden, man kommt nicht aus den gummistiefel raus.
und mein hund liegt in der ecke mit vorwurfsvollem blick, seinen ball vor der schauze.
außerdem hab ich heut nicht die hälfte von dem geschafft, was ich wollte.

jetzt geh ich die nachrichten ansehehn, vielleicht später noch mal durch die pfützen!

grüß euch!
ingrid

Skarabaeus
06.12.2001, 00:10
Ich sag ja das dicke Ende kam dann doch und derlegte mich voll und ganz :(

Mußte heute 2 Tage in einem Packen *Puh* echt geschafft. seit heute Morgen um 7:00 bis vorhin um 22:30 dazischen 15 Min Frühstück 15 Min Mittagessen.

Werd mich bald in die Pfanne hauen

Skarabaeus
06.12.2001, 11:38
Bisher war ich auch noch träge jetzt muß ich aber loslegen, die Termine drohen :D

Skarabaeus
07.01.2002, 18:55
Heute ist wieder so ein Tag sollte schaffen und tu es nicht so ein Mist

Skarabaeus
03.02.2002, 19:11
Also heute habe ich nur abgehängt, aber so richtig glücklich???

Pacifica
05.02.2002, 00:58
Skara

Jetzt möchte ich so gern deine Hände anschauen! :D

Ich finde, du hast heute eine ganz wichtige Funktion erfüllt. Vielleicht hast du nicht das getan, was du vor hattest, aber was ich gesehen habe, war einsame Klasse, vom morgen früh bis abends spät. DANKE! :)

Stefano
05.02.2002, 14:42
hola,

hey den thread hab ich erst jetzt entdeckt. gefällt mir gut ;)
da ich morgens nie lust zu etwas habe ;)
lieber bis 24:00 uhr arbeiten dafür morgens net so früh raus. ;)

und wenn ich miese laune habe, zu nix bock, dann werden die schuhe angezogen und ab geht´s in den wald und nach einem 15 kilometerlauf fühlt man sich zwar bissel grockie aber is voll drauf ;)