PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer wird Deutscher Fußballmeister 2001/02!


Mr.Gent
04.12.2001, 13:17
Diese Saison ist wieder echt spannend,denke das die 4 oben genannten Mannschaften um den Titel spielen werden. :)

Die Laufzeit der Umfrage beträgt erst einmal 2 Wochen,also 2 Spieltage.

HansA
05.12.2001, 00:42
Ich hoff, bloß nicht die Bayern....auch wenn ich damit jemanden verletze...mir wurscht:D

Mr.Gent
05.12.2001, 00:45
HansA,du wirst mir immer symphatischer... :haha::haha::haha:

HansA
05.12.2001, 08:52
verzeih ich dir auch, dass du St. Pauli nicht mit reingenommen hast;)

Daniel
09.12.2001, 12:22
Nicht die Bayern :) Bayer schafft es wieder nicht ;) und am Ende ist Dortmund Meister :):)

HansA
09.12.2001, 18:14
http://www.antibayern.de/ :D:D

Mr.Gent
09.12.2001, 21:29
@Hansa: :top: :top: :haha: :haha:

Hab mal eine kleine Kostprobe mitgebracht:

Oliver Kahn beim Arzt. Der Doktor schaut ihm ins Ohr und sagt: Könnten sie sich bitte das andere Ohr verdecken, die Sonne blendet! :haha: :haha:

sued05
12.12.2001, 14:24
Hey!!!


Ich glaube in eurer Raupensammlung fehlt noch jemand, oder??? Wenn mich nicht alles tæuscht Werder Bremen!!! Wenn die so weiter spielen sind sie auch Mitfavorit!!!

Chefkoch
16.12.2001, 23:41
Das ist aber schwach Leute. Ihr habt das beste Team der letzten Woche vergessen: BREMEN wirds und kein anderes Team!!!

2.Leverkusen
3.Schalke *hoff*
4.Dortmund
5.Kaiserslautern

Wie ihr seht, wird sich der "große" *lach* FCB über den UI-Cup für den UEFA-Cup Qualifizieren müssen.

Gruß
Chefkoch

nokostolany
21.12.2001, 15:44
lassen wir die kirche im dorf....DIE BAYERN PACKENS ZUM VIERTEN MAL IN FOLGE !!! :D

bremen kommt in die CL ! ;)

so....jetzt läßtert nur ! :D
solange der aktuelle spitzenreiter immer den zusatz bekommt:

soundsoviele punkte vor den bayern (und nicht etwa vor dem BVB oder bremen oder......) ist mir nicht bange davor, daß es wieder klappen wird ! :D

Mr.Gent
21.12.2001, 20:25
Hi Nok,

schön das du auch mal wieder bei uns vorbeischaust.:top:

Es ist gerade mal Halbzeit und deswegen kann und wird auch noch bis zum Saisonfinale viel passieren.Aber trotzdem würde mich eines interressieren,woher nimmst du deinen Optimismus!:)

Ich denke,wenn es wirklich daran liegen sollte,daß die Bayern total ausgelaugt sind und sich in der Winterpause regenerieren müssen,dann werden sie wieder kommen und mit ihnen ist ernsthaft zu rechnen!

Aber das Problem könnte auch tiefgründiger liegen.Ich vergleiche es immer mit dem BVB als der damals alles gewonnen hatte was es überhaupt zu gewinnen gibt.Ich meine,wenn du einmal ganz,ganz oben bist,ist es auch ganz schwer sich wieder für etwas zu motivieren,es treten Zerfallserscheinungen auf und die sind beim FCB klar erkennbar.Hinzu kommen noch Verletzungen und Querelen um Effenberg,Zickler und Janker.
Ich denke der FC Bayern wird,genau wie der BVB damals,erstmal kleinere Brötchen backen und sich neu orientieren!

Die Meisterschaft 2001/02 gewinnt ihr diesmal nicht,auch in Bayern sollte man sich daran gewöhnen,daß es noch andere Mannschaften gibt,die in der BL einen besseren und erfolreicheren Fußball spielen als der übermächtige FCB! :D

Loggekopp
06.01.2002, 19:48
Ist doch klar, natürlich der BVB!! :cool:

nokostolany
07.01.2002, 16:30
na klar backen die BAYERN dieses jahr "kleinere" brötchen !!! ;)

deshalb gewinnen sie ja auch NUR die meisterschaft !!! :haha:

Ramto
11.01.2002, 13:23
Hallo, Noki! Da warst du vor mir bei den Bayern am Drücker?! :haha:

Mr.Gent
12.01.2002, 13:33
Ramto hat sich also als FCB-Fan geoutet... :haha:

...das ist gut zu wissen...

...oder wie sagte mein früherer Chef immer:Ich erkenne meine Schweine am Gang...!:D :haha: :haha:

Daniel
13.01.2002, 16:29
Endlich mal eine Umfrage, die wahrheitsgetreu bleibt http://www.test-langensalza.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gifhttp://www.test-langensalza.de/iB_html/non-cgi/emoticons/cool.gif

CAT
14.01.2002, 22:46
ich kenn mich zwar garnich aus, wette aber trotzdem auf:


BAYERN :D

Silk
15.01.2002, 00:17
Bayer Leverkusen sollte es machen, aber die Bayern werden am Ende wieder ganz oben stehen! Schade!:( ;) :cool:

Mr.Gent
15.01.2002, 00:26
Du hast Dortmund vergessen... :haha: :haha: :haha:

Ramto
15.01.2002, 19:28
@ Gentle: Nicht wegen absoluter Fanmanie!...Mein Feeling signalisiert es. Und soll ich mein eigenes Gefühl verleugnen?

Zudem mag ich die Bayern durchaus. Gönne es aber jedem anderen Club auch. Wer am besten performance zeigt, für den schlägt mein Lion-Heart, nee - Laien-Herz! :D

Mr.Gent
15.01.2002, 20:20
@Ramto: :top: :top: :)

Stefano
18.01.2002, 14:39
hola,

natürlich wird die eintracht meister.....in der 2.liga
und 2003 als zweiter aufsteiger (nach k`lautern) deutscher meister in der bundesliga ;) ;)

gruss Stefano :)

Mr.Gent
18.01.2002, 19:57
Hallo,

nur noch mal zur Info,bis zum kommenden Freitag,dem 25.1.02 kann noch abgestimmt werden,dann werden wir ja sehen wer die Nase vorn hat! ;)

Stefano,ich gönne es dir ja als Eintracht-Fan,aber ich glaube,daß deine Vorhersage für 2003 mit absoluter Sicherheit nicht eintrifft! :haha: :haha: :haha:

Stefano
21.01.2002, 13:10
hola mr.gent

aber ich glaube,daß deine Vorhersage für 2003 mit absoluter Sicherheit nicht eintrifft.

man soll nie nie sagen ;)

meine zeit als aktiver fan der eintracht ist schon lange vorbei, was die für gelder rausgeschmissen haben, ist unglaublich.

daher hab ich auch nix dagegen wenn es gar richtung regionalliga geht ;) :D

imagine
26.01.2002, 03:43
test

Mr.Gent
26.01.2002, 16:16
hallole,

Umfrage ist nun beendet und das Ergebnis verwundert eigentlich nicht,alle 3 Mannschaften sind ungefähr gleich stark und haben das Zeug dazu Meister zu werden! :)

Wer es am Ende ist wird sich zeigen,mein Favorit ist,das ist ja kein Geheimnis :haha:,der BVB!!! :top: :top: