PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Prost aufs All - mit Weltraumbier


HansA
30.09.2001, 01:49
Viele Menschen würden zwar gerne einen Großteil ihres Komforts eintauschen, um einmal im Weltraum zu sein. Sie würden auf engstem Raum leben, auf alle Sterne-Menüs verzichten und sich sogar der Raumkrankheit aussetzen. Dennis Tito, Multimillionär und Vorreiter des amerikanischen Traums, ist das beste Beispiel dafür. Allerdings ...

...

Quelle: Yahoo

Ramto
20.11.2003, 10:35
Was macht eigentlich der Autor dieses Threads? :rolleyes:

Damals hatte ich noch keine selbst gemachten Bier-Animationen und auch heute müsste ich zum Versand in den Weltraum erst noch eine neue kreiern...

Wer fährt mal mit und stellt eine Rakete zur Verfügung?
Dann mache ich auch die Ani... :D

HansA hat bestimmt nichts dagegen, wenn wir den Thread nicht ganz "off topic" nochmal etwas verflüssigen!

Dundee
11.03.2005, 05:39
http://www.rothaus-shop.de/rothaus-sites/images/startbild3.jpg

Ein sehr interessanter Artikel, der mir Durst und Lust auf ein Rothaus-Tannenzäpfle gemacht hat. :)

Pacifica
13.03.2005, 16:24
Hans A war kürzlich online. Ich habe ein paar PMs mit ihm ausgetauscht. Er sagte, sein Leben habe sich radikal geändert, aber teilte mir keine Details mit. Ich habe versucht, ihn erneut für das Board zu gewinnen, aber er hat wohl den Anschluss nicht mehr gefunden. Auch das Board hat sich ja radikal verändert! :)

Dundee
13.03.2005, 19:41
Auch das Board hat sich ja radikal verändert! :)

Dundee wäscht seine Hände in Unschuld.

Er war nicht am Tatort zu der Zeit - und er hat Alibis! :D