PDA

Vollständige Version anzeigen : Sex auf einer Insel


StJohnSmith
10.11.2001, 18:11
Irgendwo im Ozean stranden einige Leute unterschiedlicher Nationalitäten auf einer paradiesischen Insel.

2 Italiener, 1 Italienerin
2 Franzosen, 1 Französin
2 Deutsche (m), 1 Deutsche (w)
2 Griechen, 1 Griechin
2 Engländer, 1 Engländerin
2 Bulgaren, 1 Bulgarin
2 Schweden, 1 Schwedin
2 Australier, 1 Australierin
2 Neuseeländer, 1 Neuseeländerin
2 Iren, 1 Irin
2 Singapurer, 1 Singapurerin
2 Türken, 1 Türkin
2 Österreicher, 1 Österreicherin
2 Schweizer, 1 Schweizerin

Einen Monat später:

1 Italiener hat den anderen wegen der Italienerin umgebracht.

Die 2 Franzosen leben glücklich mit der Französin in einer menage a trois

Die beiden Deutschen haben einen streng eingehaltenen Zeitplan aufgestellt, wie sie sich jeweils abwechseln.

Die beiden Griechen schlafen miteinander und die Griechin darf für sie putzen und kochen

Die beiden Engländer warten noch auf jemanden, der sie der Engländerin vorstellt.

Die beiden Bulgaren haben sich zuerst die Bulgarin und dann den Ozean angeschaut, um dann davonzuschwimmen.

Die beiden Schweden üben sich in der Kunst des Selbstmords, während die Schwedin lange Vorträge darüber hält, daß ihr Körper ihr gehört und über die Grundsätze des Feminismus. Aber wenigstens schneit es nicht und die Steuern sind niedrig.

Australier sind eh alle bisexuell, also kein Problem.

Die beiden Neuseeländer haben angefangen, die Insel nach Schafen abzusuchen, während sich die Neuseeländerin mit einer Banane, die sie zufällig fand, angefreundet hat.

Die Iren haben zuerst die Insel in einen Nord- und einen Südteil aufgeteilt und eine Whiskey-Destillerie gebaut. Inwieweit sie Sex wollen, haben sie vergessen, nachdem es nach den ersten paar Litern besten Kokos-Whiskeys irgendwie so neblig geworden ist. Aber sie sind glücklich miteinander, denn sie sind sich darüber einig, den Engländern keinesfalls etwas abzugeben.

Die Singapurer warten noch auf Anweisung von der Regierung.

Die Türkin ist permanent schwanger, die beiden Türken baggern daher ständig die blonde Schwedin an.

Die beiden Österreicher einigen sich darauf, die Österreicherin gelegentlich gegen Entgeld an die Türken zu vermieten und kaufen sich dafür Whiskey bei den Iren.

Die Schweizer schlossen bilaterale Verträge mit den anderen, die ihnen genug zu essen, zu trinken und Abwechselung beim Sex sicherstellen sollten. Alle waren einverstanden, nur die drei Schweizer haben die Verträge wegen interner Querelen bis gestern noch nicht ratifiziert und sind soeben verhungert.


Dieser Scherz ist weder rassistisch noch sexistisch gemeint. Bitte nicht mißverstehen.


Gruß StJohn

------------------
Moderator in der FREESThttp://www.stockadhoc.de/images/freestile_i.gifLE http://www.stockadhoc.de/images/bd.gif Community

Anubis
10.11.2001, 19:47
http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/super.gifhttp://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon26.gifhttp://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/super.gif

------------------
Gruß Anubis
http://members.tripod.de/blindpitti/Anubis/anubis1.gif

femme_fatale
10.11.2001, 20:03
also mir gefällt die französische Lösung am besten http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon12.gif http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gifhttp://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gif

Gruß

------------------
femme_fatale

[Dieser Beitrag wurde von femme_fatale am 11.11.2001, 11:00 AM editiert.]

LION
10.11.2001, 20:45
@ femme fatale: man kann sich's ja aussuchen http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon12.gif
http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/super.gif

------------------
http://members.tripod.de/mrs_shelly/lion_sig3.gif

Lady_Morgana
10.11.2001, 22:11
StJohn,

wunderbar! http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/super.gifhttp://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon26.gifhttp://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon26.gifhttp://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon26.gif

------------------
Gruß Morgana
http://members.tripod.de/blindpitti/stab.gif

cleopatra
11.11.2001, 00:55
Ich bin ebenfalls für die französische Variante, allerdings leicht verändert/ergänzt:

3 Franzosen + 1 Französin

(einen für das kulinarische Wohl, einen für intellektuelle Gespräche und einen für die schönen & sinnlichen Dinge... jeder sollte natürlich alles beherrschen, damit beliebig variiert werden kann und keine Langeweile aufkommt http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gif )

cleopatra



[Dieser Beitrag wurde von cleopatra am 12.11.2001, 05:52 AM editiert.]

femme_fatale
11.11.2001, 12:05
@LION

gut, daß man immer eine Wahl hat http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon51.gif

@Cleopatra
Schön, daß Du mal wieder reinschaust http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon14.gif
Genau auf die Variationen kommst an!http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/eek.gifhttp://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon41.gif... Warum eigentlich abwechselnd?http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gifhttp://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gifhttp://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gif
Gruß

------------------
femme_fatale

[Dieser Beitrag wurde von femme_fatale am 11.11.2001, 11:06 AM editiert.]

Daniel
11.11.2001, 15:11
http://www.plauder-smilies.de/icon16.gifhttp://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gifhttp://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif

------------------
http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/stickfig.gif Moderator in der FREESThttp://www.stockadhoc.de/images/freestile_i.gifLE http://www.stockadhoc.de/images/bd.gif Community

cleopatra
12.11.2001, 06:51
Original erstellt von femme_fatale:
@Cleopatra
Warum eigentlich abwechselnd?http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gifhttp://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gifhttp://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gif


Ähm..... ich glaub, du weißt schon, wie ich das meine... http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gif
Hmmm.... wie kommt es eigentlich, dass es hier fast nur noch http://www.plaudersmilies.de/love/1luvu.gifTopics gibt? http://www.plaudersmilies.de/eek.gif
Sind das jetzt die verspäteten Frühlingsgefühle oder wie oder was???

cleo
die sich über die http://www.plaudersmilies.de/herz.giftopics freut

PS: Übrigens hätte ich noch eine ganz andere Variante... **[zensiert]

femme_fatale
12.11.2001, 13:16
ich vermute, die http://www.plaudersmilies.de/love/1luvu.giftopics kommen daher, daß wir hier im http://www.anigifs.ch/images/Herzen/herz02.gif Café sind??http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/eek.gif

pssst... meinst Du wirklich, Du mußt die andere Variante zensieren?? [Neugier, Neugier] http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/vampir.gif

------------------
Ein Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag !

cleopatra
12.11.2001, 14:03
Ahhh.... da hast du natürlich recht! http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif
Schön, dass es hier ein solches http://www.plaudersmilies.de/love/heartface.gif Cafe gibt... http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon12.gif

tsts, was die "andere" Variente betrifft, muss ich leider bei der Zensur bleiben.... man weiss ja nicht, wer hier so mit liest...

femme_fatale
12.11.2001, 14:21
mir gefällt das Café auch richtig gut http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif

Hast Du schon mal wieder in den Kettenroman geschaut, da geht's weiter ... http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon18.gif

hast wohl Recht... soll ja sowas wie Voyeure geben http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gif

Gruß f_f

------------------
Ein Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag !

cleopatra
12.11.2001, 14:36
Ja, an so trübeligen Novembertagen ist es genau das richtige. http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif

Ich schau gleich ma in die Kette...
wollen wir die 3Beiner ein bißchen durcheinanderbringen??? *ggggg*

femme_fatale
12.11.2001, 14:41
Gute Idee!http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon14.gifhttp://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gif

Gruß f_f

------------------
Ein Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag !

[Dieser Beitrag wurde von femme_fatale am 12.11.2001, 01:42 PM editiert.]