PDA

Vollständige Version anzeigen : Chromstahl Küchen sind in


Pacifica
04.10.2001, 16:16
Die Aera der "heimeligen" Holz und Farben Küchen scheint wieder vorbei und neu werden wieder Chromstahlküchen propagiert, ob mit Holz und Glas kombiniert oder rein aus Chromstahl, Hochglanz und Metall sind wieder mega-IN

http://www.afg.ch/afgdyn/applicationdata/forster_kuechen/imgdyn/lux_01_f.jpg

http://www.meierzosso.ch/Home_MeierZosso/Produkte_Dienstleistungen/Kuecheneinrichtungen/Kuechen_Grossansicht/kueche_gross.jpg

Wie gefällt euch der neue Trend?

CAT
05.10.2001, 23:06
gefällt mir garnicht.

steh immer noch auf landhausküchen http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif

Pacifica
06.10.2001, 15:15
Ich weiss nicht, wo das erste Photo geblieben ist. Die ganze Website scheint offline zu sein. ;(

CAT: Gefällt dir das besser?

http://www.ledermannag.ch/kuechen/stil.02.jpeg
http://www.mercollilegno.ch/immagini_catalogo/riserva/riserva1.jpg
http://www.mueller-kuechen.ch/images/rustikgr.gif

Ich finde, es kommt auf den Rest des Hauses an. Mir gefällt beides.

CAT
06.10.2001, 20:02
ich dachte da eher an sowas z.B.

http://www.molteni.de/ausstimages/03_sm.jpg

http://www.molteni.de/ausstimages/04_sm.jpg

ingrid
06.10.2001, 23:48
mir gefallen eigentlich alle - bis auf die chromstahlküche. ich finde sie nicht konsequent genug.
die holzattribute haben da nichts zu suchen.
wenn schon steril und zweckmäßig, dann sollte das auch ohne kompromisse durchgestylt sein. ansonsten finde ich den trend nicht schlecht - für andere.

meine eigene ist eher zusammengeschustert, ein allzweckraum, in dem man auch kochen kann. den würd ich allerdings nicht eintauschen wollen.

liebe grüße
ingrid

Mr.Gent
07.10.2001, 00:26
Mir gefallen diese Blechdinger auch net,sehen aus wie in einer Großküche!
Mag lieber die Holzküchen,sind nach meinem Geschmach urig und gemütlich...http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif

Lady_Morgana
07.10.2001, 14:46
Mir gefallen die Chromstahlküchen auch nicht.
Sie wirken zu kühl und steril. Außerdem kann in so einer Küche rund um die Uhr putzen, weil man jeden Fingerabdruck sieht. http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon13.gif

Die Landhausküchen gefallen mir sehr viel besser, es darf aber auch etwas schlichter sein, z. B. mit glatten, mattierten Oberflächen.