PDA

Vollständige Version anzeigen : Buch-Sondertipp: Grzimeks Tierleben


StJohnSmith
07.11.2001, 19:57
Grzimeks Tierleben
Enzyklopädie des Tierreichs

13 Bände, 7800 Seiten mit 8000 Farbbildern und 2400 Zeichnungen


Für alle, die im Kultur-Cafe in der Tierkette nicht mehr weiter wissen..... http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon12.gif


Gruß StJohn

------------------
Moderator in der FREESThttp://www.stockadhoc.de/images/freestile_i.gifLE http://www.stockadhoc.de/images/bd.gif Community

Ramto
07.11.2001, 20:14
Und das würde ich gern besitzen! Es ist wunderschön und eigentlich das Geld wert...Aber - man muss es erstmal haben (das Geld http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gif)!

------------------
http://members.tripod.de/Ramto1953/logologo.gif

StJohnSmith
10.11.2001, 00:20
Gibt's derzeit für DM 198,- statt DM 780;-

Und somit für alle Tierketten-Freunde geradezu ein Muß....... http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon12.gif


Gruß StJohn

------------------
Moderator in der FREESThttp://www.stockadhoc.de/images/freestile_i.gifLE http://www.stockadhoc.de/images/bd.gif Community

Ramto
10.11.2001, 18:53
Nee?! - Wirklich?...Und überall?
Aber, selbst das fällt nicht leicht, wenn man sogar das Hemd an der Börse ließ! Und wohin mit der Schau? Habe schon Bücherschränke im Keller! Paci wird mich verstehen, sie kennt meine räumliche Beengtheit. http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif

------------------
http://members.tripod.de/Ramto1953/logologo.gif

StJohnSmith
10.11.2001, 19:21
Ja, die Bücherregale quellen bei mir auch über http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/frown.gif

Da bleibt nur eins: Mikrofilm...... http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gif

Übrigens, die Preisangabe stammt von Amazon. Ich denke aber, man kann es zu dem Preis auch im normalen Buchhandel bekommen. Ich bestelle ja nie Bücher im Versandhandel, um die örtliche Buchhandlung hier mit zu unterstützen.


Gruß StJohn

------------------
Moderator in der FREESThttp://www.stockadhoc.de/images/freestile_i.gifLE http://www.stockadhoc.de/images/bd.gif Community