PDA

Vollständige Version anzeigen : Die erst Liebe


LION
09.11.2001, 19:47
erzählt doch mal, wie das bei euch war http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif

------------------
http://members.tripod.de/mrs_shelly/lion_sig3.gif

LION
09.11.2001, 19:49
ich fange mal an:
im kindergarten habe ich das erste mal ein anderes mädchen (ausser meiner schwester http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gif) geküsst. viel weiss ich darüber nicht mehr. nur, dass wir oft kaugummis getauscht haben.
(gebrauchte).

in der schule ging‘s bei mir in der dritten klasse los. die tochter von unserem tierarzt habe ich insgesamt drei mal geküsst. eigentlich zwei mal, denn das erste mal hat sie mich geküsst. das ging ganz schnell. sie hat den schlüssel im spielzimmer umgedreht, mich geküsst und das spielzimmer wieder aufgeschlossen. hat keiner gemerkt! das zweite mal habe ich sie in einem maisfeld geküsst. das dritte mal bei ihr zuhause, in ihrem zimmer.

------------------
http://members.tripod.de/mrs_shelly/lion_sig3.gif

Sectortx
09.11.2001, 19:56
Hi Lion

Meine erste Liebe war - möglicherweise liest sie auch in diesem Forum mitnund erfährt erst jetzt von Ihrem "Glück" - meine Lehrerin in der dritten Klasse. Ich war satte 8 Jahre und das schönst was sie zu mir gesagt hatte war bei einem Elternsprechtag. " er ist ein echter Lausbub aber ich kann ihn nicht böse sein wenn er mich mit seinen funkelden Augen ansieht"

So schön und einfach könnte liebe sein.

Jetzt ist sie verheiratet und hat sicher ein paar nette Kinder. Ihr Bruder lebt noch in meiner Nähe und denn besuche ich ein bis zweimal im Jahr in seinem Lokal. Dort tanzen auch immer schöne Frauen und das gefällt mir auch nicht schlecht. http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif

Ciao
Sec

------------------
Vieleicht ist die Wirklichkeit in Wirklichkeit nicht wirklich Wirklichkeit?

StJohnSmith
09.11.2001, 20:26
Meine erste Liebe - das war in der 2.Klasse. Sie hieß Dorothea und war wunderschön, mit langen, lockigen, kastanienbraunen Haaren... http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon15.gif

Mehr sag' ich aber nicht http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon12.gif


Gruß StJohn

------------------
Moderator in der FREESThttp://www.stockadhoc.de/images/freestile_i.gifLE http://www.stockadhoc.de/images/bd.gif Community

CAT
09.11.2001, 20:32
meine erste liebe http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon20.gif

da ich früher bei den pfadfindern war liegt´s ja nahe, dass ich auch einen pfad zu einem jungen gefunden habe.
da gab´s natürlich reichlich zeltlager- und lagerfeuer-romantik http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif



------------------
miao CAT

http://members.tripod.de/mrs_shelly/cat_sig.gif

Sectortx
09.11.2001, 21:09
Wie was Cat

Lion war bei den Pfadfindern??
http://www.pfadfinder.de/images/knoten/world_a.gif
http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif

Ciao
Sec

------------------
Vieleicht ist die Wirklichkeit in Wirklichkeit nicht wirklich Wirklichkeit?

CAT
09.11.2001, 21:21
ich sagte erste liebe http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon12.gif

------------------
miao CAT

http://members.tripod.de/mrs_shelly/cat_sig.gif

Sectortx
09.11.2001, 21:45
Das kommt davon wenn man nicht konzentriert ließt.

Ich hab geglaubt Du hast von der GROSSEN Liebe geschrieben??

Wie konnte ich mich da so irren.

http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gifhttp://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif

Ciao
Sec

------------------
Vieleicht ist die Wirklichkeit in Wirklichkeit nicht wirklich Wirklichkeit?

CAT
09.11.2001, 22:06
war dann deine ERSTE auch die GROSSE liebe?

------------------
miao CAT

http://members.tripod.de/mrs_shelly/cat_sig.gif

Pacifica
09.11.2001, 22:50
Bei mir war JEDE Liebe die GROSSE Liebe!

Ich zähle mal die 1. bis 8. Klasse nicht und fange mit 14 Jahren an.

Meinen ersten "richtigen" Kuss bekam ich mit 14 in den Sommerferien am Meer von einem ... wie könnte es anders sein ... Italiener, der allen Ernstes Luciano Luciani hiess. Oh, wie war ich verknallt. Er ging mit mir tanzen und küsste mich vor der Haustüre. Meine Mami wartete drinnen auf mich, sah den Kuss und sagte: "Er hat dich geküsst. WIE hat er dich denn geküsst, hat er dich geküsst, wie ich dich küsse?" Meine Antwort: "Ja, Mami, genau so, nur hat er noch so was Komisches mit seiner Zunge gemacht!"

------------------
http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon63.gif Pacifica http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon63.gif
Moderatorin in der FREESThttp://www.stockadhoc.de/images/freestile_i.gifLE http://www.stockadhoc.de/images/bd.gif Community

Sectortx
10.11.2001, 12:15
@ Pacifica

Das gibt es also wirklich http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif

@ Cat
Lion sollte den Titel ändern. "Euer erster Kuß" oder so. Die erste liebe ist doch jene wo man einfach nervös wird wenn einem die od. der Angebetete begegnet.

Ich hab Dir nicht´s von meiner großen Liebe erzählt?? Also die große kam viel Später, was ich mir natürlich mit 8 Jahren nicht vorstellen konnte.

Ciao
Sec

------------------
Vieleicht ist die Wirklichkeit in Wirklichkeit nicht wirklich Wirklichkeit?

femme_fatale
10.11.2001, 13:44
Meine erste Liebe war unerreichbar für mich. Ich war erst 6 und er wohnte im Nachbarort und war schon 12. Ich sah ihn nur selten, wenn wir bei Verwandten zu Besuch waren. Also schmachtete ich vor mich hin und nannte meine männliche Puppe nach ihm "Hans-Ulrich". http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif

Gruß


------------------
femme_fatale

Sectortx
10.11.2001, 15:38
Was soll dann ich dazu sagen

Ich war 8 und die Lehrerin 24 also 300% älter.

bis 18 bin ich auf einen Schnitt von 60% gesunken. (Diese Liebe war 28 und was "ernsthaftes") http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif

Ciao
Sec

------------------
Vieleicht ist die Wirklichkeit in Wirklichkeit nicht wirklich Wirklichkeit?

LION
10.11.2001, 18:51
bei mir war das erste bussi auch schon die erste grosse liebe.
ich konnte mir in der dritten klasse nicht vorstellen, dass mein leben so sehr aus dem ruder laufen könnte, dass ich christiane nicht heiraten würde. http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon36.gif

p.s.: ausser von sec und LION gibt's hier kaum dedails zu lesen. gebt mal ein bisschen was zu http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon12.gifhttp://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif

p.p.s.: ausgenommen pacifica (die war schon bei der zunge) http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon14.gif

------------------
http://members.tripod.de/mrs_shelly/lion_sig3.gif

femme_fatale
11.11.2001, 11:38
Ich habe früher in einem Orchester Mandoline gespielt. Da hat die Liebe dann eines Tages auf einem Ausflug ganz heftig eingeschlagen! Wir haben uns die ganzen 3 Stunden Rückfahrt fast ununterbrochen "richtig" geküßt. Ihr wißt schon... so mit den Zungen und dabei kann man auch noch Kaugummis und Lutschbonbons austauschenhttp://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/kiss.gif

Aber das war erst der Anfang meiner ersten großen Liebe... Das erzähl ich vielleicht noch später. Jetzt kann erst mal jemand anders weitermachen http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif

Gruß

------------------
femme_fatale

Sectortx
11.11.2001, 14:47
Wenn schon alle auch vom ersten Kus schreiben, dann werd ich das halt auch machen.

Es war ein nette Party in einem Partyraum, der das Schlafzimmer von drei Mädchen war. Als ich in den Raum kam sagte ich sofort, daß wir doch gleich die Betten raustellen sollten, dann hätten wir mehr Platz zum Tanzen. Die Antwort war von den Mädchen " die brauchen wir noch" ich hab mal abgezählt und bemerkt, daß wir drei Jung und drei Mädels waren. Bei zwei von den Jungs war klar, daß Sie mit zwei der Mädels zusammen waren. Mir wurde auch klar, daß ich jetzt "FÄLLIG" bin. Na ja meine angebetete zu dieser Zeit war es nicht die da noch stand. Ich wußte aber, daß sie mich ganz toll lieb hat. Also hat Sie mich geschnappt und hat mich geküßt. Wir haben erst 4 Stunden später aufgehört.
Am nächsten Tag hat Sie mich angerufen und ich hab zu ihr gesagt, daß ich keine Zeit hätte. Das wars. Mein Gott wie hat man sich komisch verhalten???

Wenn wir uns heute über den Weg laufen, lachen wir beide darüber. http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif

Ciao
Sec

------------------
Vieleicht ist die Wirklichkeit in Wirklichkeit nicht wirklich Wirklichkeit?

LION
11.11.2001, 15:36
also, bei mir ging's dann so weiter:
christiane kam in's internat (aber nicht wegen mir http://www.ftor.de/forum/ubbfin2/icons/icon6.gif ).
ich kam auf eine andere schule. dort war meine erste freundin eine ganz hübsche. sie hatte lange, blonde, glatte haare und sah aus, wie die blonde von ABBA.
leider ist sie in der 6. klasse durchgefallen und musste die schule wieder verlassen. sie hiess übrigens angelika.

meine nächste freundin hiess dann margit. sie hatte schon einen busen.

jetzt seid ihr aber wieder dran, sonst sag' ich nix mehr http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gifhttp://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon12.gif

------------------
http://members.tripod.de/mrs_shelly/lion_sig3.gif

Sectortx
12.11.2001, 13:35
Na Lion dann werden wir zwei uns halt unterhalten, wenn die Hemmschwelle für andere so hoch ist.

Also wie gings bei mir weiter. Bis ich 18 war hatte ich dann so meine Liebschaften. Mit 18 dann das große Ereigniss. Sie war wie schon mal geschrieben 28 und war einmal eine Miss in Deutschland. Nicht Miss Deutschland aber von einem Bundesland. Da ging es mir so wie beim ersten Kuss. Ich war wiedereinmal "fällig" http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif Für Sie war es nur ein Spaß für mich was Richtiges.

Nach dieser Erfahrung wollte ich keine "Liebschafen" mehr haben sondern was richtiges für beide Seiten.

Wie es weiter geht schreib ich möglicherweise später rein.

Ciao
Sec

------------------
Vieleicht ist die Wirklichkeit in Wirklichkeit nicht wirklich Wirklichkeit?

femme_fatale
12.11.2001, 20:18
Ich war so überzeugt davon, daß ich ihn liebte, daß ich schon anfing, in Gedanken unsere Hochzeit zu planen. Wir küßten und streichelten uns stundenlang und konnten garnicht genug voneinander bekommenhttp://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/kiss.gif und stundenlang reden. Bis... er nach eineinhalb Jahren in Skiurlaub fuhr und ich allein zu hause blieb und auf die nächste wirklich große Liebe traf. Ich wußte überhaupt erstmal gar nicht, was mir da passierte. Es hat einfach "geschnackelt". Ich hätte vor Glück die ganze Welt umarmen können!http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif Es geschah auf seiner Sylvesterfete. Wir waren jeden Tag im Unterricht, in den Pausen zusammen und glaubten beide, die große Liebe gefunden zu haben http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon36.gif Wir sind hier schon übers Streicheln rausgekommen, davon später mehr...

Gruß f_f

------------------
Ein Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag !

Pacifica
12.11.2001, 21:04
Bei mir wird das nun ganz kurz:

Ich habe meinen Mann mit 16 kennengelernt und find's immer noch aufregend! http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif

------------------
http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon63.gif Pacifica http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon63.gif
Moderatorin in der FREESThttp://www.stockadhoc.de/images/freestile_i.gifLE http://www.stockadhoc.de/images/bd.gif Community

LION
12.11.2001, 21:30
pacifica, wieso http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon28.gif est du? warst DU 16, oder hast du deinen mann und 16 andere männer kennengelernt?

LION heute den ganzen tag schon seehr diplomatisch!!!!!

------------------
http://members.tripod.de/mrs_shelly/lion_sig3.gif

Pacifica
12.11.2001, 21:36
Sorry, das hast du falsch interpretiert ... sollte heissen: es ist immer noch HEISS! http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gif

------------------
http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon63.gif Pacifica http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon63.gif
Moderatorin in der FREESThttp://www.stockadhoc.de/images/freestile_i.gifLE http://www.stockadhoc.de/images/bd.gif Community

LION
12.11.2001, 21:42
o.k.,
ich hab, das nicht falsch verstanden, sondern DU hast es falsch ausgedrückt.
das ist aber nicht soo schlimm.
du kannst jetzt etwas über die 16 anderen erzählen.

LION heute wieder ausgesprochen diplomatisch!

------------------
http://members.tripod.de/mrs_shelly/lion_sig3.gif

LION
12.11.2001, 22:06
CAT meint, ich wäre zu heftig. was meinst du, paci?

------------------
http://members.tripod.de/mrs_shelly/lion_sig3.gif

Pacifica
12.11.2001, 22:21
LION http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/kiss.gif

Sorry, aber CAT täuscht sich in mir, oder in dir, oder in dir und mir ... Ich finde dich NIE zu heftig http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gif http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gif

1 ... 2 ... 3 ... 15 ... 16 ... 17 ... 30 ... 31 ... LION

Sorry, es waren doppelt so viele, und vorläufig bist du das Schlusslicht, im positiven Sinne ... ob du meine LETZTE Liebe wirst?



------------------
http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon63.gif Pacifica http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon63.gif
Moderatorin in der FREESThttp://www.stockadhoc.de/images/freestile_i.gifLE http://www.stockadhoc.de/images/bd.gif Community

femme_fatale
12.11.2001, 23:21
Ja, Paci wie war das mit den 16 anderen http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gif und vor allen Dingen, was war vor 16??http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon12.gifhttp://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gif

Gruß f_f


------------------
Ein Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag !

Sectortx
12.11.2001, 23:32
Das hast Du nun davon Pacifica.

Jetzt fragen Sie alle nach.

Weil Du es so kurz machen wolltest.

Also schick schon mal Daten. http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gifhttp://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif

Lion könnte doch die schönste Story krönen??!!??

Mit Kucken und Kaffee womöglich.

ciao
Sec

------------------
Vieleicht ist die Wirklichkeit in Wirklichkeit nicht wirklich Wirklichkeit?

StJohnSmith
17.11.2001, 19:29
Na dann werde ich mal aus meiner persönlichen Chronologie abweichen und etwas vorgreifen.

Mit 16 hatte ich eine wunderschöne Freundin - mit langen braunen Haaren und einem leicht asiatischen Touch. Sie war 15 und ich war unsterblich in sie verliebt. http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon36.gif Wir trieben es sehr oft miteinander. Für sie galt das Motto "ein Tag ohne Sex ist ein verlorener Tag".

Eines Nachmittags - wir waren bei mir zuhause und meine Eltern waren nicht da - trieben wir es in meinem Zimmer auf meiner alten, schmalen Couch. Aus "Sicherheitsgründen" (meine Eltern konnten ja jederzeit heimkommen) hatten wir uns nicht vollständig ausgezogen. Und irgendwie hatten wir dann doch nicht mitbekommen, daß mein Vater nachhause gekommen war. Plötzlich klopfte es und gleichzeitig wurde die Tür geöffnet. Wir waren so erschrocken, daß ich - die Hose um die Fußknöchel - seitwärts von der Couch fiel und auch noch den Couchtisch umriß. Mein Vater, der nicht mit Dagmars Anwesenheit gerechnet hatte, prallte aus dem Zimmer zurück auf den Flur und sagte -ohne nachzudenken - die bedeutungsschwangeren Worte: "Siegfried, wenn Du fertig bist, komm doch mal runter."


Gruß StJohn

------------------
Moderator in der FREESThttp://www.stockadhoc.de/images/freestile_i.gifLE http://www.stockadhoc.de/images/bd.gif Community

[Dieser Beitrag wurde von StJohn am 18.11.2001, 07:14 PM editiert.]

Sectortx
21.11.2001, 00:27
Na Siegfried

So einen Beitrag solltest Du mit den Worten.

"Dieser - mein - Beitrag ist für Leser unter 16 Jahren nicht geeignet" beginnen. http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif

Ciao
Sec

------------------
Vieleicht ist die Wirklichkeit in Wirklichkeit nicht wirklich Wirklichkeit?

Pacifica
21.11.2001, 14:34
Aber für Eltern ist der Beitrag wirklich lesenswert. St. John, Hut ab vor deinem Vater. Das wird ein geflügeltes Wort im Heartbeat Café .... und übrigens "Wenn du fertig bist, kommt doch mal bitte runter"

@ Sec

Müssen wir wohl das Heart Café mit Passwort sichern, was meinst du?

------------------
http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon63.gif Pacifica http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon63.gif
Moderatorin in der FREESThttp://www.stockadhoc.de/images/freestile_i.gifLE http://www.stockadhoc.de/images/bd.gif Community

StJohnSmith
21.11.2001, 18:03
@Sectortx:

So prüde? http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif

Vielleicht hast Du gelesen, daß meine Freundin damals 15 war. Aber es war auch eine andere - freiere - Zeit. http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif


Gruß StJohn

------------------
Moderator in der FREESThttp://www.stockadhoc.de/images/freestile_i.gifLE http://www.stockadhoc.de/images/bd.gif Community

Sectortx
22.11.2001, 21:51
@ St.John

Prüde ist sicher der richtige Ausdruck für mich.

@ Pacifica

Wir müssen doch langsam die Regeln regeln!! So kann das doch nicht weiter gehen.

Weiters können wir dann auch noch Ausnahmen für die regeregelten Regeln machen. Ich liebe Regeln die nachträglich geregelt werden. http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif

Ciao
Sec http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif

------------------
Vieleicht ist die Wirklichkeit in Wirklichkeit nicht wirklich Wirklichkeit?

LION
23.06.2002, 22:59
up 4 tina ;)
jetzt weisst du bald alles über mich ;)

tina
23.06.2002, 23:54
also meine 1. grosse liebe hatte ich mit ca. 9-12 (!) jahren.
er hiess achim. und ich sah ihn immer nur im sommer. im
schwimmbad. er war 2 jahre älter als ich und ich himmelte ihn
aus der ferne an. ich träumte die ganzen winter nur von ihm.
unvorstellbar, nicht? ich hatte nie mit ihm gesprochen, geschweige denn, geküsst oder sonstiges.
klar, er merkte es, aber ich war nicht in seinem alter und nicht
seine wellenlänge.
vor einigen jahren war er patient bei mir im krankenhaus.
klar, dass er mich nicht kannte. er sieht auch heute noch gut aus,
nur ein paar pfund zuviel ;). damals war er optisch wohl so was
wie der ballak ;)
heute bin ich nicht mehr schüchtern, ich erzählte ihm alles über meine damaligen gefühle für ihn. es amüsierte ihn. wir gingen
in die cafeteria im haus zusammen kaffee trinken. es war nett,
aber auch nur das.
warum ich ihn ansprach? reine neugierde, wie er heute ist, was er zu damals sagte..
seine einzigen interessen waren, ob ich noch bilder von damals
hätte (er war ab und an in der zeitung aufgrund von schwimm-
wettbewerben).
aber andere interessen hatte ich auch nicht provuzieren wollen,
mich interessierte eher mein eigenes ich - ich horchte in mich
rein - aber da war nichts mehr.

tina
29.06.2002, 09:28
hee,

meine 1. grosse romantische liebe haut euch ja nicht gerade
vom hocker.
also mich beeindruckt es noch heute, wie standhaft meine
gefühle damals waren. ;)